Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer nervt euch mehr, die Faker oder die Skeptiker?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Fake, Skepsis, Nervt

Wer nervt euch mehr, die Faker oder die Skeptiker?

24.07.2010 um 14:45
Faker versuchen sich in den Vordergrund zu spielen (im idealfall mit raubkopierten programmen), Skeptiker setzen ihr Gehirnschmalz ein.

vote: Faker ((ach ja... wer nervt mehr... das nervt))


melden
Anzeige

Wer nervt euch mehr, die Faker oder die Skeptiker?

24.07.2010 um 14:56
Ach Leute ...

Wie schon andere festgestellt haben, würde es ohne Skeptiker doch gar keine Diskussion geben.

Ohne Skeptiker würde jemand posten, dass er am Morgen beim Waldspaziergang mit dem Hund eine Fee und ein paar Zwerge gesehen hätte.

Alle nachfolgenden Posts würden dann dem Betfreffenden gratulieren oder ähnliche Erlebnisse zum Besten geben.

Erst die Skeptiker machen doch dann so einen Thread interessant, indem sie zum Beispiel kritische Fragen zur Form und Farbe der Zipfelmützen in den Thread stellen.

Emodul


melden

Wer nervt euch mehr, die Faker oder die Skeptiker?

24.07.2010 um 18:17
raubkopierte programme?


melden

Wer nervt euch mehr, die Faker oder die Skeptiker?

24.07.2010 um 18:51
Die Faker nerven zwar etwas mehr, aber auch starrköpfige Skeptiker sind auf ihre eigene, rechthaberische Art und Weise extrem nervig.
dS schrieb:raubkopierte programme?
Für die Erstellung von UFOs ;) :D


melden

Wer nervt euch mehr, die Faker oder die Skeptiker?

24.07.2010 um 18:53
achso... na da kann man doch auch zu paint greifen :D


melden

Wer nervt euch mehr, die Faker oder die Skeptiker?

01.09.2011 um 20:47
Mich nerven beide die Faker und die Skeptiker...
Durch die Faker werden nicht mehr alle ernst genommen die wirklich ein Problem haben....
Und die Skeptiker hinterfragen jedes Problem...Frage mich manchmal warum sie überhaupt in so einem Forum sind wenn sie eh nicht an übersinnliches oder sonstiges glauben...
Sorry meine Meinung:-)
L.G. Angel


melden

Wer nervt euch mehr, die Faker oder die Skeptiker?

01.09.2011 um 20:48
Ohne Faker würde es 50% der Skeptiker gar nicht geben.


melden

Wer nervt euch mehr, die Faker oder die Skeptiker?

01.09.2011 um 21:58
Angel0907 schrieb:Frage mich manchmal warum sie überhaupt in so einem Forum sind wenn sie eh nicht an übersinnliches oder sonstiges glauben...
Weshalb sollten nur gefällige Worte genehm sein.
Solange keine Gruppendiskussion mit Anmelde besteht soll sich jeder angemessen äussern können.

>
„Die Geister die ich rief werde ich nun nicht mehr los!“
Dabei steht nun mal der Weg zur Psyche an. Der Weg geht mitten durchs Bewusstsein, da bleibt immer etwas hängen bei. Meines Erachtens steht nicht das Dafürhalten anderer User zur Debatte. Es geht dabei um die Psyche die belastet wird.

Ich finds auch seltsam.
Sobald die Psyche angesprochen wird ist man gleich im falschen Thread. Für den Betroffenen ist es real, da es für seine Wahrnehmungen spricht. Deshalb sollten auch Eingeständnisse zur eigenen Realitätserschaffung bestehen. So gerne sich einige ein Erlebnis wünschen oder leidvoll erleben mussten, werden Erscheinungen an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit psychisch bedingter Natur sein.


melden

Wer nervt euch mehr, die Faker oder die Skeptiker?

01.09.2011 um 22:06
Skeptiker, definitiv.

Nur weil man die selbe Überzeugung teilt, nimmt man nicht alles für bare Münze, was der gegenüber einem gerade so erzählt, insbesondere ein Faker.

Der UFO-Skeptiker aber, der in nen UFO-Thread schleicht und "Unsinn" schreit, der ist mir zutiefst suspekt.

Gibt natürlich weit mehr Abstufungen, von Vertreter des Stammes der "Ich-glaube-alles-was-mein-eigenes-Weltbild-bestätigt" bis zum Andersdenkenden, der seine ablehnende Meinung auch tatsächlich einbringen kann.

