Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spionage, Geheimdienst, Agenten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

21.06.2010 um 18:48
@jumper-denny
@luvinia

ich würde das angebot sofort annehmen, weil ich da etwas für mien land tun kann. möchte aber nur als Agent for Special Operations eingesetzt werden.

Anzeige
melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

21.06.2010 um 18:54
ja oder das :D :D :D @azerate


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

21.06.2010 um 18:55
Mach ich doch schon,miest ich hab mich verraten...


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

21.06.2010 um 18:56
@luvinia: dann musst du aber gut auf deinen mann aufpassen, dass der keine unueberlegten kriege startet :D :D :D


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

21.06.2010 um 19:03
@azerate
ja :engel:


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

21.06.2010 um 19:04
@luvinia: dein mann wird es dir danken, da bin ich mir absolut sicher^^ :D


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

21.06.2010 um 19:08
Ne.

Emodul


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

21.06.2010 um 22:19
Das lockt bestimmt Frauen an.


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

22.06.2010 um 00:48
In Wahrheit ist das vermutlich ein Behörden/Bürojob wie jeder andere.

Wenn die Arbeit Spaß macht und die Bezahlung stimmt, wieso nicht.


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

22.06.2010 um 21:23
Nein, ich hasse Geheimisse ;)


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

22.06.2010 um 21:43
@chen

Nich unbedingt, beim VerfSch kommen ja noch andere Dinge dazu, wie Recherchen irgendwo "draußen" bspw. wenn die NPD oder so nen Stand im Wahlkampf aufbaut oder ähnliche Angelegenheiten. Wirst da auch deinen Außendienst haben, wie der Klempner, der zum Kunden fährt....nur klingelst du halt nicht sondern beschaffst dir deine Informationen anderweitig.


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

22.06.2010 um 21:47
nur mal angenommen, ihr würdet von einer dubiosen Person das Angebot bekommen für einen geheimdienst zu arbeiten

V-Mann ruft Hermann, warum meldet ihr euch nicht mehr ? Ich bin doch einer von euch!!!


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

22.06.2010 um 22:33
Jep, in den nächsten Tagen geht eine Bewerbung für`s BND raus und dies ist kein Witz. ;)


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

22.06.2010 um 22:39
Ich würds noch breiter treten.


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

22.06.2010 um 22:49
Sobald ich drin bin, fange ich an nur dich zu überwachen. :D @GilbMLRS


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

22.06.2010 um 22:51
ich wohne im ausland, mich kann man nicht ueberwachen :D


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

22.06.2010 um 22:56
@can

Wirste nich viel Spaß haben....davon abgesehen müsstest du schon zum Verfassungsschutz gehen um mich zu überwachen, weil das Inland mit all den Sachen, die ich hier so treiben könnte, nen anderer Zustandsbereich ist.

Sollte man eigentlich wissen, wenn man sich dafür bewirbt...


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

22.06.2010 um 22:56
Zustandsbereich = Zuständigkeitsbereich

Meine Konzentration lässt nach...


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

22.06.2010 um 23:01
Jetzt lass mal net Klugscheisser hängen. Ich habe mir den Flyer durchgelesen und der hatte mich ziemlich angesprochen gehabt, auch bringe ich das nötige Profil mit, welches gefordert wird.

Der Rest kommt dann schon von alleine. ;) @GilbMLRS


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

22.06.2010 um 23:57
ich habe sogar mal für einen geheimdienst gearbeitet wurde mir dann aber zu stressig

http://www.coverbrowser.com/image/yps/792-1.jpg

http://www.ypsfanpage.de/hefte/gross/yps1029.jpg

http://www.ypsfanpage.de/hefte/gross/yps0257.jpg


Anzeige

melden