Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Grillsaison ist eröffnet, aber welche Saucen?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grillen, Saucen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SamaelCrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grillsaison ist eröffnet, aber welche Saucen?

30.06.2010 um 02:01
Tja, zum Fleisch hat man die Qual der Wahl. Aber auch zum Gemüse (vergesse doch die Vegetarier nicht ;) .. )

Welche Saucen bevorzugt ihr?

Oder doch alles lieber pur?

Marken sind nicht unbedingt erwünscht. Ist eh alles (fast) dasselbe .... es geht nur um das Grundrezept.

Falls was vergessen, immer fleißig dazu posten.

Anzeige
melden
Ketchup (der Klassiker)
18 Stimmen (16%)
Majonäse
4 Stimmen (4%)
Senf
4 Stimmen (4%)
Knoblauch Sauce
16 Stimmen (15%)
Cocktail Sauce
8 Stimmen (7%)
Schaschlik Sauce
1 Stimme (1%)
Zigeuner Sauce
5 Stimmen (5%)
BBQ Sauce
23 Stimmen (21%)
Curry Sauce
2 Stimmen (2%)
Asian Grill Sauce
4 Stimmen (4%)
Doch lieber Kräuter-/Knoblauch Butter o.Ä.
5 Stimmen (5%)
Am liebsten pur
5 Stimmen (5%)
Ich mische immer fleißig zwischen allen
9 Stimmen (8%)
Keine der Sorten (bitte Angaben)
4 Stimmen (4%)
Was ist eine Sauce? Mag ich nicht.
2 Stimmen (2%)

Die Grillsaison ist eröffnet, aber welche Saucen?

30.06.2010 um 02:02
BBQ!


melden

Die Grillsaison ist eröffnet, aber welche Saucen?

30.06.2010 um 02:09
@Unforgotten
ich hasse barbecue sauce! ich mag knoblauchsauce, joghurtsauce und curry ketchup


melden

Die Grillsaison ist eröffnet, aber welche Saucen?

30.06.2010 um 02:19
@robert-capa

curry ketchup klingt gut..
aber knoblauchsauce und joghurtsauce.. da wird doch einem übel von :P


melden

Die Grillsaison ist eröffnet, aber welche Saucen?

30.06.2010 um 02:59
jede sauce iss gut ohne geht nüx bei mir


melden
SamaelCrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grillsaison ist eröffnet, aber welche Saucen?

30.06.2010 um 03:16
Also ich muß sagen ich mag auch eher die Asian Saucen ... schön süß sauer und mit schärfe. Legger ... ;)


melden

Die Grillsaison ist eröffnet, aber welche Saucen?

30.06.2010 um 03:39
son Steak ißt man nicht mit Soßen -.-


1x zitiertmelden

Die Grillsaison ist eröffnet, aber welche Saucen?

30.06.2010 um 07:44
Zitat von FollowerFollower schrieb:son Steak ißt man nicht mit Soßen -.-
son steak schwimmt in pfeffersoße, aber gut das alles geschmackssache ist.

ansonsten ketchup mit /dateien/vo63731,1277876680,sol 11789 pic1 1


melden

Die Grillsaison ist eröffnet, aber welche Saucen?

30.06.2010 um 07:56
Ich liebe Zigeuner-Sauce


melden

Die Grillsaison ist eröffnet, aber welche Saucen?

30.06.2010 um 09:15
ich bevorzuge saucen mit knoblauch. das hält nämlich gleichzeitig gelsen fern ;)


melden

Die Grillsaison ist eröffnet, aber welche Saucen?

30.06.2010 um 10:01
ein gutes steak wird bei mir nicht mit soße vergewaltigt, pfeffer & salz reichen.

ansonten liebe ich asia-soßen und knoblauch-soßen (selbstgemacht).


melden

Die Grillsaison ist eröffnet, aber welche Saucen?

30.06.2010 um 10:02
ein gutes steak würde ich auch nicht selbst grillen wollen auf holzkohle..


1x zitiertmelden

Die Grillsaison ist eröffnet, aber welche Saucen?

30.06.2010 um 10:04
Zitat von TygoTygo schrieb:ein gutes steak würde ich auch nicht selbst grillen wollen auf holzkohle..
geht gut, wenn die temperatur stimmt und der grill-chef nicht so besoffen ist, dass alles zu kohle wird :)


melden

Die Grillsaison ist eröffnet, aber welche Saucen?

30.06.2010 um 11:25
bbq mit ein paar frischen chillichoten, paprika und schafskaese :D


melden

Die Grillsaison ist eröffnet, aber welche Saucen?

30.06.2010 um 11:29
@Tygo
kannst auch gleich salzsäure nehmen... hab das zeug auch.
Ansonsten BBC-sauce und chillisauce paar tropfen(haha) und das essen bleibt auch noch heiss, wenns schon kalt ist.


melden

Die Grillsaison ist eröffnet, aber welche Saucen?

30.06.2010 um 11:35
Gekaufte Saucen sind so was von widerlich!
Mach sie selbst, ist überhaupt nicht schwer ...sind gesünder als das Laberzeug.
Genial sind die möglichen Kombinationen, je nach Gusto (Geschmack) und Lust.


melden

Die Grillsaison ist eröffnet, aber welche Saucen?

30.06.2010 um 11:48
/dateien/vo63731,1277891287,sol 10093 pic1 z1

Mhhh


melden

Die Grillsaison ist eröffnet, aber welche Saucen?

30.06.2010 um 12:45
@rainer.o.saft
das sind ja immerhin "nur" 500.000 scoville.. mein bruder hat noch ein döschen mit 1 mio rumstehn, das ist rohrfrei und da geh ich nich mehr ran *g* aber die 500k gehn locker klar.


melden

Die Grillsaison ist eröffnet, aber welche Saucen?

30.06.2010 um 13:23
Knoblauchsauce ist mit Abstand das schmackhafteste, was die Grillgutindustrie jemals hervorgebracht hat.


melden

Die Grillsaison ist eröffnet, aber welche Saucen?

30.06.2010 um 13:27
@Dr.Plöke

da stimm ich dir vollkommen zu , und das beste dabei ist noch wenn sie sich mit dem fett auf dem teller vom steak vereinigt hat kann man nich anders als den teller leerlöffeln und schlecken ...,


melden

Die Grillsaison ist eröffnet, aber welche Saucen?

30.06.2010 um 14:27
Tsatsiki, meine Mitmenschen sollen am nächsten Tag auch noch was davon haben.


1x zitiertmelden
SamaelCrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grillsaison ist eröffnet, aber welche Saucen?

30.06.2010 um 22:02
Zitat von chenchen schrieb:Tsatsiki, meine Mitmenschen sollen am nächsten Tag auch noch was davon haben.
Stimmt, die habe ich echt vergessen. Am besten selbstgemacht und einen Tag gut durchziehen lassen .. hrhrhrhr ;)


Anzeige

melden