Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Altersunterschied in der Liebe?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Euer Altersunterschied in der Liebe?

28.08.2016 um 20:55
Es ist für viele eine Abneigung, dass einige Paare einen hohen Altersunterschied aufweisen. Ich gehöre auch dazu, aber mich stört es nicht. Ich wollte mich umfragen, wie es da bei euch aussieht

Anzeige
melden
Bis 5 Jahre
15 Stimmen (22%)
Bis 10 Jahre
23 Stimmen (33%)
Bis 20 Jahre
10 Stimmen (14%)
30 Jahre und höher
7 Stimmen (10%)
Mein/e Partner/in ist gleich alt
11 Stimmen (16%)
Ein großer Altersunterschied ist abartig
3 Stimmen (4%)

Euer Altersunterschied in der Liebe?

28.08.2016 um 22:22
SuFu das nächste mal benutzen.


melden

Euer Altersunterschied in der Liebe?

28.08.2016 um 22:27
Idealerweise sind beide Partner in etwa gleich alt oder der Mann etwas älter.

Falls eigene Kinder geplant sind, sollte die Frau noch nicht in der Menopause sein.


melden

Euer Altersunterschied in der Liebe?

29.08.2016 um 00:59
Wenn es zwischen ihnen passt, auf eben allen wichtigen Ebenen, dann ist das mit dem Alter irrelevant.

Bei uns sind es 2 Jahre, ich bin älter


melden

Euer Altersunterschied in der Liebe?

29.08.2016 um 09:25
Ich bin 48 sie 28


melden
Niika ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Altersunterschied in der Liebe?

29.08.2016 um 12:04
Bin 2 Monate älter :)


melden

Euer Altersunterschied in der Liebe?

30.08.2016 um 12:24
Ich finde die Regel Lebensalter durch 2 minus 7 Jahre für das Alter des Partners passend.
Siehe auch http://www.welt.de/print/wams/vermischtes/article157250653/Alter-durch-zwei-plus-sieben.html

Da wird allerdings aus Minus Plus!


melden

Euer Altersunterschied in der Liebe?

31.08.2016 um 11:20
Mein Freund wird dieses Jahr 30 und ich bin gerade als 18


melden

Euer Altersunterschied in der Liebe?

02.09.2016 um 17:38
Wie ist es bei euch mit der Öffentlichkeit, werdet ihr verachtet und komisch angeschaut?


melden

Euer Altersunterschied in der Liebe?

02.09.2016 um 17:44
+- 10 Jahre Altersunterschied sind für mich total okay. Darüberhinaus kann ich mir nur schwer vorstellen, eine Partnerschaft einzugehen.


melden

Euer Altersunterschied in der Liebe?

02.09.2016 um 17:45
Ich konnte es mir auch nicht vorstellen, aber letztendlich ist das Alter egal


melden

Euer Altersunterschied in der Liebe?

02.09.2016 um 19:06
@funnyniemand
Also ich sehe älter aus als ich bin aber andere finden es ok außer unsere Eltern selbst. Und selbst wenn andere ein Problem damit hätten geht es sie meiner Meinung nach nix an. Und in 5 Jahren interessiert es eh keinen mehr das fällt jetzt nur so auf weil ich so jung bin


melden

Euer Altersunterschied in der Liebe?

02.09.2016 um 19:08
Ja das glaube ich dir, aber lasst euch nicht von anderen stören


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Altersunterschied in Beziehungen- was geht für euch noch klar?
Umfragen, 57 Beiträge, am 22.02.2018 von akwi
HereIAm12 am 27.04.2017, Seite: 1 2 3
57
am 22.02.2018 »
von akwi
Umfragen: Wieviel Jahre darf ein Partner älter/jünger sein ?
Umfragen, 31 Beiträge, am 10.06.2010 von Doors
Gurkenhannes am 09.06.2010, Seite: 1 2
31
am 10.06.2010 »
von Doors