Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

101 Beiträge, Schlüsselwörter: Spionage, Geheimdienst, Agenten
darksnow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

23.06.2010 um 00:54
nach der Bildung kommt die Einbildung!


melden
Anzeige
avatar-loge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

25.06.2010 um 22:32
nein, weil ich genug mit dem zur zeit zu tun hab und der ziemlich auf den sack geht aber zusammen arbeiten ok (mit gegenleistung)


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

28.06.2010 um 18:43
Klar.

Wenn ich eines aus Dokumentationen wie Triple X oder James Bond gelernt habe, dann haben Geheimagenten immer einen total aufregenden Job, retten regelmäßig die Welt, treten Psychopathen und Verbrechern in den Hintern und treffen immer auf irgendeine superscharfe Braut, mit der sie im Bett landen.

Ist doch `n astreiner Job :D


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

28.06.2010 um 18:47
nein! und nochmals nein!
dieser sinn ist mir viel zu.....


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

28.06.2010 um 22:31
auftragskiller oder auftragsdieb ok.aber geheimdienst?ich bin ein zu großes plappermaul.^^


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

30.06.2010 um 08:18
ja, weil dann weiss man viel mehr ;)


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

07.07.2010 um 06:09
keine begründung


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

07.07.2010 um 08:04
. . . @Asgaard beitrag gelöscht @Asgaard


melden
MrMcCloud
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

22.07.2010 um 22:45
um die geheimnisse der regierungen dieser welt nur im entferntesten wahrheitsgemäß zu erfahren würde ich meinen zwillingsbruder verkaufen xD


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

23.07.2010 um 11:52
Nein, es gibt wohl keinen der für den Job ungeeigneter wäre als ich.


melden
Madadschian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

23.07.2010 um 12:05
Geheimdienst ?
Welchen Sinn soll es machen im Leben mit Wert für einen Geheimdienst zu arbeiten....
Nein, No No No

LG.

Madadschian


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

23.07.2010 um 21:13
Arbeiten wir denn nicht alle, bewußt oder unbewußt für irgendeinen Geheimdienst??
Jede öffentliche Äußerung jedes Deutschen wird in irgendeiner Form von irgendeinem
Geheimdienst ausgewertet. Und wenn unserer über alles geliebten Kanzlerin der neueste
Bericht über die Stimmung ihres Volkes vorgelegt wird, kommt wohl so mancher Deutsche
darin als Zahl oder als Fakt vor.
Wir haben in Deutsc hland gegenwärtig 12 reguläre und eine nicht genau bekannte Anzahl
privater ( auch katholischer ) Geheimdienste.
Etwa 26% aller Deutschen sind zeitweilig oder permanent Mitarbeiter oder Zuträger
( oft auch unbewußt ) der diversen Geheimdienste.
Jede öffentliche zustimmende oder ablehnende Äußerung jedes beliebigen Bürgers
landet früher oder später im " Stimmungsbericht " der Geheimdienste.
Und damit unmittelbar auf dem Schreibtisch unserer Dame der deutschen Herzen.
Nur : Schlußfolgerungen aus den Berichten hat die Dame bisher noch nicht gezogen.
Jedenfalls keine offenen.


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

23.07.2010 um 21:16
Ja. Ist natürlich nicht wie James Bond, obwohl einige seltene historische Aktionen schon sehr Bond mäßig sind :D
Aber ich fände den Job sehr interessant und je nach Position Abwechslungsreich.


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

01.08.2010 um 21:41
Der Zweck heiligt die mittel


melden
arthedains
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

18.02.2011 um 00:58
Ich war jung und brauchte das Geld! Ups. Falscher Thread.


melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

18.02.2011 um 02:00
ja, Obama dein letztes Stündlein hat geschlagen!


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

18.02.2011 um 02:05
@Goran

warum? verstehe ich jetzt nicht


melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

18.02.2011 um 02:09
@Outsider
Du kennst doch den Secret Service seine persönlichen Leibwächter, der ist auch ein Geheimdienst. Kannst dir denken was ich vor hätte.


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

18.02.2011 um 02:13
@Goran
das ist aber kein geheimdienst ;)


melden
Anzeige
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

18.02.2011 um 02:18
@Outsider
sorry ähnelt aber irgendwie einem


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt