Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Need for Speed

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, NFS, Kurt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Need for Speed

30.11.2013 um 01:32
Halloooo

Spiele gerade Need for Speed Underground,es ist zwar schon alt aber is mal was anderes.Zu meinen Problem:Komme bei Level 95 nicht weiter.Bei meinen Auto habe ich alles Installiert aber bin trotzdem immer nur 2te oder 3te.Was kann ich gegen diesen Kurt machen?Das Level 95 is da wo man 6 Runden fahren muss.Habe schon fast alle Autos durch,bin auch langsamer gefahren oder mal wie eine wilde gefahren,habe es auf Leicht,Mittel und Schwer probiert aber nix klappt.Bin schon soo weit das ich das Spiel beim Fenster raushau.Hmm vielleicht weiß ja jemand wie ich den Kurt besiegen kann!

Danke und Liebe Grüße eure
betty25

Anzeige
melden

Need for Speed

30.11.2013 um 01:41
@betty25
1 Woche pause machen, dann schaffst es.

Ist bie mir schon paar Jahre her aber ich weiß noch da der Typ mir recht am Allerwertesten ging, aber irgendwann schafft man ihn wohl ;)

nur nit aufgeben, wie gesagt ne Pause hilft auch mal.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Need for Speed

30.11.2013 um 04:42
besser fahren als er ^^


melden

Need for Speed

30.11.2013 um 14:55
@betty25
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:1 Woche pause machen, dann schaffst es.
Das dürfte am besten Helfen. Erinnert mich an das 7 Runden "Enduro"-Rennen. Da habe ich auch ewig viele Anläufe gebraucht wobei der Rest selbst auf schwer eher von selbst ging. Solche Rennen gibt's halt immer mal.

(Da fällt mir ein, dass ich es auch mal wieder installieren könnte.)


melden

Need for Speed

30.11.2013 um 22:26
Danke für eure Antworten.WErde es heute noch einmal versuchen und wenn ich es nicht schaffe werde ich bissi eine Pause einlegen obwohl das Spiel super ist.

Liebe Grüße betty25

Aja einen Schönen ersten Adventsonntag wünsche ich Euch ;-)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Need for Speed

30.11.2013 um 22:47
Durchs Pausieren wird man nicht besser. Versuchs jeden Tag, bis du den Kurs, dein Auto und deine Gegner wirklich kennst. Mach dir keinen Druck, denn auch wenn du verlierst, hast du trotzdem an Erfahrung gewonnen. Du wirst besser werden und das Schwein früher oder später kriegen.


1x zitiertmelden

Need for Speed

01.12.2013 um 00:31
Zitat von ZeoZeo schrieb:Durchs Pausieren wird man nicht besser.
Nein, aber man vergisst die Fehler, die man sich angewöhnt hat.
Ist auf jeden Fall meine Erfahrung.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Need for Speed

01.12.2013 um 10:42
@Assassine
Die hast du aber schon am nächsten Tag wieder vergessen. Dafür braucht man nicht ewig lange aussetzen. Es klappt schneller, wenn man dran bleibt. Sonst ist man jedes Mal aufs neue erst mal überfordert.


melden

Need for Speed

19.12.2013 um 01:45
Yipieeeeee!!Habe es geschafft!!Habe zwischendurch etwas Skyrim und Witcher 2 gezockt und taaddaaaa ich habe es geschafft.
Danke an alle
Lg Betty


melden

Need for Speed

08.04.2018 um 19:52
https://www.myabandonware.com/search/q/Need+for+Speed
:Y:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Der offizielle ---GTA 4--- Thread
Gaming, 123 Beiträge, am 05.10.2014 von Topper_Harley
p1staz13 am 02.04.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 05.10.2014 »
Gaming: Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?
Gaming, 172 Beiträge, am 18.01.2014 von Zeo
Vapour am 13.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 18.01.2014 »
von Zeo
Gaming: GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs
Gaming, 81 Beiträge, am 18.01.2013 von brucelee
canpornpoppy am 21.05.2008, Seite: 1 2 3 4
81
am 18.01.2013 »