Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Jahr 2011

97 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, 2011, Maya, Dimension, 2010, Kalender, Polsprung
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2011

26.07.2010 um 00:43
@Braveheart17
ich will dich nicht enttäuschen, aber es passiert wirklich


melden

Das Jahr 2011

26.07.2010 um 00:46
@Vogelspinne
und du orientierst dich an Wissen, welches du aus einem Roman hast?

Aber wenn wenigstens eine Zeit der Veränderung als Botschaft rüberkommt, und man nicht animiert wird, an eine Aet Apokalypse zu glauben, scheint er ja nicht allzu schlecht zu sein.

Von Drunvalo Melchizedek gibt es eine klasse Video-Reihe auf YT, "The Mayas of eternal time",
da wird mit einigen Apokalypse-Missinterpretationen sehr schön aufgeräumt.


Namaste
OneLove


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2011

26.07.2010 um 00:48
@Dorf

ja sicher^^


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2011

26.07.2010 um 00:49
@Braveheart17
gott wird kommen um euch zu richten ihr ungläubigen. ihr müsst daran glauben sonst passiert nichts.


melden

Das Jahr 2011

26.07.2010 um 00:49
@OneLove2

ne glauben net, und an Untergang glaube ich schon mal garnet , aber die Erklärung in diesem Roman war sehr interessant!!!


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2011

26.07.2010 um 00:51
@Dorf

Da musst du aber noch überzeugender schauspielern lol


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2011

26.07.2010 um 00:52
@Braveheart17
hast du beweise dass es nicht passiert?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2011

26.07.2010 um 00:56
Same procedure as last year Miss Sophie??
Same procesdure as every year James


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2011

26.07.2010 um 00:56
@Dorf

Ha

Brauch ich auch gar nicht, jedes Jahr passiert i-was, ich versteife mich nicht auf Weltuntergangstermine, wozu die ganze Zeit denken das alles bald aus sein soll, wenn man das tut und es wirklich eintrifft, hat man doch den rest der Zeit nicht wirklich gelebt, sondern man ist nur noch in negative Gedanken versunken.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2011

26.07.2010 um 00:59
Dorf schrieb:hast du beweise dass es nicht passiert?
Braucht keiner zu beweisen...weil surreale Konstrukte erst gar nicht den Anspruch besitzen widerlegt werden zu müssen


melden

Das Jahr 2011

26.07.2010 um 00:59
@Braveheart17
kann deinem trockenen Sarkasmus nur zustimmen.

@Dorf
und woher weißt du das?
Wer erzählt so von der herannahenden Apokalypse, daß du daran glaubst?
Ein Maya? Wohl kaum.


@endgame

"...eines steht jedenfalls Fest, am Ende, dann wenn die Lawine ins Rutschen kommt, dann
geht alles sehr, sehr schnell. Es hilft dann allenfalls noch die Intuition.
Besser ist es aus Bewusstsein zu handeln."

Ob es wirklich ein Ende gibt, ist mehr als fraglich, aber der Systemcrash ist doch schon vorprogrammiert.....
Alle Finanz- und Wirtschaftssysteme, welche durch Zinsen und Zinseszinsen bestehen haben eine eingeschränkte Lebensdauer - gerade heute, wo aus Geld noch mehr Geld wird, ohne das eine echte wertschöpfung im Sinne von Arbeit oder Leistung dahintersteht....

"Dieser Thread könnte der Wichtigste in Almy werden und ich bin froh, dass nicht ich ihn eröffnen musste. Er hat hier noch gefehlt."

Hast du dir "Das Jahr 2012" vom ehrenwerten Habib angeschaut?
War alles schonmal da, versank aber wegen Apokalypsen-Tralala u.Ä in der Versenkung und wurde (leider) geschlossen. Ich hoffte auf ein Fortbestehen bis 2013....

Aber bei einem hast du Recht: Diese Thematik ist eine der Wichtigsten in der heutigen Zeit, und wohl eine der Missverstandendsten überhaupt.

Woher hast du die Information, das der "geistige Umbruch" 2010 erfolgen muß?


Namaste
OneLove


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2011

26.07.2010 um 01:00
trotzdem ist es besser man weiß wann es vorbei ist. die unwissendheit ist manchmal schlimmer, denn wenn man es weiß kann man sich vorbereiten darauf.


melden

Das Jahr 2011

26.07.2010 um 01:01
@OneLove2

Wie wird das Ende in 2011 kommen?

und den Thread hier hab ich total verwechselt :D


ich denke eher was zum so zu sagen wenn, Weltuntergang ( die Polkappen und Krieg dazu beitragen)


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2011

26.07.2010 um 01:06
krieg wird es keinen mehr geben. die staaten sind hoffnungslos verschuldet. das einzige was uns vernichten wird ist die natur. aber nicht aus rache sondern weil es immer schon so war denkt an die dinos und auch an die mayas die selbst daran umgekommen sind.


melden

Das Jahr 2011

26.07.2010 um 01:08
@Dorf
und daher nochmal meine Frage.
Und woher weißt du, das es vorbei ist, bzw. wann es vorbei ist?

@Vogelspinne
verwechselt? Womit?

Polkappen, Magnetfeld-Zusammenbruch . Polsprung...
Nur her mit allen Infos darüber -
Nur extra-Ktieg brauchen wir dazu nicht - gibt schon mehr als genug davon (sowohl subtile, als auch physische).


Namaste
OneLove


melden

Das Jahr 2011

26.07.2010 um 01:10
@OneLove2

die beiden Threads hatte ich verwechselt

Das Jahr 2011 <----> Wie wird das Ende in 2011 kommen?

jo einfach abwarten was kommt.


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2011

26.07.2010 um 01:12
@OneLove2
ich weiß es nicht wirklich aber besser ist es wir sterben gleich 2012 als wenn wir noch ein paar jahre dahin vegetieren bis zum kollaps.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2011

26.07.2010 um 01:13
@Dorf

Sag mal warst du schon immer so negativ drauf?


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2011

26.07.2010 um 01:18
es sterben jeden tag unschuldige menschen. wie soll man da noch positiv denken? und überhaupt welchen sinn hat das ganze noch?


melden

Das Jahr 2011

26.07.2010 um 01:19
@Dorf
die Mayas sind nicht umgekommen.
Es existieren noch so ca. 250 Stämme. welche sich direkt zu den Mayas zählen, und natürlich noch die Hopi.

@Vogelspinne
das Ende 2011? Mit gutem Essen, Sekt und Silvesterfeuerwerk - wie denn sonst

@Dorf
dahinwegetieren? - mach doch was aus deinem leben.


Namaste
OneLove


melden
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gibt es Schutzengel?67 Beiträge