Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weshalb finden sich Menschen gegenseitig unsympathisch?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sympathie, Antipathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weshalb finden sich Menschen gegenseitig unsympathisch?

04.07.2010 um 15:54
Weshalb finden sich Menschen gegenseitig unsymphatisch?

Anzeige
melden
weil nicht alle gleich schön angezogen sind
8 Stimmen (5%)
die einten stinken, die anderen hinken, usw..
43 Stimmen (24%)
aus Kommunikationsmissgründen
56 Stimmen (32%)
weil nicht alle gleich schön sind
7 Stimmen (4%)
weil sie genseitig sich mit Gerüchten fertig machen
4 Stimmen (2%)
wegen den Frauen um die es immer Zoff gibt
11 Stimmen (6%)
weil jeder nur immer auf seinem Stanpunkt beruht
42 Stimmen (24%)
ich finde niemanden unsymphatisch
5 Stimmen (3%)

Weshalb finden sich Menschen gegenseitig unsympathisch?

04.07.2010 um 16:01
Weil alle Menschen verschieden sind.


melden

Weshalb finden sich Menschen gegenseitig unsympathisch?

04.07.2010 um 16:14
Menschen sind wie spiegel, manche zeigen uns seiten die wir lieber nicht sehen möchten, desshalb erscheinen sie uns auf den ersten oder auch zweiten blick unsympatisch, im grunde sind wir jedoch alle gleich, im kern alle dieselben, nur die schale, das äussere unterscheidet sich, oder erscheint eben manchmal verkehrt.


melden

Weshalb finden sich Menschen gegenseitig unsympathisch?

04.07.2010 um 16:19
(x) intoleranz, voreingenommenheit


melden

Weshalb finden sich Menschen gegenseitig unsympathisch?

04.07.2010 um 16:23
Bei mir ist es sehr oft so,dass ich mich mit Menschen,die ich anfangs unsympathisch finde,hinterher sehr gut verstehe.
Und Menschen,die ich gleich auf Anhieb mag,irgendwann nicht mehr besonders leiden kann.Ist schon ein paar Mal vorgekommen und ich find's irgendwie erstaunlich, zumal man ja immer denkt,dass man doch so etwas wie eine gewisse Menschenkenntnis besitzt.

Dass wir alle im Kern gleich sind,halte ich allerdings fuer falsch.


melden

Weshalb finden sich Menschen gegenseitig unsympathisch?

04.07.2010 um 19:09
[X] weil ich sie einfach hasse ^^


melden

Weshalb finden sich Menschen gegenseitig unsympathisch?

04.07.2010 um 19:11
[X] Weil Sie es können!! oO


melden

Weshalb finden sich Menschen gegenseitig unsympathisch?

04.07.2010 um 20:01
In der liste fehtl "weil der gesichtsausdruck unsymphatisch" ist.


melden

Weshalb finden sich Menschen gegenseitig unsympathisch?

04.07.2010 um 20:02
Wenn mir jemand sagt, ich bin ein Arsch, bleibt mir garnichts anderes übrig als ihn unsympathisch zu finden ;)


1x zitiertmelden

Weshalb finden sich Menschen gegenseitig unsympathisch?

04.07.2010 um 20:28
weil die chemie nicht stimmt


melden

Weshalb finden sich Menschen gegenseitig unsympathisch?

04.07.2010 um 21:04
...oder weil die physik nicht stimmt :D


melden

Weshalb finden sich Menschen gegenseitig unsympathisch?

04.07.2010 um 21:10
Zitat von martialismartialis schrieb:Wenn mir jemand sagt, ich bin ein Arsch, bleibt mir garnichts anderes übrig als ihn unsympathisch zu finden
Also ich nehme sowas immer gerne als Kompliment.


melden

Weshalb finden sich Menschen gegenseitig unsympathisch?

04.07.2010 um 21:15
@Mr.Dextar

Hauptsache man wir überhaupt bemerkt, wah? ;)


melden

Weshalb finden sich Menschen gegenseitig unsympathisch?

04.07.2010 um 21:25
@martialis

Ich sags mal so: Lieber ehrlicher Hass als falsche Sympathie. :)


melden

Weshalb finden sich Menschen gegenseitig unsympathisch?

04.07.2010 um 21:28
@Mr.Dextar

Ja das kann ich unterschreiben^^


melden

Weshalb finden sich Menschen gegenseitig unsympathisch?

04.07.2010 um 21:58
Man muß nicht eine/n jede/n mögen.
Der (notwendige) Umgang miteinander sollte aber dennoch respektvoll und friedlich stattfinden.


melden

Weshalb finden sich Menschen gegenseitig unsympathisch?

04.07.2010 um 22:14
ihr ärsche seid mir voll sympathisch :D


melden

Weshalb finden sich Menschen gegenseitig unsympathisch?

05.07.2010 um 08:58
Man kann nicht jeden sympathisch finden,meistens braucht es nicht viel um zu sagen,ein falscher Blick,falsche gestik...schon sagt man er/sie ist mir Total unsympathisch...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weshalb finden sich Menschen gegenseitig unsympathisch?

05.07.2010 um 08:59
Manche einfach deshalb, weil sie bekloppte Umfragen starten.


melden

Weshalb finden sich Menschen gegenseitig unsympathisch?

09.07.2010 um 18:26
und manche weil sie bekloppte antworten schreiben.


melden

Weshalb finden sich Menschen gegenseitig unsympathisch?

09.07.2010 um 19:04
@Topic:

Wikipedia: Die Stachelschweine (Parabel)


Anzeige

melden