weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trinkt ihr machmal um die Sorgen zu vergessen?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Alkohol, Probleme, Trinken, Absturz, Saufen, Sorgen

Trinkt ihr machmal um die Sorgen zu vergessen?

18.12.2016 um 23:41
Und am nächsten Morgen hast du noch mehr Sorgen, weil eine hässliche Tussi dich geheiratet hat ...


melden
Anzeige
Laxatan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trinkt ihr machmal um die Sorgen zu vergessen?

19.12.2016 um 09:19
Alkohol konserviert, ergo schwimmen die Sorgen fröhlich weiter...ich trinke, wenn ich Bock drauf hab, dafür brauch ich weder nen guten nochn schlechten Grund...


melden
Lenilein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trinkt ihr machmal um die Sorgen zu vergessen?

19.12.2016 um 15:02
Nein, das funktioniert auch nicht. Bei wem es funktioniert, bei dem ist die Grenze zur Abhängigkeit wohl nicht weit.


melden

Trinkt ihr machmal um die Sorgen zu vergessen?

19.12.2016 um 17:21
@Lenilein
Lenilein schrieb: Bei wem es funktioniert, bei dem ist die Grenze zur Abhängigkeit wohl nicht weit.
Oh shit... :D


melden

Trinkt ihr machmal um die Sorgen zu vergessen?

22.12.2016 um 19:10
Ja, ein-zweimal im Jahr habe ich das Bedürfnis mich von dieser Welt zu beamen.


melden

Trinkt ihr machmal um die Sorgen zu vergessen?

22.12.2016 um 19:49
Jap, mein Hals kratzt rum und ich habe Sorge, dass ich eine Erkältung bekommen könnte, also greif ich natürlich zu Tee mit Honig und Vitamin C.

Achso... hier ist was anderes gemeint... diese Frage kann ich natürlich mit NEIN beantworten! :D


melden

Trinkt ihr machmal um die Sorgen zu vergessen?

07.12.2017 um 20:38
Ich trinke kein Alkohol.


melden

Trinkt ihr machmal um die Sorgen zu vergessen?

07.12.2017 um 21:53
immer


melden

Trinkt ihr machmal um die Sorgen zu vergessen?

08.12.2017 um 05:12
gerade gestern erst, hatte ich das Gefühl ich könnte 'was vertragen'.. bin dann zum Aldi und hab mir so ne Miniflasche Sekt geholt gehabt..
dann hab ich mich hier vorm Haus auf die Bank in die Sonne gesetzt und für einen Augenblick mit dem Sekt versucht abzuschalten..

aber eigentlich wissen wir ja alle, dass die Sorgen dadurch jetzt nicht weg sind..

was ganz gut gegen Sorgen hilft bei mir war Energydrink/Kaffee trinken und einfach was tun anstatt zu grübeln..

set-up your day to not become up-set


melden

Trinkt ihr machmal um die Sorgen zu vergessen?

08.12.2017 um 11:41
Nein! Ich weiß so wie so nicht, was Leute am Alkohol finden.
Ich finde den besoffenen Zustand nicht schön – da ich fast alles im Leben ausprobieren musste, war ich nur zweimal betrunken (als Jugendliche – ist viele Jahre her) mir hat das außer Ekel nichts gegeben.

Heute trinke nie Alkohol bis auf „aus Höflichkeit" (zB bei einem Anlass mit einen Gläschen Sekt anstoßen) Davon bin ich aber nicht betrunken, weil es bei einem Glas bleibt.


melden

Trinkt ihr machmal um die Sorgen zu vergessen?

08.12.2017 um 12:28
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass Alkohol, obwohl ein Lösemittel, Probleme nicht auflöst. Gern aber auslöst.


melden

Trinkt ihr machmal um die Sorgen zu vergessen?

08.12.2017 um 15:09
Nein,dann müsste ich ja dauerbreit sein😉🍻


melden
Anzeige

Trinkt ihr machmal um die Sorgen zu vergessen?

08.12.2017 um 15:34
auf jeden! ich press mir dann immer nen frischen o-saft, dann gehts mir gleich besser :troll:


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden