Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist bei euch der Mond rot?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Rot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist bei euch der Mond rot?

28.06.2010 um 23:42
Ist / war bei euch am 28. Juni 2010 der Vollmond rot?

Anzeige
melden
Ja
19 Stimmen (15%)
Nein
75 Stimmen (60%)
Keine Ahnung, ich seh den Mond nicht.
32 Stimmen (25%)

Ist bei euch der Mond rot?

28.06.2010 um 23:43
Gestern war er Rot heute nicht mehr.


melden

Ist bei euch der Mond rot?

28.06.2010 um 23:44
Bei mir war er gestern UND heute rot, heute sogar richtig knallrot, wie der Mars.


melden

Ist bei euch der Mond rot?

28.06.2010 um 23:49
Hatte mich vor einigen Tagen gewundert. Heute kann ich ihn noch nicht sehen


melden

Ist bei euch der Mond rot?

28.06.2010 um 23:52
Vorgestern war er rot,
und war gestern und jetzt zu faul nachzusehen ob er immer noch rot ist.


melden

Ist bei euch der Mond rot?

29.06.2010 um 00:08
Jetzt ist er hellorange.^^

Faszinierend dieser Übergang von knallrot über ein tiefes Orange bis hin zum jetzigen gelborange.


melden

Ist bei euch der Mond rot?

29.06.2010 um 00:18
Hat das wieder etwas mit diesem Vampir-Trend der Jugendlichen zu tun?


melden

Ist bei euch der Mond rot?

29.06.2010 um 00:22
@fremdling
der mond richtet sich nicht nach trends.


melden

Ist bei euch der Mond rot?

29.06.2010 um 00:22
@fremdling
und nebenbei bemerkt ist das kein reiner teeny trend.. /dateien/vo63698,1277763777,twilight moms


melden

Ist bei euch der Mond rot?

29.06.2010 um 00:46
Da sind zwei Hochhäuser vor, außerdem sind da irgendwelche Scheinwerfer (Public Viewing?) sehe weder Sterne noch sonst was im Himmel.


melden

Ist bei euch der Mond rot?

29.06.2010 um 00:58
Weiss irgendwer warum der manchmal rot ist?


melden

Ist bei euch der Mond rot?

29.06.2010 um 01:08
ist beim aufgang häufig der fall, vor allem wenn man den horizont gut einsehen kann.. darüber hinaus ist es von der wetterlage abhängig

sollte demselben prinzip folgen wie die morgen- und abenddämmerung, also der rötliche himmel, die rötliche sonne

das licht muss vom 'ende des horizonts' bis zum beobachter deutlich mehr atmosphäre durchkreuzen, als wenn das strahlende objekt sehr hoch steht

licht wird stärker gestreut, trifft auf mehr partikel in der luft.. bla bla bla


melden

Ist bei euch der Mond rot?

29.06.2010 um 01:19
Leicht Orange ..... war gestern.

Sorry für das verschwommene. Falsche Belichtungszeit eingestellt.



Uploaded with '[autourl (http://imageshack.us[/autourl]']ImageShack.us)


melden

Ist bei euch der Mond rot?

29.06.2010 um 01:22
bei mir ist er im Moment weiß...


melden

Ist bei euch der Mond rot?

29.06.2010 um 01:24
@rinoa

Ist wie bei der Sonne. Beim Auf- und Untergang brechen die Lichtstrahlen anders bla bla bla ..... kennt man ja. Ist also auch nur der Fall das der Mond rötlich wird wenn er Auf- oder Untergeht.

*klugscheißmodusaus*


melden

Ist bei euch der Mond rot?

29.06.2010 um 19:19
Mond war rot. Drei Tage lang hintereinander ungefähr


melden

Ist bei euch der Mond rot?

29.06.2010 um 19:29
Bei uns sieht man den überhaupt nicht!?


melden

Ist bei euch der Mond rot?

29.06.2010 um 19:29
Um die Urzeit ja auch kein Wunder...

@martialis


melden

Ist bei euch der Mond rot?

29.06.2010 um 19:30
Meinte natürlich Uhrzeit, da sieht man mal, wo ich in Gedanken bin. :D


melden

Ist bei euch der Mond rot?

29.06.2010 um 19:32
@17

Nein nein , ich rede von gestern Abend ca.23Uhr


melden

Ist bei euch der Mond rot?

29.06.2010 um 19:40
muss denn hier bitte der mond erwaehnt werden? ich bin ein werwolf :D


melden

Ist bei euch der Mond rot?

29.06.2010 um 20:00
Wenn er voll ist , müsste er doch eigentlich blau sein. Hmmm, irgendwas ist hier faul.


Anzeige

melden