Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hasst ihr am meisten?

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Politik, Geld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Taqi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hasst ihr am meisten?

02.11.2016 um 21:45
schlechtes Wetter (Kälte, Regen usw)

Anzeige
melden

Was hasst ihr am meisten?

29.12.2016 um 20:51
Das Schweigen der Mehrheit


melden

Was hasst ihr am meisten?

29.12.2016 um 20:52
Rechtsextreme


melden

Was hasst ihr am meisten?

29.12.2016 um 20:57
Mensch zu sein.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hasst ihr am meisten?

29.12.2016 um 20:58
@Nandanael
Why that? :X


melden

Was hasst ihr am meisten?

29.12.2016 um 21:07
@Venom
Ich habe mich nie gefuehlt als wuerde ich hier hingehoeren. Auch kam ich nie so wirklich klar mit meiner Person, meinem Koerper und allgemein dem Leben innerhalb dieser Gesellschaft.
Ich habe mich nie als Mensch gefuehlt, und will auch keiner sein.
Und das nicht, weil ich ein sonderlich schlechtes Leben haette, sondern weil ich die ganze Zeit das Gefuehl habe, nicht wirklich ich zu sein. Mit einem simplen Leben als Tier waere ich voellig zufrieden, hier erdrueckt mich nur alles.
Diese Existenz fuehlt sich einfach schwer an, kann damit nichts anfangen. So sinke ich auf den Grund des Sumpfes, und fuehle mich dort auch recht wohl.


melden

Was hasst ihr am meisten?

29.12.2016 um 21:44
Also ich hasse zunehmen :/
Das ist immer leichter als abnehmen


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hasst ihr am meisten?

29.12.2016 um 21:46
Ich hasse Noobs in League of Legends, aber auch in anderen Mehrspieler Spielen, das ist sowas von nervig, solche Leute holen immer das Schlimmste aus mir raus...


melden

Was hasst ihr am meisten?

29.12.2016 um 22:15
Die Extremen geldausgaben zur Weihnachtszeit :)
@Scarlett27 da würde ich mir keine Sorgen machen, sieht man dir absolut nicht an :)


melden

Was hasst ihr am meisten?

29.12.2016 um 22:36
@PapiEscobar
Das beruhigt mich ^^


melden

Was hasst ihr am meisten?

29.12.2016 um 22:41
@Scarlett27
Meinst du jetzt hoffentlich nicht ironisch ;)


melden

Was hasst ihr am meisten?

29.12.2016 um 23:18
Ich fühlte mich für einen Moment dazu berufen, meine Abscheu gegenüber der menschlichen Spezies kundt zutun. Aber das wäre äußerst spezistisch. Das Problem? Spezismus ist nur dann erlaubt, wenn er sich auf andere Lebewesen bezieht. Gegen die eigene Spezies zu sprechen - egal wie überflüssig sie doch auf das Ich wirken mag, würde sich unserseins niemals trauen.

Also bitte ich jenen aufs Schafott, der es zuließ, dass diese Spezies entsteht. Also Natur! Büße dafür!!...Moment: Das tust Du ja bereits... Dabei bewiese es viel größere Bedeutsamkeit, wenn Du das tätest, was die Menschen noch nicht geschafft haben: Deinen Fehler korrigieren. *Ironie off*


melden

Was hasst ihr am meisten?

29.12.2016 um 23:21
Krankheit -> besonders Magen-Darm und Männererkältung :D

...und...das Single-sein



...ach ja...und wenig schwarze Zahlen aufm Konto :D


melden
enna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hasst ihr am meisten?

11.01.2017 um 23:06
Ich persönlich kann es überhaupt nicht ab, wenn wild fremde Personen gerade z.b Adipöse Personen beleidigen.

Woher weiß man warum derjenige Adipositas hat? Das kann verschiedene Ursachen haben.


Enna


melden

Was hasst ihr am meisten?

12.01.2017 um 16:53
@enna ist es nicht besser davon auszugehen, das jemand krank ist, als ihn Fressucht oder Faulheit zu unterstellen?

Ungerechtigkeit ist bei mir weit oben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hasst ihr am meisten?

12.01.2017 um 17:31
13 Prozent der Teilnehmer hassen am meisten "Menschen an sich". - Warum sind die dann (noch) hier?


1x zitiertmelden

Was hasst ihr am meisten?

12.01.2017 um 17:34
Zitat von DoorsDoors schrieb:Warum sind die dann (noch) hier?
Weil es hier keine Menschen sind, sondern User. :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hasst ihr am meisten?

12.01.2017 um 17:35
Sozusagen Gebrauchsmenschen.


melden

Was hasst ihr am meisten?

12.01.2017 um 22:16
Periode


melden
enna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hasst ihr am meisten?

12.01.2017 um 22:19
@Katori

Ich möchte nichts Unterstellen. Da ich selbst Adipositas habe und schon so einiges erlebt habe.

z.B auf dem Weg zum Einkauf, wo ich mir anhören durfte "Wie kann man bloß so fett sein?" Oder "Schau dir die Fette an"


Anzeige

melden