Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Party, Samstag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

20.03.2011 um 02:01
Das beste Mittel für eine Frau nicht dick zu werden... - Pille nehmen! undefined
muss ick gegen argumentieren, meine ex hat sich ständig beschwert das sie zunimmt
obwohl sie 1 1/2 jahre kontinuierlich die pille nahm

Anzeige
melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

20.03.2011 um 02:03
@Bernard

Ja, wir sollten auch aufpassen, dass die ach so nette Moderatorin mit den 3 Buchstaben ( l+ö+m ), uns nicht wieder die Beiträge löscht und mich gegebenfalls sperrt oder so. :D
So, bin weg...


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

20.03.2011 um 02:08
@iiatokii
Dann hat das effektiv an etwas anderem gelegen - deswegen ist sie heute ja auch Deine "Ex"! :D


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

20.03.2011 um 02:12
@Bernard

njiaaa... kann sein ^^... ick mein dick war sie nie... aber beschwert hat sie sich ständig, das sie dicker wird... naja frauen sache


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

20.03.2011 um 02:15
@iiatokii
Ja, ja... - so sind sie halt. Haben ja auch fast alle im Bücherregal das Buch stehen "Lerne jammern ohne zu leiden..." ;)

PS: Ist es eigentlich sicher, daß der Titanic-Kapitän ein Mann war...? :D :D :D


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

20.03.2011 um 02:29
@Bernard

xD... ick hasse dit, ehrlich... man kann nich mit und nich ohne sie... aber weil dit der fall is musste auch ma wieder schluss sein ^^


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

20.03.2011 um 02:36
@iiatokii
Unsinn! Es geht auch ohne Weiber! Wenn man davon ausgeht daß der Liebe Gott nur Gutes tut, kann man(n) sich leicht vorstellen, wer sie erschaffen hat. Das muß ja der Deibel gewesen sein... ;)

Und das Zitat zur Nacht kommt vom großen Hermann Hesse:
"Mancher hält sich für vollkommen, nur weil er geringere Ansprüche an sich stellt. Nur im Alleinsein können wir uns selber finden. Alleinsein ist nicht Einsamkeit, sie ist das größte Abenteuer!"

Schlaf schön! :)


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

20.03.2011 um 02:37
Um mich vom Freitag zu erholen ;D


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

20.03.2011 um 02:48
@Bernard

hmm ok mag sein das das zitat stimmt aber lange allein sein will ick nich, bin nen sozialer mensch der immer jemanden um sich brauch... darum bin ick auch selbst jetz wieder on ^^

aber gut nacht ja ;)


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

20.03.2011 um 02:55
Ich überwache das Forum


1x zitiertmelden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

20.03.2011 um 02:57
@stanman

was heisst das jetz ???


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

20.03.2011 um 03:00
@iiatokii
das er das forum überwacht ;)


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

20.03.2011 um 03:02
@Outsider
achso... cool...

@stanman
weiter machen ^^ *g*


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

20.03.2011 um 03:11
@Bernard
:D
Allein mußt du entfalten deine Schwingen,
Allein nach deinem Ideale jagen,
Allein dich auf die See des Lebens wagen,
Allein, allein nach deinem Himmel ringen.
Georg Herwegh


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

20.03.2011 um 12:56
Weil ich nicht jedes Wochenende besoffen sein will und nüchter das dumme gelaber von Besoffenen anzuhören, nee das verkrafte ich net.
ich geb lieber mein geld für meien Haustier aus, oder PC aus.

Seid ich 18 bin geh ich höchsten 1 mal in 2 Monaten saufen wenn überhaubt.
Ach ja und seid ich mit den rauchen auf gehört hab ich eh nicht mehr so viel bock.
ich glaub ich racu seid 6 jahren nicht mehr.


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

20.03.2011 um 14:35
Zitat von stanmanstanman schrieb:"...Ich überwache das Forum..."
Oh! Ein "Hobby-Moderator"! Besser als manch andere/r - kannst immerhin nix weglöschen und keinen wegsperren... :D
Kommentare löschen ist wie Bücher verbrennen!

@Outsider
Ein "Gute-Nacht-Gedicht". Wie süß... :)

"Wer immer nur andere Leute zitiert, macht zwar von seinem Gedächtnis Gebrauch, aber nicht von seinem Verstand."
Erich Fried (1921-1988 ) - Österreichischer Lyriker und Übersetzer
Nein - das war frech. Das nehm´ ich wieder zurück... :D


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

20.03.2011 um 20:41
Also nur mit meinem Freund daheim kann schon vorkommen, dann aber eher freitags.
An einem Samstag alleine Zuhause bin ich mittlerweile eigentlich nur dann, wenn ich krank bin.


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

20.03.2011 um 22:42
Edit: Aus meinem Samstag bzw. Wochenende wurde doch was.
Ich wurde um halb 4 Uhr MORGENS angerufen und aufgefordert,ich solle mal rüber kommen.
Und irgendwie bin ich jetzt grade erst wieder von dem ,,Ausflug" Nachhause gekommen.

Also doch nicht Zuhause am verwesen gewesen. :D


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

20.03.2011 um 23:34
ich bin pleite und hab keine freunde. das mein ich ernst es ist zum heulen.


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

20.03.2011 um 23:40
@firebird1

Aber jeden Tag ne neue im Bett! Aha!


Anzeige

melden