Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kifft ihr??

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kiffen, THC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Weniger Kiffen, dafür hin und wieder die Suchfunktion benutzen. Kiffen?
Seite 1 von 1

Kifft ihr??

15.06.2010 um 19:36
Konsumiert ihr THC??

Anzeige
melden
NEIN
75 Stimmen (65%)
ja gelegentlich
31 Stimmen (27%)
Ja regelmäßig
6 Stimmen (5%)
mehrmals täglich
4 Stimmen (3%)

Kifft ihr??

15.06.2010 um 19:37
Mein nicht mehr und auch nie wieder


melden

Kifft ihr??

15.06.2010 um 19:38
Ich nicht!!

Aber ........................ !! ^^
http://www.milles-internetservice.de/milles0001/data/Images/funeckfile/images/funny/KIFFEN.JPG



melden

Kifft ihr??

15.06.2010 um 19:39
(x) nicht mehr seid ich aus deutschland weg bin


melden

Kifft ihr??

15.06.2010 um 19:39
/dateien/vo63419,1276623579,KIFFEN

So siehts man schneller und besser!! ^^

Sollte vielleicht doch anfangen, damit ich nun das "Aufhören müssen" als Grund hätte!! oO


melden

Kifft ihr??

15.06.2010 um 19:40
nein


melden

Kifft ihr??

15.06.2010 um 19:55
Meist nur passiv, selten greife ich selber mal zum Joint.
Aber auch nur wenn ne gute Sorte dabei ist.


melden

Kifft ihr??

15.06.2010 um 19:56
Nicht mehr


melden

Kifft ihr??

15.06.2010 um 20:00
Ob das gut ist, wenn man eine Straftat hier zu gibt?


melden

Kifft ihr??

15.06.2010 um 20:18
Mit 16-17 bis ca 21-22 wie nen Schlot... Nun nurnoch gelegentlich

@der_wicht welche straftat denn? ^^


melden

Kifft ihr??

15.06.2010 um 20:24
Na irgendwo wirst es auch her haben^^


melden

Kifft ihr??

15.06.2010 um 20:24
@dopex
Na irgendwo wirst es auch her haben^^


melden

Kifft ihr??

15.06.2010 um 20:29
@der_wicht

Nein! Das ist eine Leihgabe, die ich nur für Kollegen rauche.. Somit besitzte ICH das Zeug nicht ;)

Aber im Ernst.. Ich hab momentan kein Auto, da es für mich purer Luxus wäre und einfach nicht gebraucht wird.. Und ich rauche eigentlich nur am Wochenende, also sicher nicht breit bei der Arbeit ;)

Von daher.. Ich persönliches sehe keinen Gesetzesbruch.. Das geht die Gesellschaft nen scheiss an :)


melden

Kifft ihr??

15.06.2010 um 20:33
@dopex
Mich persönlich würde so ein Holland Modell ja nicht stören^^


melden

Kifft ihr??

15.06.2010 um 20:36
@der_wicht

Mich auch nicht.. Weil dann die Dreckspenner, zu den man manchmal muss, dann keinen Einstieg mehr haben den Leuten den anderen Scheiss anzudrehen....


melden

Kifft ihr??

15.06.2010 um 20:41
@dopex

Ich finds schlimmer, dass die geliebte Polizei sich freut, wenn sie einen kleinen jungen Menschen mit einem Joint erwischen und dann so tun, als würde er Kinder fressen und dann auch noch einen Eintrag in seinem Führungszeugnis deswegen bekommt


melden

Kifft ihr??

15.06.2010 um 20:45
@der_wicht

Ok.. Das sind dann aber nur die "überangagierten" cops.. Tja.. Man darf nicht vergessen.. Steht immernoch unter Strafe..

Aber insgesammt sind die Cops eher sauer, dass sie für "Eigenbedarf-Kiffer" über ne 3/4 Stunde Aufnahme verschwenden müssen + die Zeit, die der Staatsanwalt braucht um den Schrott zu lesen und abzulehnen ^^

*Hab da auch ne Erfahrung ;) *

P.s. Der Poli hat selber gesagt, dass ihn das nur annervt, weil er dafür die Zeit verschwenden muss.. Was ich voll verstehen kann


melden

Kifft ihr??

15.06.2010 um 21:01
@dopex

Kann ich auch nachvollziehen. Bin mir sicher es gibt viele bei der Polizei, die da auch kein Bock drauf haben, permanent nur das letzte Glied in der Kette aktenkundig zu machen


melden

Kifft ihr??

15.06.2010 um 21:33
gelegentlich..


melden

Kifft ihr??

15.06.2010 um 21:39
Nicht mehr.


melden

Kifft ihr??

15.06.2010 um 21:49
Nein. Bin Schokoholiker. Futtere gern Dickmanns und denke darüber nach, wie man die mit meiner ebenfalls ziemlich leckeren, selbstgemachten Waffeln kombinieren könnte.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Weniger Kiffen, dafür hin und wieder die Suchfunktion benutzen. Kiffen?