Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trinkt ihr machmal um die Sorgen zu vergessen?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Probleme, Trinken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trinkt ihr machmal um die Sorgen zu vergessen?

18.12.2016 um 23:41
Und am nächsten Morgen hast du noch mehr Sorgen, weil eine hässliche Tussi dich geheiratet hat ...

Anzeige
melden

Trinkt ihr machmal um die Sorgen zu vergessen?

19.12.2016 um 09:19
Alkohol konserviert, ergo schwimmen die Sorgen fröhlich weiter...ich trinke, wenn ich Bock drauf hab, dafür brauch ich weder nen guten nochn schlechten Grund...


melden

Trinkt ihr machmal um die Sorgen zu vergessen?

19.12.2016 um 15:02
Nein, das funktioniert auch nicht. Bei wem es funktioniert, bei dem ist die Grenze zur Abhängigkeit wohl nicht weit.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinkt ihr machmal um die Sorgen zu vergessen?

19.12.2016 um 17:21
@Lenilein
Zitat von LenileinLenilein schrieb: Bei wem es funktioniert, bei dem ist die Grenze zur Abhängigkeit wohl nicht weit.
Oh shit... :D


melden

Trinkt ihr machmal um die Sorgen zu vergessen?

22.12.2016 um 19:10
Ja, ein-zweimal im Jahr habe ich das Bedürfnis mich von dieser Welt zu beamen.


melden

Trinkt ihr machmal um die Sorgen zu vergessen?

22.12.2016 um 19:49
Jap, mein Hals kratzt rum und ich habe Sorge, dass ich eine Erkältung bekommen könnte, also greif ich natürlich zu Tee mit Honig und Vitamin C.

Achso... hier ist was anderes gemeint... diese Frage kann ich natürlich mit NEIN beantworten! :D


melden
VEO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinkt ihr machmal um die Sorgen zu vergessen?

07.12.2017 um 20:38
Ich trinke kein Alkohol.


melden

Trinkt ihr machmal um die Sorgen zu vergessen?

07.12.2017 um 21:53
immer


melden

Trinkt ihr machmal um die Sorgen zu vergessen?

08.12.2017 um 05:12
gerade gestern erst, hatte ich das Gefühl ich könnte 'was vertragen'.. bin dann zum Aldi und hab mir so ne Miniflasche Sekt geholt gehabt..
dann hab ich mich hier vorm Haus auf die Bank in die Sonne gesetzt und für einen Augenblick mit dem Sekt versucht abzuschalten..

aber eigentlich wissen wir ja alle, dass die Sorgen dadurch jetzt nicht weg sind..

was ganz gut gegen Sorgen hilft bei mir war Energydrink/Kaffee trinken und einfach was tun anstatt zu grübeln..

set-up your day to not become up-set



melden

Trinkt ihr machmal um die Sorgen zu vergessen?

08.12.2017 um 11:41
Nein! Ich weiß so wie so nicht, was Leute am Alkohol finden.
Ich finde den besoffenen Zustand nicht schön – da ich fast alles im Leben ausprobieren musste, war ich nur zweimal betrunken (als Jugendliche – ist viele Jahre her) mir hat das außer Ekel nichts gegeben.

Heute trinke nie Alkohol bis auf „aus Höflichkeit" (zB bei einem Anlass mit einen Gläschen Sekt anstoßen) Davon bin ich aber nicht betrunken, weil es bei einem Glas bleibt.


melden

Trinkt ihr machmal um die Sorgen zu vergessen?

08.12.2017 um 12:28
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass Alkohol, obwohl ein Lösemittel, Probleme nicht auflöst. Gern aber auslöst.


melden

Trinkt ihr machmal um die Sorgen zu vergessen?

08.12.2017 um 15:09
Nein,dann müsste ich ja dauerbreit sein😉🍻


melden

Trinkt ihr machmal um die Sorgen zu vergessen?

08.12.2017 um 15:34
auf jeden! ich press mir dann immer nen frischen o-saft, dann gehts mir gleich besser :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie oft seid ihr im Monat betrunken?
Umfragen, 66 Beiträge, am 03.05.2012 von Kc
D4VE am 24.02.2011, Seite: 1 2 3 4
66
am 03.05.2012 »
von Kc
Umfragen: Alkohol ab 21 Jahren+Sonntags kein Verkauf von Alkohol über 2,5%
Umfragen, 12 Beiträge, am 21.07.2011 von azerate
joko am 21.07.2011
12
am 21.07.2011 »
Umfragen: Ab wie viel Uhr ist Alkohol Trinken "Normal"?
Umfragen, 112 Beiträge, am 12.02.2023 von Miss_Hippie
WalterAnschiss am 24.12.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 12.02.2023 »
Umfragen: Biertrinken in der Öffentlichkeit
Umfragen, 61 Beiträge, am 15.12.2018 von Blues666
DerFremde am 13.12.2018, Seite: 1 2 3 4
61
am 15.12.2018 »
Umfragen: Trinkt Ihr Alkohol, wenn Ihr Euch ein wichtiges Fussballspiel anschaut?
Umfragen, 57 Beiträge, am 15.03.2017 von TatzFatal
Jantoschzacke am 19.05.2012, Seite: 1 2 3
57
am 15.03.2017 »