Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hasst ihr am meisten?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Politik, Geld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hasst ihr am meisten?

05.11.2010 um 22:43
hm... viel viel viel weiter^^
ich hasse medizin, weil sie mich krank gemacht hat.
seitdem nehme ich strickt keine mehr, ich würde sie sogar verweigern wenn mein leben davon abhängen würde....
@AnSop

Anzeige
melden

Was hasst ihr am meisten?

05.11.2010 um 22:48
@Der_Rote_Mond

was hast du denn eingenommen?...


melden

Was hasst ihr am meisten?

05.11.2010 um 22:49
@AnSop
anti-deprissiva
nur das hat alles viel viel schlimmer gemacht, habs so ein jahr genommen, habe es aber so vor 5-6 monaten selber abgesetzt und mir gehts viel besser


melden

Was hasst ihr am meisten?

05.11.2010 um 23:00
@Der_Rote_Mond

o.o
nicht jeder verträgt die allgemeine medizin...und manche ärzte verschreiben einfach mal schnell was...
gut dass es dir wieder besser geht...
aber deswg darfst du es nicht pauschalisieren...


melden

Was hasst ihr am meisten?

05.11.2010 um 23:01
@AnSop
doch, darf ich^^
und ich werde auch sicher keinen RFID chip schlucken :P


melden

Was hasst ihr am meisten?

05.11.2010 um 23:12
@Der_Rote_Mond
solltest du nicht...
wozu auch?^^


melden

Was hasst ihr am meisten?

06.11.2010 um 00:04
Zitat von AnSopAnSop schrieb:wieso hasst du die medizin?! überleg mal wo wir ohne wären!
Wir hätten nicht das Problem mit der Überalterung der Gesellschaft :D


melden

Was hasst ihr am meisten?

06.11.2010 um 00:06
@AtheistIII
es bringt viele vorteile...
aber die vermeintlichen nachteile können natürlich auch vorteile sein...
eben deins und es gäbe auch viel weniger menschen auf dieser erde...wäre gut...


1x zitiertmelden

Was hasst ihr am meisten?

06.11.2010 um 00:17
Zitat von AnSopAnSop schrieb:und es gäbe auch viel weniger menschen auf dieser erde
Wahrscheinlich nicht.
In den Ländern und Regionen die den grössten Weltbevölkerungsteil stellen sind Medikamente eh Mangelware.
Es würde viel mehr die westlichen Industrienationen treffen, und die haben kein sonderlich grosses Überbevölkerungsproblem.


melden

Was hasst ihr am meisten?

06.11.2010 um 00:21
@AtheistIII
wir sollten aber von dem stand vor der industralisierung ausgehen...
hohe säuglingssterberate/kindersterberate und früher tod...
kein heilmittel gegen einfachste krankheiten (aus heutiger sicht^^)
da gab es kein exponentielles wachstum der weltbevölkerung...


melden

Was hasst ihr am meisten?

06.11.2010 um 00:27
hm, mag sein.
Denke solche "was-wäre-wenn"-Szenarios sind grundsätzlich sehr schwer zu überschauen.
Naja, grösster Minuspunkt einer fehlenden Pharma-Industrie wäre mMn immer noch das Ausbleiben der Entwicklung der ganzen lustigen Substanzen die einen diese schönen Farben sehen lassen :D :D :D


melden

Was hasst ihr am meisten?

06.11.2010 um 00:28
Provokationen, Eifersucht, Desinteresse.


melden

Was hasst ihr am meisten?

06.11.2010 um 10:36
@AtheistIII

ich glaub es gäbe und gibt genügend pflanzliche + natürliche pflanzen etc. die dir sowas "schenken" können...


melden

Was hasst ihr am meisten?

06.11.2010 um 21:14
auch wieder wahr :D
Koka, Cannabis, Mohn, Engelstrompete, Fliegenpilze, Psilos, Stechapfel, die Auswahl ist doch recht breit :D


melden

Was hasst ihr am meisten?

06.11.2010 um 21:29
@AtheistIII
da du alles hasst - nehme ich an - sind auch heilkräuter mit inbegriffen :D

bei dir sollte man mit einer frage auf den grund gehen: liebst du was ?


melden

Was hasst ihr am meisten?

06.11.2010 um 21:31
Ach quatsch, ich hass doch nicht alles.
du verwechselst die Punks mit der schwarzen Szene :D :D :D


melden

Was hasst ihr am meisten?

06.11.2010 um 21:36
@AtheistIII
so ein spaß so eins spaß :D


melden

Was hasst ihr am meisten?

06.11.2010 um 21:37
ach ja, das bringt mich auf deine Frage zuzrück:
ich liebe den Spass im Leben.


melden

Was hasst ihr am meisten?

06.11.2010 um 21:38
yo solange, bis der hass von den anderen auf dich niederschlägt ... kenne ich auch vpn den anderen punks :D


melden

Was hasst ihr am meisten?

06.11.2010 um 21:54
och, die werden einfach gekonnt ignoriert :D
und mir ist nochwas eingefallen was ich mag:
Youtube: Heiter bis Wolkig - Ich mag Müll
Heiter bis Wolkig - Ich mag Müll
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden