Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spionage, Geheimdienst, Agenten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

18.02.2011 um 02:41
Welcher Geheimdienst, was für Aufgaben, wie ist die Bezahlung, wie die Arbeitszeiten...
Aber prinzipiell eher nein.

Anzeige
melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

18.02.2011 um 06:10
Arbeitszeiten...sie sind gerade durchgefallen.^^


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

18.02.2011 um 10:44
Einerseits könnte ja schon ganz interessant sein, womit man da so zu tun hat.

Aber ich fänds blöd, dass ich dann niemandem davon erzählen dürfte. Also eher nein.


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

18.02.2011 um 12:02
Na klar, die bezahlen gut , und doppelagenten verdienen sogar das doppelte :D

Wobei, ich hätte keine lust dann von der CIA gefangen genommen zu werden.. ihr wisst ja was Amis mit Kriegsgefangenen machen o,O


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

18.02.2011 um 14:37
klar!

Die Bezahlung ist bestimmt klasse...(Schließlich ist ja schweigegeld dabei)

Und da das ja ein Beramtenposten ist, ist die Altersvorsorge auch gleich dabei.


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

26.02.2011 um 18:38
wäre ne geile sache....kohle und schöne frauen ( WUNSCHTRAUM)


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

13.04.2011 um 11:42
warum nicht !!! mal ein bisschen abwechslung XD


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

13.04.2011 um 12:05
Wer bestimmt ein sehr abwechslungsreicher Job, wenn man denn in der richtigen Abteilung landet. :D
Ansonsten auch sehr gerne Profiler. ^^


melden
kaiko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

13.04.2011 um 12:11
situationsabhängig
kommt auf die art von arbeit an ...


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

20.04.2011 um 22:09
Alles eine Geldfrage


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

20.04.2011 um 22:19
oo7! ;-)


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

20.04.2011 um 22:22
ha :D das wäre klasse!!
Ich würde wie bei Psych die Leute um mich rum zum verzweifeln bringen und in unglaublicher coolness den Fall lösen 8-)


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

20.04.2011 um 22:28
Der Geheimdienst in Deutschland hat übrigens einen Namen:

"Amt für Telefonstatistik"


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

21.04.2011 um 00:52
Gehminsse Spionage das wär schon was für mich besonders wenn um richtig dicke fische ginge


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

21.04.2011 um 01:13
..." von einer dubiosen Person"...

Angebote von einer dubiosen Person sind mir suspekt.



Blöde Umfrage!

;)


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

28.04.2011 um 14:01
Klar auf jeden Fall. EInfach nur weils interesant und aufregend wär und ich glaube da verdient man gar nichtmal so wenig


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

28.04.2011 um 14:15
Nö, dass ist ein Job für Spiesser, denn entgegen der landläufigen Meinung, läuft bei denen alles nur nach Schema F und meist weiß man den Kontext seiner Arbeit selbst nicht.

Schaut Euch doch einfach mal an, wen oder was die da suchen, dass sind alles andere, als coole und interessante Leute:

BND:
http://www.bnd.de/cln_117/nn_1365890/DE/JobsUndKarriere/Stellenanzeigen/Stellenanzeigen__node.html?__nnn=true

MAD:
http://www.mad.bundeswehr.de/portal/a/mad/!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK94uyk-NzEFL3SpNSi-NK8Yr20xEL9gmxHRQAuiW5-/

Verfassungsschutz:
http://www.verfassungsschutz.de/de/jobs/ausbildung/ (Archiv-Version vom 18.05.2011)

Aber vielleicht will ja wer von Euch sich bei 007 bewerben...viel Spass! :)


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

28.04.2011 um 23:50
Nur als Klischeehafter Undercover/Geheimagent :D
*Bond Musik Pfeif*
Schreibtischarbeit gehört leider immer dazu -.-

By the way Privatdetektiv hat auch was ;)


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

29.04.2011 um 00:21
Ja, weil ich wegen Filmen so verblendet bin, dass ich denk ich könnte deshalb mit Hollywood-Schönheiten schlafen =)


melden

Würdet ihr für einen Geheimdienst arbeiten?

29.04.2011 um 01:40
Nö, lieber für die Gegner. :D


Anzeige

melden