weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Need for Speed

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto, NFS, 95, Kurt
Seite 1 von 1

Need for Speed

30.11.2013 um 01:32
Halloooo

Spiele gerade Need for Speed Underground,es ist zwar schon alt aber is mal was anderes.Zu meinen Problem:Komme bei Level 95 nicht weiter.Bei meinen Auto habe ich alles Installiert aber bin trotzdem immer nur 2te oder 3te.Was kann ich gegen diesen Kurt machen?Das Level 95 is da wo man 6 Runden fahren muss.Habe schon fast alle Autos durch,bin auch langsamer gefahren oder mal wie eine wilde gefahren,habe es auf Leicht,Mittel und Schwer probiert aber nix klappt.Bin schon soo weit das ich das Spiel beim Fenster raushau.Hmm vielleicht weiß ja jemand wie ich den Kurt besiegen kann!

Danke und Liebe Grüße eure
betty25


melden
Anzeige

Need for Speed

30.11.2013 um 01:41
@betty25
1 Woche pause machen, dann schaffst es.

Ist bie mir schon paar Jahre her aber ich weiß noch da der Typ mir recht am Allerwertesten ging, aber irgendwann schafft man ihn wohl ;)

nur nit aufgeben, wie gesagt ne Pause hilft auch mal.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Need for Speed

30.11.2013 um 04:42
besser fahren als er ^^


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Need for Speed

30.11.2013 um 14:55
@betty25
soulbreaker schrieb:1 Woche pause machen, dann schaffst es.
Das dürfte am besten Helfen. Erinnert mich an das 7 Runden "Enduro"-Rennen. Da habe ich auch ewig viele Anläufe gebraucht wobei der Rest selbst auf schwer eher von selbst ging. Solche Rennen gibt's halt immer mal.

(Da fällt mir ein, dass ich es auch mal wieder installieren könnte.)


melden

Need for Speed

30.11.2013 um 22:26
Danke für eure Antworten.WErde es heute noch einmal versuchen und wenn ich es nicht schaffe werde ich bissi eine Pause einlegen obwohl das Spiel super ist.

Liebe Grüße betty25

Aja einen Schönen ersten Adventsonntag wünsche ich Euch ;-)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Need for Speed

30.11.2013 um 22:47
Durchs Pausieren wird man nicht besser. Versuchs jeden Tag, bis du den Kurs, dein Auto und deine Gegner wirklich kennst. Mach dir keinen Druck, denn auch wenn du verlierst, hast du trotzdem an Erfahrung gewonnen. Du wirst besser werden und das Schwein früher oder später kriegen.


melden

Need for Speed

01.12.2013 um 00:31
Zeo schrieb:Durchs Pausieren wird man nicht besser.
Nein, aber man vergisst die Fehler, die man sich angewöhnt hat.
Ist auf jeden Fall meine Erfahrung.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Need for Speed

01.12.2013 um 10:42
@Assassine
Die hast du aber schon am nächsten Tag wieder vergessen. Dafür braucht man nicht ewig lange aussetzen. Es klappt schneller, wenn man dran bleibt. Sonst ist man jedes Mal aufs neue erst mal überfordert.


melden
Anzeige

Need for Speed

19.12.2013 um 01:45
Yipieeeeee!!Habe es geschafft!!Habe zwischendurch etwas Skyrim und Witcher 2 gezockt und taaddaaaa ich habe es geschafft.
Danke an alle
Lg Betty


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
XBOX 360 oder PS 3?234 Beiträge
Anzeigen ausblenden