Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Letzte, das Du sehen wollen würdest

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Letzte, das Du sehen wollen würdest

01.08.2010 um 14:18
Die riesigen Plastikmöpse einer blonden Prostituierten, die mich in den Tod vögelt!

Anzeige
melden

Das Letzte, das Du sehen wollen würdest

01.08.2010 um 14:20
Das allerletzte was ich sehen wollen würde, wo man aber gar nicht von "wollen" reden kann..., wäre der Tod!


melden

Das Letzte, das Du sehen wollen würdest

01.08.2010 um 16:52
(x) den kostenvoranschlag vom bestattungsunternehmer :D


1x zitiertmelden

Das Letzte, das Du sehen wollen würdest

01.08.2010 um 16:54
Zitat von azerateazerate schrieb:(x) den kostenvoranschlag vom bestattungsunternehmer
Die Frage lautete nicht "Das letzte, das du sehen wirst"... :D

Sterben is heutzutage ja wirklich teuer^^


melden

Das Letzte, das Du sehen wollen würdest

01.08.2010 um 16:55
Die blauen Augen von einem ganz bestimmten Menschen ;)


melden

Das Letzte, das Du sehen wollen würdest

02.08.2010 um 16:50
ich würde am liebsten den grund sehen warum ich sterbe.
ich weiß nicht warum aber ich möchte,bevor ich glücklich bin, den jenigen/ das etwas sehen der mich zum sterben gebracht hat.!


melden

Das Letzte, das Du sehen wollen würdest

02.08.2010 um 18:38
Die Startseite von Allmysterie


melden

Das Letzte, das Du sehen wollen würdest

02.08.2010 um 18:42
NIX


melden
assis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Letzte, das Du sehen wollen würdest

02.08.2010 um 18:44
den Himmel...der Grund wäre mir egal


melden

Das Letzte, das Du sehen wollen würdest

02.08.2010 um 20:33
Den Menschen den ich in diesem Moment am meisten Liebe...


melden

Das Letzte, das Du sehen wollen würdest

02.08.2010 um 22:30
Den Grund wehsalb ich sterbe
Würde mich schon interessieren, weshalb ich sterbe


melden

Das Letzte, das Du sehen wollen würdest

03.08.2010 um 09:14
@Godofwar

jaa. geb dir recht!


melden

Das Letzte, das Du sehen wollen würdest

03.08.2010 um 11:30
Ich denke das was ich gerne sehen würde sind die Menschen die ich Liebe und die mich lieben..das würde mir denn Abschied leichter machen von dieser Welt...


melden

Das Letzte, das Du sehen wollen würdest

03.08.2010 um 12:01
sollte ich jetzt plötzlich sterben würde ich mir wünschen meine familie, freunde und meine freundin zu sehen und mich für alles nochmal zu bedanken.
und dann auf nach valhalla


melden

Das Letzte, das Du sehen wollen würdest

03.08.2010 um 12:15
Totenkopf mit Narrenkapp´.Auf Holzfederspringer.


melden

Das Letzte, das Du sehen wollen würdest

04.08.2010 um 00:32
Meine kleinen sohn,den ich über alles liebe & für den ich mein leben auch sofort geben würde ohne zu zögern!!!


melden

Das Letzte, das Du sehen wollen würdest

04.03.2011 um 16:30
nen richtig dicken, fetten, saftigen burger


melden

Das Letzte, das Du sehen wollen würdest

04.03.2011 um 17:01
Ich würde als letztes lieber sehen wollen, daß die beiden Lichter, die auf mich zurasen, doch zwei Motorräder sind, und nicht der Nachtbus. Aber wer fragt mich schon, wenn ich auf der Strasse nach Hause krieche.


melden

Das Letzte, das Du sehen wollen würdest

01.04.2011 um 13:02
ich würd gern ne nackte frau über mir sehen wollen und dann zu ihr sagen ... oh gott ich komme.


melden

Das Letzte, das Du sehen wollen würdest

01.04.2011 um 13:06
Johannes Heesters


Anzeige

melden