Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monster unter dem Bett und im Schrank

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monster unter dem Bett und im Schrank

23.07.2010 um 22:28
Hattet ihr als Kinder angst vor dem Monster unter dem Bett oder im Schrank?

Oder vieleicht immer noch?

Kann es sein das diese Legende wahr ist?

Anzeige
melden
Ja ich habe noch Angst
17 Stimmen (11%)
Nein habe keine Angst mehr
29 Stimmen (19%)
Hatte nie angst davon
58 Stimmen (39%)
Das ist nur ein Märchen
11 Stimmen (7%)
Es ist wahr,ich hab die Monster gesehen
35 Stimmen (23%)

Monster unter dem Bett und im Schrank

23.07.2010 um 22:32
Ich hatte im dunkeln auch etwas Angst, aber nie vor Monstern im Schrank oder unter dem Bett, sondern einfach die Angst vor der Dunkelheit.
Ich hatte früher oft Angst vor Aliens ^^ Das fand ich nämlich relativ realistisch und das machte mir große Angst.

Man, immer wenn die Vögel im Käfig unruhig waren dachte ich hinter dem Sofa ist ein Alien :D
Das war damals als ich diesen blöden Film gesehen habe mit den Grey artigen Aliens.


melden

Monster unter dem Bett und im Schrank

23.07.2010 um 22:49
Die grösste Angst herrscht bei Knochenmann's Umfragen...


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monster unter dem Bett und im Schrank

23.07.2010 um 22:51
@stanman
naja bei deinen wurden manche höschen auch schon nass...


melden

Monster unter dem Bett und im Schrank

23.07.2010 um 22:52
ich bin(!) ein monster :D


melden

Monster unter dem Bett und im Schrank

23.07.2010 um 23:05
So manch einer hat das Monster neben sich im Bett liegen :D


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monster unter dem Bett und im Schrank

23.07.2010 um 23:07
@KlausBärbel
man du bist gemein. sag gleich dein hausdrachen spuckt wieder feuer.


melden

Monster unter dem Bett und im Schrank

23.07.2010 um 23:09
@Dorf
Ist nicht schlimm, kann beim Feuerspucken gleich den Grill vorheizen ;)


melden

Monster unter dem Bett und im Schrank

31.07.2010 um 03:03
Das ist doch wohl lächerlich o.O


melden

Monster unter dem Bett und im Schrank

31.07.2010 um 03:12
Kinder sehen Dinge, die Erwachsene nicht mehr sehen. Erwachsene können sich nämlich ne rationale Erklärung geben. Kindern fehlt diese Erfahrung noch!


melden

Monster unter dem Bett und im Schrank

31.07.2010 um 03:31
Das hat sich bei mir zu einer art zwangsstörung oder so entwickelt, ich muss vor dem schlafen immer unter dem bett gucken und im schrank, egal ob im hotel im urlaub, bei freunden oder zuhause. meine freunde gucken dann so blöd :D wenn die mich sehen bei meinem kontrollgang höhö
aber bei mir ist es eher so dass ich da einen einbrecher oder mörder erwarte, statt ein monster


melden

Monster unter dem Bett und im Schrank

31.07.2010 um 17:30
https://www.youtube.com/watch?v=KMQWvEX5HbY


melden

Monster unter dem Bett und im Schrank

31.07.2010 um 23:40
@martialis
Kinder sehen die Dinge weil sie sich gewisse Schatten nicht anders erklären könne.
Erwachsene wissen einfach, dass nicht von allem eine Gefahr ausgeht....

Ich finde das blödsinnig, dass Kinder anscheinend eher Geister sehen können xD

Das ist alles nur eine Sache der Augen....


melden

Monster unter dem Bett und im Schrank

31.07.2010 um 23:55
Bei mir kam immer ein Monster aus`m Schrank. Aber mit dem war ich gut befreundet, wir sind dann immer durch ein Portal im Schrank verschwunden und haben Kneipentouren veranstaltet.

Das Monster konnte trinken wie ein Ire, war leider auch genau so streitsüchtig. Sind ab und an bei den Bullen in der Zelle gelandet - aber durch die magischen Kräfte sind wir immer wieder verschwunden.

Unter anderem dadurch habe ich mir auch meinen geheimen Ruf als größter Ausbrecherkönig der Welt erworben ;)


melden

Monster unter dem Bett und im Schrank

01.08.2010 um 00:22
Hatte nie angst davor, weil ich solche fantasien nicht kannte


melden

Monster unter dem Bett und im Schrank

01.08.2010 um 00:24
@Kc
du hast geträumt oder bist in echt mitnem verkleidetem alkoholiker abgehauen
und diese magischen kräfte hattet ihr auch nur durch den alkohol


melden

Monster unter dem Bett und im Schrank

01.08.2010 um 00:32
@Asgaard

Nein! Das war hundert prozentig ein reales, trinkfestes Monster :D !

Wie hätte denn ein echter, verkleideter Alkoholiker in meinen Schrank kommen sollen?
Hm?

Manchmal haben die damals noch grün gekleideten Ordnungshüter sogar einen mitgetrunken, hat man ja neulich in Hamburg gesehen, dass da manche auch nicht abgeneigt sind :P

Oh, problematisch war nur, dass manchmal die Ghostbusters hinter uns her waren :D


melden

Monster unter dem Bett und im Schrank

01.08.2010 um 00:36
@Kc
der lkoholiker wohnte dort
war alsoauch nicht mehr obdachlos wegen dir


melden

Monster unter dem Bett und im Schrank

01.08.2010 um 00:38
Es iz mir unangenehm zu schlafen, wenn mein Wandschrank offen steht. Ausserdem mag ich es nicht die Beine vom Bett baumeln zu lassen in bestimmten Betten, weil ich dann ein beunruhigendes Gefühl bekomme.
*verwirrtschau*


melden

Monster unter dem Bett und im Schrank

01.08.2010 um 00:39
@Asgaard

Das würde eventuell auch das ,,Has ma n Euro" erklären, was regelmäßig zu hören war :D

Und wer wohnte in deinem Schrank?


@KoMaCoPy

Weit verbreitet ;)

Ist wahrscheinlich Unterbewusstsein, welches sich an die Kindheit erinnert, gepaart mit fehlender Sehfähigkeit nachts.


Anzeige

melden