Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer nervt euch mehr, die Faker oder die Skeptiker?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Fake, Skepsis, Nervt
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer nervt euch mehr, die Faker oder die Skeptiker?

22.07.2010 um 20:00
Auf wen könntet ihr in diesem forum verzichten, auf die fakes, die geschichten erfinden mit einem gewissen unterhaltungswert, oder auf die skeptiker, die sich dann wie wölfe auf diese geschichten stürzen und sie auseinanderreissen?


melden
Anzeige
Fakes
189 Stimmen (73%)
Skeptiker
70 Stimmen (27%)

Wer nervt euch mehr, die Faker oder die Skeptiker?

22.07.2010 um 20:05
Fakes finde ich deutlich schlimmer, das klaut allen Mystery-Threads einen riesigen Batzen an Seriösität :(

Skeptiker find ich da schon besser, die hinterfragen wenigstens ;) Und ein Skeptiker ist in meinen Augen keiner, der sagt "Unsinn!" oder "Das ist nicht möglich", sondern alles hinterfrägt und versucht, eine möglichst rationale Schlussfolgerung zu bekommen. Skeptiker bereichern das Forum deutlich mehr als Fakes.


melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer nervt euch mehr, die Faker oder die Skeptiker?

22.07.2010 um 20:22
Wir sollten auch bedenken dass diese beiträge für lange zeit erhalten bleiben, und selbst wenn die story gefaket ist und du einen echten impuls setzt dem faker zu helfen, so war deine hilfe sicher nicht umsonst weil ja jeder zugriff auf deine hilfeleistung hat.


melden

Wer nervt euch mehr, die Faker oder die Skeptiker?

22.07.2010 um 21:20
skeptiker. weil für die alles fake und somit diskutieren über das eigentliche thema nicht mehr möglich ist.


melden

Wer nervt euch mehr, die Faker oder die Skeptiker?

22.07.2010 um 21:22
Fakes und erst recht diejenigen, die mit Segen faken^^


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer nervt euch mehr, die Faker oder die Skeptiker?

22.07.2010 um 21:39
Beide sind genau gleich schlimm


melden

Wer nervt euch mehr, die Faker oder die Skeptiker?

22.07.2010 um 21:43
Manche gesperrten User. ;)


melden

Wer nervt euch mehr, die Faker oder die Skeptiker?

23.07.2010 um 02:16
Die langweiligen Faker. Der erste Satz im Text von denen reicht oftmals aus um zu wissen, dass sich ein Weiterlesen nicht lohnt.


melden

Wer nervt euch mehr, die Faker oder die Skeptiker?

23.07.2010 um 02:28
@du_selbst
auf beides :D


melden

Wer nervt euch mehr, die Faker oder die Skeptiker?

23.07.2010 um 02:49
ganz klar fakes

skeptiker finde ich nicht nervig solange sie das thema freundlich und fair behandeln


melden

Wer nervt euch mehr, die Faker oder die Skeptiker?

23.07.2010 um 02:54
Ich vermisse den Button für die die alles glauben oder aus purer Dummheit verbreiten!

Aber ich mag die Fakes nicht!


melden

Wer nervt euch mehr, die Faker oder die Skeptiker?

23.07.2010 um 03:33
skeptiker sind ein einzig ware Intelligenz :D man muss jede geschichte hinterfragen da man sonst ja alles glauben müsste :}


melden

Wer nervt euch mehr, die Faker oder die Skeptiker?

23.07.2010 um 14:00
Faker sind die nervigsten...
die machen sich ein hehl aus den Mysterien und es lohnt sich nicht sich mit den Texten dieser Personen zu beschäftigen, das ist pure Zeitverschwendung....
Skeptiker hinterfragen alles um sich aus den Mysterien bzw den Legenden einen Reim zu machen..


melden

Wer nervt euch mehr, die Faker oder die Skeptiker?

23.07.2010 um 14:06
@du_selbst
Ich find die Fakes trotzdem besser... lässt sich immer wie ein spannender Roman lesen, wenn die Fakes denn auch wirklich gut sind! :D
Bücher über spannende VTs sind teuer... und hier bekommt man das umsonst! Also ein (+) von mir an Allmy!!!! ;)


melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer nervt euch mehr, die Faker oder die Skeptiker?

23.07.2010 um 16:18
@The_Styx
Seh ich auch so ... Ich sag immer: Lieber ein guter fake als ein schlechtes original.

In jeder Lüge steckt ein funken Wahrheit. Die meisten skeptiker verschwinden ja nach der ersten seite der diskussion, wenn ihre "arbeit" getan ist, ausser ein paar ganz hartnäckigen, die faker allerdings auch ;)


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer nervt euch mehr, die Faker oder die Skeptiker?

23.07.2010 um 18:18
Ich kann die Faker nicht wirklich leiden, obwohl einige eine gute Fantasie haben und daraus ein Bestseller machen könnten, anstatt ihre Zeit in Allmy zu verschwenden, indem sie Leute verarschen wollen, aber na ja es scheint vielen Spaß zu machen, haben wohl keine anderen Hobbys.

Na ja und die Skeptiker, ich würde sagen das sie nicht verkehrt sind, sie versuchen der Sache auf den Grund zu gehen, aber manche sind sie knallhart und streiten gleich alles ab, zugegeben, das habe ich auch schon.

Aber im großen und ganzen sind mir die Skeptiker lieber als die Faker, sie lügen nicht und versuchen eine bestimmte Sache zu entschlüsseln.

Dennoch wäre es ohne ein paar Faker auch langweilig^^


melden

Wer nervt euch mehr, die Faker oder die Skeptiker?

23.07.2010 um 18:24
Seit wann sind Skeptiker negativ?


melden

Wer nervt euch mehr, die Faker oder die Skeptiker?

23.07.2010 um 22:12
ohne die sekptiker ürden wahrscheinlich die fakes net auffliegen

_/\__\o/_


melden

Wer nervt euch mehr, die Faker oder die Skeptiker?

23.07.2010 um 22:30
Skeptikers out!


melden
Anzeige
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer nervt euch mehr, die Faker oder die Skeptiker?

23.07.2010 um 22:41
ohne skeptiker gäbs keine diskussionen und fakes gehört irgendwie auch dazu außer es ist immer wieder der gleiche


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt