Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterstützt ihr Facebook?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterstützt ihr Facebook?

03.12.2010 um 16:40
Klar das mit den Freundesanfragen ist ab und an nervig aber die kann man ja wegklicken.
Für mich ist es jedoch praktisch da ich so Kontakt mit Freunden halten kann die nicht grade in Deutschland geschweige denn in Europa wohnen und telefonieren zu teuer wäre.

Anzeige
melden

Unterstützt ihr Facebook?

03.12.2010 um 16:43
@Hop_Rocker77
ja das ist echt gut an facebook..
die freundschaftsanfragen nerven aber echt ziemlich, wenn ich sie mal nicht annehme, wird mir gleiche noch eine anfrage gestellt, von der gleichen person..


melden

Unterstützt ihr Facebook?

03.12.2010 um 16:46
@zada
Hm das ist mir zum Glück noch nicht passiert... kriege da sowieso selten Anfragen zum Glück. ;)

Ja aber das ist genrell das eklige an diesen Sachen immer dieses Freunde sammeln. Um jemanden zum Freund zu machen muss ich mindestens ein paarmal mit ihm auseinandergesetzt haben ihn riechen weiss der geier.... dann wird er irgendwann zum bekannten und dann irgendwann vielleicht mal sowas wie ein Freund.
Das ist für mich auch paradox.
Aber das ist für mich oft im Internet so... das mir das irgendwie zu ernst genommen wird.
Ich würde mich nie mit jemanden "befreunden" den ich nicht kenne....


melden

Unterstützt ihr Facebook?

03.12.2010 um 16:49
@Hop_Rocker77
Ja sehe ich auch so ;)


melden

Unterstützt ihr Facebook?

03.12.2010 um 17:24
SCHEISSE!

Ich wüßte nicht, was ich da sollte ...


melden

Unterstützt ihr Facebook?

03.12.2010 um 17:51
Tod dem Social Networking!


melden

Unterstützt ihr Facebook?

03.12.2010 um 17:56
Der Film war lahm


melden

Unterstützt ihr Facebook?

03.12.2010 um 17:56
Bin zwar angemeldet, finde meinvz aber deutlich besser.....


melden

Unterstützt ihr Facebook?

03.12.2010 um 18:31
Ihr habt alle keine freunde deswegen findet ihr facebok scheisse wa?:D


melden

Unterstützt ihr Facebook?

03.12.2010 um 18:35
hahahaha..


melden

Unterstützt ihr Facebook?

03.12.2010 um 18:40
@Jedrisse

Ja genau...wir sind alle voll die Nerds..und keiner von uns hat Freunde :|


melden

Unterstützt ihr Facebook?

08.12.2010 um 11:57
Gerade bei Facebook ist es nicht schwer "Freunde" zu finden....
Da added Dich ja jeder dem Du im Vorbeilaufen mal nen Stein an den Kopf geworfen hast....


melden

Unterstützt ihr Facebook?

08.12.2010 um 12:01
Facebook ist Allmächtig

Mark Zuckerberg ist ein Gott

alle anderen Götter sind kleine Loser die nie Freundschaftanfragen kriegen


melden

Unterstützt ihr Facebook?

08.12.2010 um 12:04
Ih hab Facebook.

Und ich scheiss drauf drauf was andere davon halten. So kann ich wneigstens leichter Kontakt mit einigen Menschen halten.


melden

Unterstützt ihr Facebook?

08.12.2010 um 12:28
Bin bei Facebook.

Bin dort aber nur mit Leuten befreundet die ich kenne und nur die haben Einblick in mein Profil, in dem eh nix drinsteht. ;) Ich schau ab und zu mal rein, aber groß jucken tut mich diese Community nicht.

Finde es beunruhigend wie abhängig manche von Facebook sind.


melden

Unterstützt ihr Facebook?

08.12.2010 um 12:33
habe meinen account deaktiviert und verspüre so eine ungemeine freiheit, einfach wunderbar!


melden

Unterstützt ihr Facebook?

08.12.2010 um 14:11
Brauche ich nicht. Kann aber nicht ausschliessen, daß ich es vllt. irgendwann mal testen werde.


melden

Unterstützt ihr Facebook?

08.12.2010 um 15:15
Facebook ist mit Abstand das einzige Network was wirklich gut ist.

Myspace ist mittlerweile tot, Studivz, wkw und co kann man auch vergessen.

Facebook rules !!


melden

Unterstützt ihr Facebook?

08.12.2010 um 15:25
Die Seite ist mir irgendwie unheimlich, erst haben die mir so Spanier wie Sanchez und Co. als Freunde vorgeschlagen aber jetzt werden deren angaben immer präsziser! Gestern z.B. hab ich seit langem mit einem Kollegen Telefoniert und ich wusste bis heute nicht das er auf Facebook ist, dann taucht er plötzlich unter Freundesvorschlägen auf...is doch sehr mysteryös oder? =) Außerdem is mir die Seite viel zu Hell, wirkt bei mir fast wie ein starker Kaffee wenn ich drauf geh ;)


melden

Unterstützt ihr Facebook?

14.05.2011 um 16:25
Sehr sehr gefährlich!!!


Anzeige

melden