Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Damenwelt: Wo sollte sich ein Mann aufjedenfall rasieren?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesicht, Kopf, Bauch, Rücken, PO, Achseln, Da Unten

Damenwelt: Wo sollte sich ein Mann aufjedenfall rasieren?

18.08.2015 um 14:35
Nyler schrieb:Für mich als Bartträger ein ganz schön schockierendes Umfrageergebnis
Word!


melden
Anzeige
derHanz80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Damenwelt: Wo sollte sich ein Mann aufjedenfall rasieren?

18.08.2015 um 15:08
damenwelt --> mann rasieren

männerwelt --> dame rasieren


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Damenwelt: Wo sollte sich ein Mann aufjedenfall rasieren?

18.08.2015 um 23:28
Die Kniescheiben müssen unbedingt freiliegen, aber sowas von frei. :D ;)

Ich lese hier gerade Beine und stelle mir das bei einem Mann jetzt mal ganz in Ruhe vor..., meine Fresse. :D

Ich wähle dann doch lieber: knallharter Mann mit Fuseln an den Beinen, denn Feminin bin immer noch ich in der Beziehung. (ich weiß, man kann es kaum glauben) *lol*


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Damenwelt: Wo sollte sich ein Mann aufjedenfall rasieren?

19.08.2015 um 03:07
https://www.youtube.com/watch?v=QLmgEOkWWr8


melden
Nyu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Damenwelt: Wo sollte sich ein Mann aufjedenfall rasieren?

19.08.2015 um 08:51
Hier sind NUR Versager. Hätte ich das bloß früher gewusst :)


melden

Damenwelt: Wo sollte sich ein Mann aufjedenfall rasieren?

19.08.2015 um 08:57
Männer, die sich das Gesicht rasieren, rasieren sich bestimmt auch ihre Mumu.


melden

Damenwelt: Wo sollte sich ein Mann aufjedenfall rasieren?

19.08.2015 um 09:40
GilbMLRS schrieb:rasieren sich bestimmt auch ihre Mumu.
Man kann ja "unten" auch ein Bärtchen stehen lassen........^^

Wer sagt den das "Intimfrisuren" nur den Mädels vorbehalten sind, hmm?

Ein gepflegter Mittelscheitel, oder dem Alter enstprechend zwei anständige
" Geheimratsecken", ein zünftig verzwirltes Wirbelbärtchen oder ne anständige Schenkelbürste ist doch mal was anderes als nur wilder Urwald oder Glatze komplett...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt