Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sollte siegen?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühl, Kopf, Bauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sollte siegen?

24.05.2012 um 21:52
Bei einer schwierigen Entscheidung.. Der Kopf sagt nein, aber im Bauch zieht es und dadurch merkt man, es könnte doch die falsche Entscheidung sein...

Was sollte gewinnen??? Der Kopf oder das Bauchgefühl.

Anzeige
1x zitiertmelden
Der Kopf
34 Stimmen (38%)
Das Bauchgefühl
33 Stimmen (37%)
Lass mich in Ruhe...!
22 Stimmen (25%)

Was sollte siegen?

24.05.2012 um 21:53
Zitat von dogdog schrieb:Das Bauchgefühl
:)


melden

Was sollte siegen?

24.05.2012 um 21:54
Bauchgefühl, damit macht man nur selten wirklich Fehler.


melden

Was sollte siegen?

24.05.2012 um 21:55
@MysteriousFire

Hast du ne Ahnung...


melden

Was sollte siegen?

24.05.2012 um 21:56
@GilbMLRS
:D
schönes Wortspiel^^


melden

Was sollte siegen?

24.05.2012 um 21:58
@MysteriousFire

Ich hör nur noch auf meinen Bauch, wenn er mir sagt, dass ich gleich tierisch scheißen muss. Das ist aber auch die einzige Sache, bei der er niemals falsch liegt.


melden

Was sollte siegen?

24.05.2012 um 22:04
Eigentlich sollte Kopf siegen, aber iwie schafft es nicht und es siegt Bauchgefühl :}


melden

Was sollte siegen?

24.05.2012 um 22:05
Worum geht es genau?


melden

Was sollte siegen?

24.05.2012 um 22:07
@Saphira


lesendenkenposten


melden

Was sollte siegen?

24.05.2012 um 22:08
@-ripper-

Danke. :troll: Habe aber gelesen.


melden

Was sollte siegen?

24.05.2012 um 22:08
Mit dem Bauch oder dem Kopf? :D


melden

Was sollte siegen?

24.05.2012 um 22:09
@-ripper-

Mit dem Rücken. :troll: Ich mein es ernst. Mal lass ich mein Kopf entscheiden mal mein Bauchgefühl, also was soll an der Frage worum es genau geht falsch sein. Manche unterscheiden da halt.


melden

Was sollte siegen?

24.05.2012 um 22:11
Es ist sehr kompliziert. Wenn ich den Kopf entscheiden lassen würde, würde ich jemanden verlieren.


melden

Was sollte siegen?

24.05.2012 um 22:12
Und damit hab ich mir schon selber meine Antwort gegeben...


melden

Was sollte siegen?

24.05.2012 um 22:15
@dog

Hab dir sehr gerne geholfen :D :}


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sollte siegen?

24.05.2012 um 22:16
Das Gefühl sagt einem, was richtig ist. Der Kopf sagt einem nur, was richtig sein "sollte".


1x zitiertmelden

Was sollte siegen?

24.05.2012 um 22:19
Zitat von ZeoZeo schrieb:Das Gefühl sagt einem, was richtig ist.
Und dann wird es daraus ein Sprung ins;

toilet divexp2 :}


melden

Was sollte siegen?

24.05.2012 um 22:19
Bauchgefühl aber ab und an auch der Kopf--> verstand


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sollte siegen?

24.05.2012 um 22:21
@Keysibuna
Vorurteile. Ich vertraue auf mein Gefühl, weil das alles ist, was in dieser Welt noch authentisch ist.


melden

Was sollte siegen?

24.05.2012 um 22:23
@Zeo
Dein Satz klingt sehr, sehr gut...


Anzeige

melden