Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Party, Samstag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

19.03.2011 um 17:15
Weil heut Wetten das kommt. :D

Ne im Ernst, ich bin aus dem Alter raus, unbedingt jeden Samstag auszugehen.

Anzeige
melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

19.03.2011 um 22:16
@Nereide
Ja, in dem Alter ist man dann genau die richtige Zielgruppe für "Wetten dass...?". ^^

Ich hätte heute zum alljährlichen "Starkbieranstich" beim "Kirchenwirt" gehen können. Aber alleine loszumarschieren hatte ich auch keinen Bock. Dann lieber bei den netten Mitmenschen von "allmy" verweilen... :)


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

19.03.2011 um 22:54
Kette zu kurz!


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

19.03.2011 um 23:02
@Doors nen Bolzenschneider geb.


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

19.03.2011 um 23:04
weil jetzt boxen kommt.


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

19.03.2011 um 23:16
das wars schon! Ko in der ersten runde.


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

19.03.2011 um 23:33
@Bran.
Na, dann kannst ja doch noch "auf die Piste" gehen... :D


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

19.03.2011 um 23:54
Tja, bin jetzt daheim, weil ich gerade erst wiedergekommen bin. Von 11 Uhr bis bis 23 Uhr. 12! :O


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

20.03.2011 um 00:13
Kinder fesseln einen ans Haus. Zumindest immer einen von uns. Lässt man sie allein, sieht die Bude aus wie ein japanisches AKW.


1x zitiertmelden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

20.03.2011 um 00:33
@raupsi-ya
Rumtreiber! :D

@Doors
Dann nimm doch Deine -zu kurze- Kette für die Junioren... ;)
Zitat von DoorsDoors schrieb:"...lässt man sie allein, sieht die Bude aus wie ein japanisches AKW..."
Bei aller Tragik und Dramatik... - heißer Spruch! ^^


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

20.03.2011 um 00:36
@Bernard

Ja, musste auch mal sein! :D


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

20.03.2011 um 00:42
kater von gestern


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

20.03.2011 um 00:45
@helldiver
Den hat @raupsi-ya dann morgen... :bier:
:D :D :D


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

20.03.2011 um 00:57
@Bernard

:D :D :D

Ne, Kater hab ich irgendwie nie!? Auch nicht letztes Woche, obwohl es da doch so richtig abgegangen ist. *__*
Und außerdem war ich heut ein braver Junge ( Also ohne :bier: ). War mit nem' Mädel shoppen und so -.- ... aber dafür hab ich mich erstmal vollgefressen. :)
Und das, obwohl ich heute Morgen ein sehr anstrengendes Basketballspiel hatte. Natürlich haben wir gewonnen, aber dann noch durch Läden schlendern gab mir den Rest. Bestimmt schlafe ich den Sonntag durch. :D


1x zitiertmelden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

20.03.2011 um 01:00
@raupsi-ya
So, so... - "shoppen" nennt die Jugend das also jetzt. Na ja - hört sich immerhin so ähnlich an...
:D :D :D


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

20.03.2011 um 01:03
@Bernard

:D :D :D :D :D

Nene, ich hab mich nicht verschrieben! ;) :D

Du bist echt ein Witzbold! :D :D :D


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

20.03.2011 um 01:13
@raupsi-ya
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:"Ne, Kater hab ich irgendwie nie!"
Also erheblich trinkgewohnt. Die Jugend von heute - verdorben und schlecht! (Heute müßte ich noch mal jung sein... :()
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:"War mit nem' Mädel shoppen und so -.-"
Also doch poppen... :D :D :D
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:"... aber dafür hab ich mich erstmal vollgefressen."
Wer hat bezahlt, wenn ich fragen darf?


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

20.03.2011 um 01:44
@Bernard

:D :D :D

Ne, war nur ne gute Freundin...^^
Ach komm ey, meine Lehrerin hat mal gesagt, als sie so alt war, wie ich jetzt, hat die heftigere Dinge angestellt. Oder warst du etwa ein Engel?
Und ich trinke selten, hab also kein falsches Bild von mir! ;)
Nur 1-3 mal im Monat, wenn überhaupt. Auch nur auf Partys etc. :)
Ja, mein Fresskram musste ich natürlich selbst bezahlen, sie wollte nix. Mädels halt: "Ne, dann werde ich fett und so!" Aber hab ihr nacher nen Eisbecher ausgegeben.


1x zitiertmelden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

20.03.2011 um 01:55
@raupsi-ya
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:"Ne, war nur ne gute Freundin..."
Gerade deshalb! :D :D :D

Aber interessante Gespräche führst Du mit Deinen Lehrern - uns haben sie immer bloß vom Krieg erzählt... ^^
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:"...sie wollte nix..."
Das ist ja kein Grund dafür, sich nicht trotzdem einladen zu lassen. Gerade, wenn die Frau nur ein Bein hat... :D :D :D
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:"Aber hab ihr nacher nen Eisbecher ausgegeben."
So - und der hatte keine Kalorien...? Von wegen "fett" und so. Und dafür hat sie Dich dann rangelassen? Na ja, mit einem Bein nur... ^^

Das beste Mittel für eine Frau nicht dick zu werden... - Pille nehmen! :D


melden

Samstagabend - Warum seid ihr daheim?

20.03.2011 um 02:00
@Bernard

Ich merk schon, von dir kann man was lernen...! :D
So, hab jetzt erstmal genug gelacht. War echt lustig, aber ich fall gleich um. Muss erstmal pennen! :) So wünsche noch ne gute Nacht. Bis demnächst.^^


Anzeige

melden