Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist bei euch der Mond rot?

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Mond, Rot
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist bei euch der Mond rot?

29.06.2010 um 20:33
aber wenn mal voll ist und hinfaellt, kann man sich eine blutige nase holen...und blut ist rot :D


melden
Anzeige

Ist bei euch der Mond rot?

29.06.2010 um 20:39
@azerate


Deine empirischen Berichte in allen Ehren, aber wo soll denn der Mond hinfallen?
Der ist doch schwerelos, um so mehr wenn er voll ist.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist bei euch der Mond rot?

29.06.2010 um 20:46
@martialis: ich rede doch nur von uns werwoelfen, wir sind eins mit dem mond :D


melden

Ist bei euch der Mond rot?

29.06.2010 um 20:47
@azerate


Ach so. Na bei euch ist es ja alles anders^^


melden

Ist bei euch der Mond rot?

29.06.2010 um 21:07
Ist bei euch der Mond rot?
Ja.


melden

Ist bei euch der Mond rot?

29.06.2010 um 21:10
Achnä, Momentsche, das ist ja bloss die untergehende Sonne. :)

Vor ein paar Nächten war der Mond von hier aus gesehen tatsächlich tiefrot gefärbt, das war superschön.


melden

Ist bei euch der Mond rot?

29.06.2010 um 21:39
@martialis

Der Mond ist nicht schwerelos!! ^^
Es ist im gravitationsfeld der Erde gefangen, deshalb gib es auch Gezeiten (Ebbe und Flut).


melden

Ist bei euch der Mond rot?

29.06.2010 um 21:40
@O.G.

War auch übertragen gemeint. Wenn er schwerelos wäre, hätte er vermutlich schon öfter heimlich unerlaubt seine Bahn verlassen^^


melden

Ist bei euch der Mond rot?

29.06.2010 um 23:33
@martialis
Ah so *Hups* , Sorry , Fehler! ;-)


melden

Ist bei euch der Mond rot?

29.06.2010 um 23:59
@canpornpoppy und @SamaelCrowley Danke ihr zwei! ...für euer erklärendes bla bla bla... :D


melden

Ist bei euch der Mond rot?

30.06.2010 um 00:55
@KicherErbse

Kein Prob .... ;)


melden

Ist bei euch der Mond rot?

30.06.2010 um 01:29
Mittwoch, 30.06.2010

Mondfinsternis
Roter Mond über der Erde

So etwa alle ein bis zwei Jahre geschieht es: Dann verfinstert sich die gewohnt helle Silberscheibe des Vollmonds und verfärbt sich blutig rot. Der Schatten der Erde schirmt den Erdtrabanten vom Sonnenlicht ab und eine totale Mondfinsternis ist die Folge.
http://www.scinexx.de/dossier-135-1.html


melden

Ist bei euch der Mond rot?

30.10.2010 um 23:30
der mond ist nie rot


melden
17
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ist bei euch der Mond rot?

31.10.2010 um 10:58
@RageInstinct

Lies mal den ersten Beitrag der Umfrage, Klugscheisser.


melden

Ist bei euch der Mond rot?

31.10.2010 um 11:57
@17
er hat schon recht, er sieht nur rot aus, er ist nicht wirklich rot, die oberfläche verfärbt sich ja nicht :)


melden
17
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Ist bei euch der Mond rot?

31.10.2010 um 12:14
.. und da wundert man sich, warum ich hier kaum noch was schreibe.....


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist bei euch der Mond rot?

31.10.2010 um 12:22
vo63698,1288524161, mit 450mm objektiv aufgenommen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt