Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

WM: Deutschland:Spanien?

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Fußball, WM, Spanien
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM: Deutschland:Spanien?

07.07.2010 um 22:37
Deutschland hat diesmal echt schlecht gespielt, selbst wenn DE gewonnen hätte, wäre das kein würdiger Sieg, Spanien hat um Klassen besser gespielt, war ja eigendlich auch nicht anders zu erwarten, wie naiv doch die Leute waren, die ernsthaft geglaubt haben, DE wird Weltmeister.


melden
Anzeige

WM: Deutschland:Spanien?

07.07.2010 um 22:40
one-8-seven schrieb:wie naiv doch die Leute waren, die ernsthaft geglaubt haben, DE wird Weltmeister.
Im nachhinein kann man immer klugscheissen... Aber mal ehrlich... Die Leistung gegen Argentinien und England war schon gross.. Da brauchst garnicht so reinrumpeln!

Nichts destotrotz.. Als DE-fan gönn ich es den Spaniern, da sie einfach besser waren :)


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM: Deutschland:Spanien?

07.07.2010 um 22:42
Leider verloren.

Man bin ich besoffen.

Zu recht!!!!


melden

WM: Deutschland:Spanien?

07.07.2010 um 22:43
slash.zero schrieb:Man bin ich besoffen.
besser is das :D


melden

WM: Deutschland:Spanien?

07.07.2010 um 22:45
Sofern er für morgen mal nen Tag Urlaub eingetragen hat ;) :D


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM: Deutschland:Spanien?

07.07.2010 um 22:45
So ist das Leben.Man verliert auch mal.


melden

WM: Deutschland:Spanien?

07.07.2010 um 22:49
slash.zero schrieb:So ist das Leben.Man verliert auch mal.
Klar.. So ist das numal.. Ausserdem :

Versetzen wir uns mal in deren Lage...

Du bist im Schnitt nichtmal 24 und du spielst im Viertelfinale gegen Spanien und weisst, dass zuhause Millionen tierisch abfeiern.........

Das ist schon Druck!


melden

WM: Deutschland:Spanien?

07.07.2010 um 23:41
@dopex

Heute war Halbfinale. ;o)


melden

WM: Deutschland:Spanien?

07.07.2010 um 23:50
keine hupen mehr und keine scheiß fahnen an autos ist doch auch ein sieg


melden

WM: Deutschland:Spanien?

08.07.2010 um 00:02
Ich glaube die Hupen und die Fahnen kann mal aushalten.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM: Deutschland:Spanien?

08.07.2010 um 00:28
Und ich tröte trotzdem weiter...


melden

WM: Deutschland:Spanien?

08.07.2010 um 00:30
Mit der Uwe Seeler? ;o)


melden

WM: Deutschland:Spanien?

08.07.2010 um 00:36
Jaaaa das war wohl nichts :D


melden

WM: Deutschland:Spanien?

08.07.2010 um 00:39
Ich kann machen, dass der Thread stirbt.....

"Und jetzt schreiben mal bitte nur die, die von der Vorrunde an nur zu Spanien gehalten haben."


melden

WM: Deutschland:Spanien?

08.07.2010 um 00:41
Da wirds nicht viele geben.


melden

WM: Deutschland:Spanien?

08.07.2010 um 00:43
Sag ich ja^^


melden

WM: Deutschland:Spanien?

08.07.2010 um 00:44
Ich kann Wein in Wasser verwandeln. ;o)


melden

WM: Deutschland:Spanien?

08.07.2010 um 01:13
@trustno1

Kann ich auch...und zwar Rotwein in gelbes Wasser :D


melden

WM: Deutschland:Spanien?

08.07.2010 um 01:20
Ich habe jetzt noch für Deutschland gestimmt :D Das wäre nämlich die schönere Zukunft gewesen...


melden
Anzeige

WM: Deutschland:Spanien?

08.07.2010 um 09:28
@GilbMLRS

He, dass ist mein Trick, den kann ich schon viel länger als du. ;o)p


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Epidemieschlagzeilen19 Beiträge