Aber der Skeptiker, insbesondere die Sparte "Berufs-Skeptiker, alle Grenzlandschaften sind Feuchtgebiete", nervt mich noch am meisten.

EDIT Nachtrag: Dem Faker kann ich auch so begegnen, und er unterhält mich wenigstens.


melden

Wer nervt euch mehr, die Faker oder die Skeptiker?

01.09.2011 um 22:07
Unter anderem Skeptiker, die selbst Sachen zu fakes ernennen, welche gar keine sind. Die können einem auch schön die Laune verderben.


melden

Wer nervt euch mehr, die Faker oder die Skeptiker?

01.09.2011 um 23:49
@DonFungi
.................................................................................................................................................
Weshalb sollten nur gefällige Worte genehm sein.
Solange keine Gruppendiskussion mit Anmelde besteht soll sich jeder angemessen äussern können.


.................................................................................................................................................
Darum ginge es mir garnicht....ich meinte damit so wie Saphira schon zitierte.....
(Unter anderem Skeptiker, die selbst Sachen zu fakes ernennen, welche gar keine sind.)
Das meinte ich mit meiner Aussage...
Denn dieses Forum ist ja auch dafür da über gewisse Themen zu Diskutieren oder Ratschläge zu geben...
Aber muss auch dabei immer sachlich und über der gürtellinie bleiben....Das in manchen Diskussionen leider nicht immer so ist...


melden

Wer nervt euch mehr, die Faker oder die Skeptiker?

02.09.2011 um 09:42
Leute die sich knallhart für Fakes einsetzen und Stur darauf beharren dass es echt ist nerven mich um einiges mehr als die "Skeptiker" die noch die fähigkeit haben, etwas objektiv zu betrachten


melden

Wer nervt euch mehr, die Faker oder die Skeptiker?

02.09.2011 um 11:20
es wird niemand zum skeptiker geboren. richtige skeptiker würden sich nie in einem solchen forum anmelden. skeptiker die hier unterwegs sind sind wohl durch ihr interesse an solchen sachen erst zum skeptiker geworden.


melden

Wer nervt euch mehr, die Faker oder die Skeptiker?

03.09.2011 um 09:07
Kurz und prägnant......die Faker.

Überwiegend jene, welche von magischen
Befähigungen trällern oder der Annahme sind,
unentwegten Kontakt mit extraterrestischen
Lebensformen zu halten.
SirMaunz-A-Lot schrieb am 23.07.2010:Die langweiligen Faker. Der erste Satz im Text von denen reicht oftmals aus um zu wissen, dass sich ein Weiterlesen nicht lohnt.
Stimmt, die Anekdoten beginnen immer mit gleichem Satzbau.


melden

Wer nervt euch mehr, die Faker oder die Skeptiker?

03.09.2011 um 09:43
auf Skeptiker könnte ich verzichten, gerade die, die ALLES zu fakes hier erklären


melden

Wer nervt euch mehr, die Faker oder die Skeptiker?

03.09.2011 um 20:01
Legion4 schrieb: Leute die sich knallhart für Fakes einsetzen und Stur darauf beharren dass es echt ist nerven mich um einiges mehr als die "Skeptiker" die noch die fähigkeit haben, etwas objektiv zu betrachten
Naja, das ist wohl Ansichtssache. Es wird wohl auf beiden Seiten Leute geben, die versuchen objektiv an die Sache heranzugehen. Bei jeder Kleinigkeit "fake" zu schreien darin sehe ich auch keine Objektivität.



Leider gibt es auch immer wieder User die einem die Neutralität bzw. die wohl überlegten Argumente nicht zugestehen können, nur weil man nicht deren Ansicht ist.


melden

Wer nervt euch mehr, die Faker oder die Skeptiker?

03.09.2011 um 20:16
@Saphira

Ja, es gibt auch ein paar leute die wirklich ZU skeptisch sind.

Ich meine eigentlich leute die auf dingen beharren, die seit 4 jahren als fake entarnt wurden.


melden

Wer nervt euch mehr, die Faker oder die Skeptiker?

07.02.2012 um 12:06
schade das es hier nicht weitergeht!


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer nervt euch mehr, die Faker oder die Skeptiker?

07.02.2012 um 12:26
Ich könnte auf die Fakes eher verzichten.Schon blöd,wenn man sich an einer Diskussion beteiligt,wissen will was das war und man dann erfährt dass es ´n Fake is


melden
Anzeige

Wer nervt euch mehr, die Faker oder die Skeptiker?

07.02.2012 um 12:37
In übersteigertem Maße nervt beides.


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt