Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spionage, Geheimdienst, Agenten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

20.10.2012 um 11:07
Ich würde es machen, weil es sicher spannend wäre :)

Anzeige
melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

20.10.2012 um 11:23
Alles nicht mehr so das Wahre. Heute kann man sich beim Geheimdienst bewerben, früher wurde man geworben.


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

20.10.2012 um 19:50
wenn das Geld stimmt dann ja


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

20.10.2012 um 20:30
Tu ich!

Verratet es keinem, sonst muss ich Euch töten!


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

20.10.2012 um 20:45
der mad liebt euch alle ;D


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

20.10.2012 um 22:48
Ja würde ich schon machen, immerhin ist die Bezahlung nicht schlecht.
Aber nur wenn es meine Familie und Freunde nicht gefährdet.


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

21.10.2012 um 01:38
lieber für die mafia


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

21.10.2012 um 01:50
Nein würde ich nicht, weil ich Angst hätte observiert zu werden.


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

21.10.2012 um 10:21
@Jantoschzacke
wenn du dabei bist,dann weisst du auch wie der Hase läuft und observiert werden wir doch schon
von den Kameras überall

also bleib locker ;)


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

21.10.2012 um 10:25
@Pancho

Wenn ich mich aber doch dazu durchringen würde da zu arbeiten, würde ich wie ein Loch in einer Socke alle Informationen rausgleiten lassen, damit die ganze Welt weiß was los ist! :)


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

21.10.2012 um 10:42
Ne, man wird auch so belogen.


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

21.10.2012 um 12:29
http://www.helpster.de/bnd-agent-welche-voraussetzungen-gelten-bei-einer-bewerbung_107598#zur-anleitung

Mein Notendurchschnitt zu schlecht !


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

21.10.2012 um 12:38
Obwohl ein richtiger Geheimauftrag wäre es ,sich als verdeckter Ermittler bei Al quaida einschleusen zu lassen .
Habe mal so eine ähnliche Doku über jemanden im TV gesehen ,glaube Albaner Mafia war das
Du musst extrem cool und intelligent sein und darfst dir keine Fehler erlauben ,denn es geht um dein Leben .


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

21.10.2012 um 13:36
JA , mache ich doch schon seit Jahren ;) :D


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

21.10.2012 um 14:41
@Jantoschzacke

Als Plaudertasche bist du um so wertvoller,da immer genug Desinfo gestreut werden muss.


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

22.10.2012 um 07:52
Nein. Ich denke eher nicht.


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

22.10.2012 um 08:32
wenns gut bezahlt wird


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

22.10.2012 um 08:53
Nur, wenn ich coole Gadgets bekomme und mein Gegner schöne Frauen beschäftigt :D


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

22.10.2012 um 09:04
@Kc
klingt auch gut


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Spion/Agent/Detektiv ist euch am sympatischsten?
Umfragen, 24 Beiträge, am 25.11.2021 von Fellatix
Mondbus am 19.03.2014, Seite: 1 2
24
am 25.11.2021 »
Umfragen: Welches ist der beste Auslands-Geheimdienst ?
Umfragen, 34 Beiträge, am 01.05.2019 von Funzl
NagaSadow am 26.08.2012, Seite: 1 2
34
am 01.05.2019 »
von Funzl
Umfragen: Habt ihr eure Webcam abgeklebt?
Umfragen, 18 Beiträge, am 31.03.2016 von Sterntänzerin
Flashster am 30.03.2016
18
am 31.03.2016 »
Umfragen: Erfahrung mit Geheimdiensten?
Umfragen, 52 Beiträge, am 17.12.2011 von Legion4
martialis am 13.12.2011, Seite: 1 2 3
52
am 17.12.2011 »