Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monster unter dem Bett und im Schrank

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Monster unter dem Bett und im Schrank

01.08.2010 um 00:40
@Kc
niemand :(

Anzeige
melden

Monster unter dem Bett und im Schrank

01.08.2010 um 00:57
Das Monster unter dem Bett war meist ich...wenn der Freund heimkam :D


melden

Monster unter dem Bett und im Schrank

01.08.2010 um 01:09
@Kc

Dazu muss das Licht nicht aus sein um dabei ein komisches Gefühl zu bekommen...ieks

Dass es aus der Kindheit kommt iz aber eindeutig wahr und das weiss ich auch. Komisch nur, dass ich davon irgendwie nicht loskomme.


melden

Monster unter dem Bett und im Schrank

01.08.2010 um 08:58
Ich hatte meine halbe Kindheit vor Aliens angst ... Schlafe heute auch nur mit Licht ein, weil ich Angst habe irgendwann steht ein kleines graues Männlein in einer Ecke *schluck* :(


melden

Monster unter dem Bett und im Schrank

01.08.2010 um 11:17
ok,ich gebe zu das auch ich als kind unterm bett geschaut habe ob dort jemand ist...ist aber schon 35 jahre her :)


melden

Monster unter dem Bett und im Schrank

01.08.2010 um 11:25
ich hatte als kind immer angst das n großes schwrzes monster bei meiner zimmertür um die ecke kommt (so wie die monster bei unendlicher geschichte) aber mit der zeit und mit der schulbildung kam dann auch die erkenntnis...xD


melden

Monster unter dem Bett und im Schrank

01.08.2010 um 23:00
Wieso sollte ich Angst vor Monster haben???? "Bin doch selbst eins" ^^.
Neeee hab eher Angst vor Hausaufgaben.


melden

Monster unter dem Bett und im Schrank

01.08.2010 um 23:02
@Fab_97

willste meine HA haben?????? horror bis ans ENDE deines lebens ^^


melden

Monster unter dem Bett und im Schrank

01.08.2010 um 23:12
@Prof.nixblick

ne ne behalt die ma^^


melden

Monster unter dem Bett und im Schrank

03.08.2010 um 17:51
Angst hatte ich nie vor Monstern als Kind. Nur ab und zu mal davor, das was komisches passieren könnte aber das war nicht immer so.


melden

Monster unter dem Bett und im Schrank

03.08.2011 um 14:54
Vor sowas hatte ich nie Angst, aber vor Geistern :)


melden

Monster unter dem Bett und im Schrank

03.08.2011 um 14:57
Unter meinen Betten war nie Platz für Monster. Und im Schrank erst recht nicht.


melden

Monster unter dem Bett und im Schrank

03.08.2011 um 15:05
Vor Monstern unterm Bett oder im Schrank hatte ich nie Angst.

Ne Zeit lang hatte ich Angst dass mich Aliens holen kommen, nachdem ich in irgendeiner Doku das erste mal von den kleinen Grauen gehört hatte. (da war ich vielleicht 8 oder so) Die fand ich schon sehr gruselig. Davor kannte ich nur so nette Außerirdische wie ALF. ^^


melden

Monster unter dem Bett und im Schrank

03.08.2011 um 20:24
Ja hatte ich. Und als Erwachsene hatte ich dann Angst vor Samara (The Ring) unter Bett, im Schrank, im Fernseher, aus dem Fernseher. Da hätte man sich gern so manches Monster gewünscht, das einen vor diesem Mädchen schützen soll.


melden

Monster unter dem Bett und im Schrank

03.08.2011 um 20:48
Ich hatte nur Angst vor dem Skelett im Keller, was mich immerzu verfolgt hat, besonders wenn ich dort Nachts heimlich Eis gemopst habe.


melden

Monster unter dem Bett und im Schrank

24.07.2013 um 19:45
Ich habe keine Angst vor Monstern unterm Bett oder im Schrank... ich bin das Monster unterm Bett oder im Schrank :}


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr auch ein Monster unter dem Bett?
Umfragen, 325 Beiträge, am 04.03.2021 von Ronja84
Hyperborea am 12.02.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
325
am 04.03.2021 »
Umfragen: Wollt ihr auch eine riesige Horde Monster haben?
Umfragen, 3 Beiträge, am 09.08.2019 von Nandanael
lumelora am 09.08.2019
3
am 09.08.2019 »
Umfragen: Wenn das Allmy Forum eine RPG/MMORPG Welt wäre, was wärt Ihr?
Umfragen, 17 Beiträge, am 14.08.2019 von Doors
Sascha81 am 04.02.2019
17
am 14.08.2019 »
von Doors
Umfragen: Von wem wird Pac Man gejagt?
Umfragen, 5 Beiträge, am 25.02.2018 von Sascha81
Sascha81 am 25.02.2018
5
am 25.02.2018 »
Umfragen: Wollt ihr in der Welt der drei Monde leben?
Umfragen, 14 Beiträge, am 01.02.2018 von Obrien
lumelora am 01.02.2018
14
am 01.02.2018 »
von Obrien