Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zigaretten?

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Rauchen, Zigaretten, Zigarre, Pfeife

Zigaretten?

25.06.2010 um 12:18
@GilbMLRS
Wäre auch enttäuscht gewesen wenn Herr Tod nicht rauchen würde ;)


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zigaretten?

25.06.2010 um 19:22
Ich lebe mit 2 Allmys zusammen...stressfreie Tage gibt es für mich nicht...Zig her!!! ;)


melden

Zigaretten?

26.06.2010 um 09:42
Es ist quälend und belastend und es stinkt fürchterlich! Ich möchte endlich davon loskommen...


melden

Zigaretten?

29.06.2010 um 08:45
@Kenti
Na das finde ich jetzt seltsam...du rauchst weiter obwohl du den Geschmack an sich nicht magst?


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zigaretten?

29.06.2010 um 11:53
@Sucellus
Du weißt schon das Nikotin sehr abhängig macht?
Wenn ich verhungern würde esse ich ja auch Sachen die ich nicht mag.


melden

Zigaretten?

29.06.2010 um 13:36
@Sucellus

Klingt seltsam, ist aber so. Ich hasse den Gestank und rauche trotzdem. Das nennt man Sucht. Möchte aber eh bald wieder einen Aufhörversuch starten. Ich nehme mal an du rauchst selbst nicht, oder?


melden

Zigaretten?

29.06.2010 um 17:16
@Kenti
Doch ich rauche schon ein paar Jahre, halte es aber in Grenzen (siehe Anfangspost). Kann auch gut eine Woche ohne Zigi auskommen wenn es sein muss. Ich rauche als Genuss und mag den Geschmack.


melden

Zigaretten?

29.06.2010 um 23:04
Bah Kippen wie ekelhaft, wie kann man sich nur son scheiss
in die Lungen knallen.

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII, muss aber jeder selber wissen.

MFG:


melden

Zigaretten?

30.06.2010 um 09:37
@Sucellus

Das ist dann eben der Unterschied. Ich kann ehrlich gesagt an Zigaretten keinen besonderen "Geschmack" erkennen. Im Grunde schmecken sie mir nicht, aber bei mir (wie auch bei vielen anderen Rauchern) geht es auch nur darum seine Sucht zu befriedigen, da ignoriert man halt den "Geschmack".
Ich rauche ja auch nicht übermässig viel, aber ich könnte wohl nicht mal eben so eine Woche damit aufhören, mit dem Hintergedanken, danach dann wieder anzufangen.
Warum hörst du denn nicht gleich ganz auf, wenn es dir so leicht fällt, darauf zu verzichten? Die Risiken und Nachteile sind doch bekannt. Dies verstehe ich nun wiederum nicht so ganz. ;)


melden

Zigaretten?

30.06.2010 um 10:09
Kenti schrieb:Warum hörst du denn nicht gleich ganz auf, wenn es dir so leicht fällt, darauf zu verzichten? Die Risiken und Nachteile sind doch bekannt. Dies verstehe ich nun wiederum nicht so ganz.
Eben genau aus diesem Grund das es für mich ein Genussmittel ist und keine Last. Rauchen ist für mich eine Lebensqualität. Die gesundheitlichen Aspekte sind mir natürlich bewusst aber ich habe eh nicht vor mein Leben lang zu rauchen. Sobald das erste Kind da ist, ist für mich schluss! ;) Aber ich bin noch jung, wer weiss was sein wird!


melden

Zigaretten?

30.06.2010 um 10:51
Sucellus schrieb:Die gesundheitlichen Aspekte sind mir natürlich bewusst aber ich habe eh nicht vor mein Leben lang zu rauchen. Sobald das erste Kind da ist, ist für mich schluss!
Hmm, ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber so oder so ähnlich habe ich mit jungen Jahren auch gedacht. Ich wäre da etwas vorsichtig mit deiner Aussage. Ich bin fest davon überzeugt, daß jeder Raucher so denkt, bzw. mal so gedacht hat. "Bevor ich Krebs bekomme, werde ich schon rechtzeitig aufhören". Dann frage ich mich allerdings, warum Zigaretten nach wie vor der Killer No. 1 der westlichen Welt ist und warum es für viele so schwer ist von dem Teufelszeug wieder loszukommen.

Ich rauche jetzt seit ca. 20 Jahren, habe früher niemals ans Aufhören gedacht, weil ich eh glaubte, nicht ohne diese Dinger auskommen zu können. Seit vier Jahren probiere ich immer wieder von dem Zeug loszukommen, weil ich die Dinge heute etwas anders sehe als damals. Nicht, weil es mir zu teuer ist, sondern weil ich den Gestank des kalten Rauchs satt habe und ich auch allmählich merke, wie es mir einfach hin und wieder die Luft nimmt.

Ich habe mehrere Anläufe unternommen mit dem Rauchen aufzuhören, längste Zeit war 5 Monate. Ich war einfach zu dumm und habe immer wieder angefangen, vielleicht aus Langeweile, wenn du so willst, obwohl es mir natürlich körperlich ohne Zigaretten viel besser ging. Nun, ich strebe einen weiteren Rauchstopp an, gebe die Hoffnung nicht auf, mich für immer von dem Zeug loszusagen.


melden

Zigaretten?

28.07.2010 um 11:46
: >




vo63588,1280310382,7613600003666


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zigaretten?

28.07.2010 um 21:44
Ja ich rauche Marlboro Light,in stresssituationen kann es schon mal eine Schachtel am Tag werden...


melden

Zigaretten?

28.07.2010 um 21:52
Ich rauche seit gut drei Wochen net mehr. Und ich fühl mich wohl^^


melden

Zigaretten?

28.07.2010 um 23:35
@Gruselschinken
Gratz zum Aufhören:)


melden

Zigaretten?

28.07.2010 um 23:39
@Powermausi

dich erwischen wir auch noch :P


melden

Zigaretten?

28.07.2010 um 23:42
@Sucellus
Mit was? :D


melden

Zigaretten?

28.07.2010 um 23:43
@Powermausi

Hmmm ich geb dir einen Zwanziger wenn du eine Zigi rauchst :D


melden

Zigaretten?

28.07.2010 um 23:47
@Sucellus
Ok aber süchtig werde ich davon nicht. :D


melden

Zigaretten?

28.07.2010 um 23:51
Hrrhrrhrr...


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt