Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anturn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 13:14
@Puschelhasi

Dann interprtier ich in mich selbst zu viel hinein?!? *LOL-by-myself*
Der ist mehr als begeistert. Wir kannten uns schon immer eigentlich und sind nun seit 4 Jahren zusammen. Das passt!!!

Anzeige
melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 13:14
@delicious_Lady

Lieb...oder nur gut mit Worten. ;)

Ich kann leider auch sehr bestimmend und fordernd sein, aber das ist eine Nebenerscheinung meines Jobs, da kann man nicht nur lieb sein.


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 13:17
@Puschelhasi

Alle Emanzen bitte weg hören!!

Ich brauche so einen Mann. Wenn der mich nicht gelegentlich zügeln würde, wäre ich zum Bsp. immer pleite. Wenn ich meine monatliche "rumzick-Phase" habe, muss der auf den Tisch hauen, sonst schrei ich nachhher noch die Schildkröte an! ;)


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 13:17
@delicious_Lady

Als Frau kann man ja nicht den ganzen Tag Dior-Kataloge wälzen und rosa Schleifchen an Möbel verteilen. Ich bin zwar ein distanziert beobachtender Fan der weiblichen Kulturform, aber zu tussige Barbieaktivitäten sind dann doch ein Nogo.


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 13:20
@delicious_Lady

Dachte ich mir, das ist übrigens ein sehr weiblicher Charakterzug, allerdings geben es viele Frauen nicht zu oder zumindest nicht uns Männern gegenüber.

Die emanzen nicht mal vor sich selber.^^


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 13:20
@Puschelhasi

Das siehst du genau wie mein Baby!!


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 13:20
ein bezauberndes laecheln, schoene augen (vor allem gruen) und ein guter sinn fuer humor


1x zitiertmelden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 13:20
Zitat von azerateazerate schrieb:ein guter sinn fuer humor
Ja ganz wichtig!!!


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 13:23
@delicious_Lady: es hat jeder mal einen schlechten tag, so auch ich, und wenn dann eine bezaubernde dame mich durch eine noch so kleine geste, oder durch ein unscheinbar erscheinendes wort zum lachen bringt...dann hat sie bei mir einen grossen stein im brett


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 13:24
@azerate

Das ist eine sehr schöne rührende Einstellung! Klasse! :)


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 13:26
@delicious_Lady: ich bedanke mich fuer dein lob :)


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 13:27
@azerate

Das ist schön das dir das was wert ist! :D *freu*


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 13:33
Für mich wäre das eher eoin ganzer Katalog

Körper:

ausgeprägte Schlüsselbeine, ein schöner hals, ein toller Po, grüne Augen, dunkle Locken, breite LIppen, irgend eine kleine individuelle Macke an einer stelle die man nur kennt wenn ma etwas intimer mit ihr war

Persönlichkeit:

Selbstvertrauen, Mut, Intelligenz, Geschmack, Kreativität, Verrücktheit, leicht nymphoman und schmutzig *g*, verspielt, begeisterungsfähig, Neugierig, Leidenschaftich, romantisch

Fähigkeiten:

Sich fallen lassen könnnen, Körperbeherrschung, Tanzen, ein kreatives hobby oder beruf

Chemie:

ein umwerfender eigengeruch der einen auch verrückt macht wenn sie klatsch nass geschwitzt in deine arme sinkt, dass man immer immr reden kann über alles und jeden, und das gemeinsame schweigen geniesst

Momente:

wenn sie dich über die schulter mit einem kühlen lächeln anfunkelt, wenn sie ein hohlkreutz macht und leicht seufzt wenn man von hinten auf ihr sitzt und mit sanftem druck die stelle direkt unter dem hüftknochen massiert, Das Funkeln in ihren Augen wenn sie etwas sieht was sie fasziniert, wenn sie dir in ihrer wut eine backpfeife gibt und dich zornig anfunkelt, wenn sie probiert dich mit ihrem körper zu reitzen oder dich eiffersüchtig zu machen, wenn man mteinader kämpft und darum ringt wer gerade die Hosen an hatt,

oh man ich hör besser auf *g*. das macht doch eion bisschen sehnsucht und die art Frau hab ich schon lange nicht mehr getroffen *g*

@delicious_Lady
@Puschelhasi

Zockerladys sind doch heiß. weiß ar nicht was ihr habt

@delicious_Lady

darf ich raten du bist Jungfrau von Sternzeichen oder? *g*
Ich kenn da eine Schlangenzüchterin bist also nicht alleine auf der Welt. Aber diemeint auch dass sich die Jungs bei den amphibien messen ziemlich um sie schlängeln weil sie da als au sehr alleine steht *g


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 13:34
@azerate
völlig deiner meinung. Grüne Augen sind das schönste *g*


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 13:35
@james1983

Ach was du kennst eine? Cool. Will die auch kennen lernen!! ;)

Ich bin Widder.


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 13:43
@delicious_Lady
hm schade das wiederlegt meine THeorie das alle Jungfrauen spielkinder sind*g*

die dame die du kennen elrnen wilst wohnt so im raum nrw und hat rote haare viel spaß beim suchen *g*

@thema

ach ja sie muss au ein bisschen sadistisch angehaucht sein udn keine angst davor haben spuren auf der Haut zu hinterlassen *g*


1x zitiertmelden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 13:50
@james1983

Ich wohn in Niedersachsen und rote Haare sind sooo oft nicht!
Zitat von james1983james1983 schrieb:keine angst davor haben spuren auf der Haut zu hinterlassen
Also sie auf deiner?!? Weil wenn mir mein Baby weh tun würde, würde ich es Papa petzen jawohl ;) :D
Das würde ein Mann nur einmal bei mir machen!


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 13:58
@delicious_Lady

Natürlich gegenseitig. ist natürlich geschmackssache *g* aber ein kleiner biss im richtigen moment der exstase das würdest du gar nicht als schmerz wahrnehmen *g*

Sag blos er hat dir noch nie einen kleinen klaps auf den Po gegeben (du weißt schon in welchem moment *g*)


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 14:08
@james1983

Doch tut er. Ich hab übertrieben interpretiert. Wenn du öfter liest was ich schreibe, wirst du schnell merken, dass ich meist alles falsch versteh ;)
Dachte eher an Wunden zufügen... Sorry!!
Er steht extrem auf meinen Arsch und hat da echt oft seine Finger dran! :D


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 14:17
@delicious_Lady
guer Mann *g*

klar wunden sollte man nicht machen. Ich mein eher sowas wie dass sie einem ein bisschen mit den fingernägeln über den Po zieht im richtigen Moment *g*

oder ein biss in den Naken

hmm ich geh kurz kalt duschen lol


Anzeige

melden