Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zigaretten?

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Rauchen, Zigaretten, Zigarre, Pfeife

Zigaretten?

19.06.2012 um 10:39
Keine Frage (bin 60 Jahre und Rauche seit dem 16. Lebensjahr) Rauchen ist, obwohl eben selber Raucher eines der größten Übel welches Legal existiert. Es gibt keine wirklichen logischen Gründe zu Rauchen, es ist einfach eine "SUCHT" so man mal "echt" damit angefangen hat. ;)


melden

Zigaretten?

19.06.2012 um 11:09
@Dunkellicht2

Ich bin zwar noch keine 60, aber ich rauche auch, seit ich 16 bin ...

Absoluter Obermist - meine Eltern und Großeltern waren starke Raucher und als Kind, habe ich mir geschworen, mit der Sch...e nie anzufangen - und? :D
Dabei habe ich schonmal 6 Wochen "zwangsweise" von jetzt auf eben nicht mehr geraucht - sogar locker, ohne jegliche Entzugserscheinungen - hab aber wieder angefangen :( .
Jetzt weiß ich garnicht genau, wieviel ich rauche, da ich selber drehe und nicht mitzähle.


melden

Zigaretten?

19.06.2012 um 11:15
@Thalassa

Ja, absoluter Obermist (alleine die Kosten) wie Du schreibst hab ich auch schon einige male so Probiert aufzuhören, dann wieder volle Pulle weiter dass der Nikotin bei den Ohren raus kam.
Hmmm... Denkst Du, das es mal "over and out" ist mit dem Rauchen :) so ein verdammter Mist.


melden

Zigaretten?

19.06.2012 um 11:28
@Dunkellicht2

:D Du wirst lachen, manchmal vergesse ich sogar zu rauchen :D .
Meist fällt mir das dann erst auf, wenn ich irgendjemand anderen rauchen sehe, oder der Aschenbecher leer ist . Aber Gnade Gott, Tabak oder Hülsen neigen sich dem Ende und "Ersatz" ist noch nicht da ... ;)


melden

Zigaretten?

19.06.2012 um 11:38
^^ :) solches ist schon auch arg, am meisten ärgere ich mich wenn die Zigarette im Ascher liegt und dann (wie die Neuen Qualmstengel sind) aus geht und wieder angezunden werden müssen. Dadurch erhöhte sich auch die Stückzahl dieser Zigaretten um ja die gerauchte Menge wieder zu kompensieren. Alles nur unnütze Kosten und grrr... diese verdammten Zigaretten, hat man Sie dann aber mal nicht, ist noch alles ärger "Du" schreibst es ja ;)


melden

Zigaretten?

19.06.2012 um 11:53
Ich rauche nicht und werde auch nicht damit anfangen...


melden

Zigaretten?

19.06.2012 um 12:06
@neonbible

"BRAV´O" - :) war ohne Ironie gemeint.


melden

Zigaretten?

26.06.2012 um 14:38
Ich habe seit ich 14 bin geraucht. Nicht Kette, aber doch täglich meine 6-10 Kippen. Ehrlichgesagt habe ich das auch nicht unbedingt als schlimm empfunden, ok, mal kurzatmig bim Treppensteigen und der Geruch von klater Asche ist auch nicht so dolle. Aber richtig aufgehört habe ich nur, als mein Sohn geboren wurde. Da habe ich auf Elektrozigarette umgestellt (siehe hier) und irgendwann ganz aufgehört. Erst rückblickend habe ich gesehen, was mich das gesundheitlich und finanziell gekostet hat. Irrsinnig! Also ich bin ganz froh, dass ich frühzeitig den Absprung geschafft habe, und der Dank gebührt meinem Sohn.


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zigaretten?

26.06.2012 um 15:45
hihi, ja also hier hast noch eine stimme mehr für ich rauche nur Joints.

Mein Motto: Smoking Kills; Go for weed.

Tabak ist für mich nur ein Gras ersatz, wenn s grob wird.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt