Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Party, Samstag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

27.06.2010 um 20:33
war doch gestern weg :P

Anzeige
melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

27.06.2010 um 22:04
Kein Bock


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

27.06.2010 um 22:20
[x] Ausruhen für Sonntag.


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

28.06.2010 um 00:35
keine Ahnung wohin....


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

28.06.2010 um 00:38
Ich brauch das nicht mehr,jedes Wochenende besoffen in irgendeinem Club zu chillen...


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

28.06.2010 um 00:42
Die Zeit habe ich hinter mir. Jeden Samstag weg ... nee.

Ist auch mal schön zu Hause zu sein.


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

18.03.2011 um 09:45
Meine Freunde wohnen mit mir unter éinem Dach. Daher muß ich Samstags nur ganz kurz raus. 2 Sekunden und ich bin in Gesellschaft.


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

18.03.2011 um 20:45
wer sagt da ich samstag daheim bleibe? gehe mit meinen mädels eis essen ,ins kino un noch zu mr merlin was essen :lv:


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

18.03.2011 um 20:46
Krank :(


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

18.03.2011 um 20:48
Darf ich mit? :D @Muckymuh


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

18.03.2011 um 20:50
Bin pleite und hab keine Freunde... ach ja, und einen Kleinen Zwerg der gerne auch Nachts beaufsichtigt wird :D


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

18.03.2011 um 22:10
War schon die ganze Woche abends weg. Heut muss dann mal gechillt werden :D


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

18.03.2011 um 22:10
Wir hab' heut kein Samstag, ihr Pfeiffen. :D


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

18.03.2011 um 22:11
Freitag ist doch fast das selbe ;)


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

18.03.2011 um 22:22
Weil's FREITAG ist und ich gerade von der Arbeit kam.. morgen geht's dann aber los :)


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

18.03.2011 um 23:13
Hab ein kleines kind.


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

19.03.2011 um 01:50
Es ist grad zwar Freitagabend bzw. Nacht oder von mir aus auch schon Samstagmorgen, aber ich antworte jetzt mal trotzdem.

Ich hätte heute zwar feiern gehen können, aber ich hatte einfach keine Lust dazu,trotz mehrmaliger Aufforderung.
Bin halt zu Stur.Wenn ich mal daheim hin vegetieren möchte,kann mich keiner umstimmen.
Und außerdem bin ich sonst so gut wie jedes Wochenende unterwegs, da darf man sich auch mal eine Auszeit nehmen.

Was Samstag angeht,bin ich noch am überlegen, ob ich nicht doch noch mit Freunden ausgehe.
Je nachdem in welchem Gemütszustand ich mich befinde. :D


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

19.03.2011 um 10:35
Freunde sind beschftigt, naja dafür gehen wir ins Kino!!! :D


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

19.03.2011 um 15:19
Weil ich das Haus nich verlassen muss um einen zu buffen und die Welt draußen mir nichts bietet


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

19.03.2011 um 15:20
Weil heute Boxen kommt und ich schön doof wäre mir den Klitschko-Kampf nicht anzusehen :D


Anzeige

melden