Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Muslime dem Rassismus ausgesetzt?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Muslime dem Rassismus ausgesetzt?

16.02.2011 um 07:25
Muslime sind keine einheitliche Rasse und deshalb ist der Titel (abgesehen von grammatikalischen Unzulänglichkeiten) nicht gut gewählt.

Passender wäre z.B. der Titel: "Werden Muslime wegen ihrer Religion angefeindet?"

Emodul

Anzeige
melden

Sind Muslime dem Rassismus ausgesetzt?

16.02.2011 um 07:29
Ja, Fremdenfeindlichkeit. Und für die notorischen oder die Mode-Hasser ist die Religion zweitrangig, Hauptsache, die sehen irgendwie dunkel aus - das Böse, nehmen uns Frauen und Arbeit weg, blabla. Und da diese Personen immer am lautesten Schreien, könnte man sogar annehmen, es gäbe kaum einen, der nicht auf diesen Zug aufspringt.

@Puschelhasi
Ja genau. Das machen auch nur die scheiß Deutschen so. Sind doch alles Nazis, das ganze Pack.


melden

Sind Muslime dem Rassismus ausgesetzt?

16.02.2011 um 07:32
@Schnurrgerüst

Die Rückgratlosigkeit ist in Deutschland eine weitverbreitete Tugend, das ist nunmal so. Aber ansonsten sind deine Worte doch etwas hart.


melden

Sind Muslime dem Rassismus ausgesetzt?

16.02.2011 um 07:39
@Puschelhasi
Damit wollte ich nur andeuten, dass es in jedem Land Rassisten, Fremdenfeindliche, beleidigte Versager, welche irgendeinen Sündenbock brauchen - und solche, die es werden wolle - gibt.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Muslime dem Rassismus ausgesetzt?

16.02.2011 um 07:44
@Schnurrgerüst
@Puschelhasi
@nurunalanur
Wieso ist man gleich ein nazi wenn man die wahrheit sagt?
Die moslems sind doch selber rassisten sind gegen alle die nicht nach den regeln des koran leben!!!
In islamischnen ländern gibt es ethnische säuberungen und ihr wollt über die nazis schimpfen obwohl die moslems auch nicht besser sind
schaut euch mal das video hier an hier erfährt ihr nämmlich die wahreit



https://www.youtube.com/watch?v=MLT9xwv-06Y







Die nazis sind scheiße und alles was Hitler angerichtet hat aber über die nazis schimpfen obwohl man selber ned besser ist ist sowas von scheinheilig


melden

Sind Muslime dem Rassismus ausgesetzt?

16.02.2011 um 07:44
Ehrlich gesagt begeistert mich weder das, was ich von dieser Religion weiß auch nicht wirklich. Aber zu diesem Thema gibt es doch allein an diesem Forum schon gefühlte 10 Millionen Threads.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Muslime dem Rassismus ausgesetzt?

16.02.2011 um 07:49
Es heißt immer im koran steht man soll barmherzig sein stimmt ja auch aber nur gegenüber denen die nach den regeln des koran leben


melden

Sind Muslime dem Rassismus ausgesetzt?

16.02.2011 um 07:53
@Rude

Ach Rude, das ist doch genau was hier gemeint ist, genau solche Aussagen wie deine, unreflektiert, hetzerisch und absolut verallgemeinernd, genaus sowas ist eben gelinde gesagt: grenzwertig.

Du verurteilst hier gerade 1,2 Milliarden Menschen, willst du das so stehen lassen?


1x zitiertmelden

Sind Muslime dem Rassismus ausgesetzt?

16.02.2011 um 07:55
@Schnurrgerüst

Kam irgendwie anders an, naja ein Argument ist sowas sowieso nicht, ja aber und die und die sind ja auch nicht besser.

Eigene Haustür, gerade wird Deutschen sollten doch etwas hellhöriger sein als andere. Besonders WEIL wir wissen zu was unser Volk fähig ist.


1x zitiertmelden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Muslime dem Rassismus ausgesetzt?

16.02.2011 um 07:56
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ach Rude, das ist doch genau was hier gemeint ist, genau solche Aussagen wie deine, unreflektiert, hetzerisch und absolut verallgemeinernd, genaus sowas ist eben gelinde gesagt: grenzwertig.

