weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Altersunterschied in der Liebe?

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Altersunterschied
Seite 1 von 1

Euer Altersunterschied in der Liebe?

28.08.2016 um 20:55
Es ist für viele eine Abneigung, dass einige Paare einen hohen Altersunterschied aufweisen. Ich gehöre auch dazu, aber mich stört es nicht. Ich wollte mich umfragen, wie es da bei euch aussieht


melden
Anzeige
Bis 5 Jahre
15 Stimmen (22%)
Bis 10 Jahre
23 Stimmen (33%)
Bis 20 Jahre
10 Stimmen (14%)
30 Jahre und höher
7 Stimmen (10%)
Mein/e Partner/in ist gleich alt
11 Stimmen (16%)
Ein großer Altersunterschied ist abartig
3 Stimmen (4%)

Euer Altersunterschied in der Liebe?

28.08.2016 um 22:22
SuFu das nächste mal benutzen.


melden

Euer Altersunterschied in der Liebe?

28.08.2016 um 22:27
Idealerweise sind beide Partner in etwa gleich alt oder der Mann etwas älter.

Falls eigene Kinder geplant sind, sollte die Frau noch nicht in der Menopause sein.


melden

Euer Altersunterschied in der Liebe?

29.08.2016 um 00:59
Wenn es zwischen ihnen passt, auf eben allen wichtigen Ebenen, dann ist das mit dem Alter irrelevant.

Bei uns sind es 2 Jahre, ich bin älter


melden

Euer Altersunterschied in der Liebe?

29.08.2016 um 09:25
Ich bin 48 sie 28


melden
Niika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Altersunterschied in der Liebe?

29.08.2016 um 12:04
Bin 2 Monate älter :)


melden

Euer Altersunterschied in der Liebe?

30.08.2016 um 12:24
Ich finde die Regel Lebensalter durch 2 minus 7 Jahre für das Alter des Partners passend.
Siehe auch http://www.welt.de/print/wams/vermischtes/article157250653/Alter-durch-zwei-plus-sieben.html

Da wird allerdings aus Minus Plus!


melden

Euer Altersunterschied in der Liebe?

31.08.2016 um 11:20
Mein Freund wird dieses Jahr 30 und ich bin gerade als 18


melden

Euer Altersunterschied in der Liebe?

02.09.2016 um 17:38
Wie ist es bei euch mit der Öffentlichkeit, werdet ihr verachtet und komisch angeschaut?


melden
mosaique
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer Altersunterschied in der Liebe?

02.09.2016 um 17:44
+- 10 Jahre Altersunterschied sind für mich total okay. Darüberhinaus kann ich mir nur schwer vorstellen, eine Partnerschaft einzugehen.


melden

Euer Altersunterschied in der Liebe?

02.09.2016 um 17:45
Ich konnte es mir auch nicht vorstellen, aber letztendlich ist das Alter egal


melden

Euer Altersunterschied in der Liebe?

02.09.2016 um 19:06
@funnyniemand
Also ich sehe älter aus als ich bin aber andere finden es ok außer unsere Eltern selbst. Und selbst wenn andere ein Problem damit hätten geht es sie meiner Meinung nach nix an. Und in 5 Jahren interessiert es eh keinen mehr das fällt jetzt nur so auf weil ich so jung bin


melden
Anzeige

Euer Altersunterschied in der Liebe?

02.09.2016 um 19:08
Ja das glaube ich dir, aber lasst euch nicht von anderen stören


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden