Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anturn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

11.08.2010 um 23:36
das ist jezt mal meine gegenfrage zu
´Was ist der größte abturn einer frau ^^

Anzeige
1x zitiertmelden
gute figur
43 Stimmen (23%)
guter kleidungssteal
3 Stimmen (2%)
attraktives gesicht
27 Stimmen (15%)
punkt 1-3 ?
22 Stimmen (12%)
guter charakter
63 Stimmen (34%)
dumme nuss
10 Stimmen (5%)
selbstwertschätzung
6 Stimmen (3%)
gepflegt
9 Stimmen (5%)

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

11.08.2010 um 23:37
Was zur Hölle ist denn ein Kleidungssteal?
Ich kenne nur nen Stil.


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

11.08.2010 um 23:38
@StUffz sorri bin etwas müde ^^


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

11.08.2010 um 23:44
Der Gesamteindruck.


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

11.08.2010 um 23:58
Yeah ... Steal hat natürlich was, keine Frage .... -.- :D


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 00:06
guter charakter ist das aller wichtigste.


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 01:02
guter Charakter und natürlich guter Vorbau :D


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 01:06
das wichtigste ist für mich nicht dabei...Intelligenz


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 09:29
@f-anonym

Ich bin noch nicht ein einziges Mal in einem Club in Hamburg oder Bremen gefragt worden, wie mein Charakter wohl ist. Keinerlei Anstalten mich kennen zu lernen!
Wir (Frauen) werden angemacht, bis wir ausrasten oder drauf rein fallen!
Meine männlichen Freunde sagen immer wie lieb doch die Freundin ist. Das stellt man mit der Zeit fest und freut sich wenn es eintrifft. Aber wenn man eine Frau kennen lernt, dann doch weil ihr Aussehen eure Aufmerksamkeit auf sich zieht!
Oder nicht?

Das trifft natürlich nicht zu, wenn man sich in eine Freundin oder Bekannte verliebt!!!


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 10:16
@delicious_Lady
Ein bischen kann man die Persönlichkeit einer Frau aber schon daran erkennen wie sie angezogen ist und was für eine Frisur sie hat. Dann noch ein wenig schauen wie sie sich so verhält wenn sie mit ihren Freunden redet. Das ist zwar alles nicht 100% aber man hat ein ungefähres Bild der Frau.


1x zitiertmelden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 10:24
Zitat von einsiedlereinsiedler schrieb:kann man die Persönlichkeit einer Frau aber schon daran erkennen wie sie angezogen ist und was für eine Frisur sie ha
Ja klar....
Weil Frauen im Klamottenladen fragen: Was spiegelt am ehesten meinen Charakter wieder?

UND NICHT: Was ist gerade in Mode! ;)

Beim Frisör das gleiche. Man muss erst einen Lebenslauf abgeben bevor der passende Schnitt empfohlen wird! ;)


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 10:28
@delicious_Lady
Glaub mir schüchterne häusliche Frauen sehen ganz anders aus als selbstbewuste Partymäuse, das sieht man in der Disco sofort.


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 10:34
@einsiedler

Ich weiß. Wollt gesellschaftliche Abstriche machen.
Die ;) waren extrem ernst gemeint!! ;)

Man kann es nur nicht verallgemeinern wollt ich sagen!

Ich trage sehr nuttige Outfits wenn ich feiern geh! Und weil viele deiner Meinung sind, fragt mich wahrscheinlich keiner wie ich so bin.... :( :( Sondern wann wir nach Hause gehen! :D :D


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 10:50
@delicious_Lady
Du bezeichnest deine Outfits selber als "nuttig"? O_o


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 10:56
in Stahl gehüllte Frauenkörper...mhh :)


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 11:00
Wie wär es mit ihrem Feuer in den Augen. Ihrer Art, wie sie mit ihrer Ausstrahlung die Luft knistern lässt?^^

Wenn es nur um "Anturn" geht und die Auswahloptionen berücksichtigt werden müssen, wohl am ehesten die Figur


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 11:03
@mothwoman

Ich trage Mini-Röcke, Korsets und Hot Pants am aller liebsten!
Du kennst mich und meinen Style nicht, also....
Du findest deinen Stil bestimmt geil, aber ich steh auf die Outfits die die wenigsten Frauen sich trauen zu tragen!
Was ist schlimm am Nutten-Style?
Ich bekomme seitens der Männer immer schönes Feedback und die Mädels.... immer das gleiche. Die meckern gern und verurteilen Weiber die solche Klamotten tragen wie ich. Aber aus denen spricht der pure Neid auf die Figur.

Jetzt sag mir bitte nicht das du so oberflächlich denkst wie diese Tussys die mich wegen meinem Aussehen hassen. Du bist so ne Süße, liebe und herzliche... Ich denke ich schätze dich richtig ein.
Es sei denn du verurteilst mich jetzt...
Beachte dabei aber auch das ich seit Februar 2006 eine Beziehung führe. Wir werden im Juli 2011 im Cesars Palace in Las Vegas heiraten. Ich im Mini und Korset (das ist Deutschlandfarben/schwarz rot gold) und er (ist Holländer) im übelst leuchtenden orangenen Hemd und Baggie Hose!
So sind wir und das lieben WIR!!

@all
Ihr müsst das nicht verstehen. Aber mich deshalb zu kritisieren fänd ich von euch nicht korrekt! Denn wir leben so wie wir es WOLLEN und es uns GLÜCLICH macht.
Jeder sollte so leben, nur bedeutet es bei jedem was anderes! Das kann man nicht kritisieren!!


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 11:09
@delicious_Lady

Öööhm..ich trage auch Minis, Korsagen und Strapse, wenn ich ausgehe.... ;)

Mir ging es jetzt nur um den Ausdruck "nuttig", den ich dafür nicht benutzen würde.
Ich finde meine Outfits nicht nuttig. "Nuttig" kann man sich verhalten. Und das mache ich definitiv nicht.
Ich bin der Meinung, dass man sich wie eine Schlampe anziehen darf, aber wie eine Lady verhalten. Das ist der schmale Grat dazwischen.


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 11:12
@mothwoman

Aso ok. Die richtige Worwahl ist nicht so mein Ding. ;)


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 11:21
@delicious_Lady
In meiner Stammdisco laufen auch einige Mädels so rum. Ich habe da kein Problem mit wenn sie die Figur dazu haben.


Anzeige

melden