Du verurteilst hier gerade 1,2 Milliarden Menschen, willst du das so stehen lassen?
Nein ich mein ja nicht das jeder moslem so ist, aber die sind nur eine minderheit


melden

Sind Muslime dem Rassismus ausgesetzt?

16.02.2011 um 07:57
Wer ist eine Minderheit? Die die nicht so sind? @Rude


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Muslime dem Rassismus ausgesetzt?

16.02.2011 um 08:01
@Puschelhasi
Ich mein damit die moslems die nicht rassistisch sind

hast du dir übrigens das video überhaubt angesehen?


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Muslime dem Rassismus ausgesetzt?

16.02.2011 um 08:05
Ich bin kein rassist nicht das jetzt wieder ein paar mit der nazikeule daherkommen ich bin fan französischer elektro musik bin ein japan fan mag italienisches und türkisches essen und so weiter hab einen halb afrikaner als freund und so weiter nicht das dass jetzt falsch verstanden wird
Ich bin kein rassist


melden

Sind Muslime dem Rassismus ausgesetzt?

16.02.2011 um 08:06
Aber du denkst, dass die meisten Moslems rassistisch sind? @Rude


1x zitiertmelden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Muslime dem Rassismus ausgesetzt?

16.02.2011 um 08:10
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Aber du denkst, dass die meisten Moslems rassistisch sind?
Ja


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Muslime dem Rassismus ausgesetzt?

16.02.2011 um 08:13
@Puschelhasi


Naja eigetlich ist jeder moslem ein rassist weil wer nicht nach dem islam lebt ist kein richtiger moslem


melden

Sind Muslime dem Rassismus ausgesetzt?

16.02.2011 um 08:18
@Rude

Na, dann habe ich dich ja richtig verstanden. Ich befürchte allerdings, dass du die Grundlagen nicht mal ansatzweise richtig und umfassend erforscht hast. Aber das ist ja dein Ding.

Wenigstens traust du dich das so offen zu sagen, da sind die meisten ja trotz allem hier vorsichtiger.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Muslime dem Rassismus ausgesetzt?

16.02.2011 um 08:30
@Puschelhasi
Ich mein im koran steht ja man soll anders gläubige töten und so weiter und wenn man dann nach dem islam lebt ist man ja dann ein rassist wenn das aber ned stimmt tut mir die äußerung leid also bis dann


melden

Sind Muslime dem Rassismus ausgesetzt?

16.02.2011 um 08:32
Das ist Mumpitz, informiere dich erstmal bevor du hier dein Weltbild aus solchen Fehlaussagen zimmerst.
Würden dann nicht längst alle Ungläubigen tot sein, wenn das im Koran als Glaubensgrundsatz stünde? Denk doch mal nach...
@Rude


melden

Sind Muslime dem Rassismus ausgesetzt?

16.02.2011 um 08:32
@Rude

Viele Menschen sei es in allmy, im Alltag oder auf der Arbeit, denken, der Islam würde befehlen alle "nicht muslime" sofort zu tötten, was eine pure Lüge und Schwachsinn ist!

Wenn dem so wäre, wieso schickte der Prophet seine geliebten Gefährten zu Christen nach Äthiopien, als sie Verfolgt worden sind und Zuflucht und Sicherheit suchten. bei Vhristen suchten ?

Wenn dem so wäre, Wieso dürfen Muslime Christliche Frauen heiraten ?

Wenn dem so wäre, wieso wurde der Prophet oftmals von nicht muslimen, von Christen und Juden zum essen und zu deren Hochzeit eingeladen ?

wenn dem so wäre, wieso Half der Prophete auch nicht muslimen und betete sogar für seine Feinde, statt sie sofort alle zu ermorden lassen, obwohl er die Macht dazu hatte ?

wenn dem so wäre, wieso sehen wir diesbezüglich nicht einen einzigen Befehl im Quran und Sunnah ?

wenn dem so wäre wieso beweist, und all die tausenden anderen Beispiele sei es aus dem Quran und von Leben des Propheten genau das Gegenteil ?



sorry Rude, aber das was du da behauptest ist absolut Falsch, weder der Quran noch die Sunnah ruft die Muslime auf, nicht muslime einfach so zu töten, weil sie keine Muslime sind.


Anzeige

melden