Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Anturn

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 11:23
@einsiedler

Du bist ein Mann?
Dann Dankeschön von Lady & @mothwoman


melden
Anzeige
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 11:26
@delicious_Lady
Sonst hätte ich mich ja Einsiedlerin genannt.


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 11:26
@delicious_Lady
Dann Dankeschön von Lady & @mothwoman

Hö? Das versteh ich grad nicht... :)

Du bist evtl. in der "falschen Szene" unterwegs. ;)
Bei uns würde dich keiner als "nuttig" betiteln. Einige rennen nur mit Schlüppi uns Strapsen bekleidet durch die Clubs. Das finde ich persönlich too much. "Subtile Erotik" finde ich anregender, als jedem Titten und Arsch ins Gesicht zu halten. Aber muss jeder selbst wissen.


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 11:29
@mothwoman

Also ich höre des öfteren von Mädels in meinem Alter, ich sähe aus wie eine Nutte!
Hier im Dorf trag ich alltäglich zwar eng, aber nicht zu wenig Stoff. Denn dann bin ich schnell Mobbing Opfer. ;)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 12:30
Also, hübsch muss sie sein, einen tadelosen Charakter haben, eine gute Figur, Anstand aber trotzdem privat ausgelassen und wild.

Ja, und wenn sie dann noch ne Karriere und Ambitionen hat dann bekommt sie schon mal eine Chance von mir.


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 12:40
@Puschelhasi

Wie groß bist du? Was wiegst du? Was ist dein Beruf?
Ich beantworte dir die Fragen auch gern. Will nur wissen ob deine Ansprüche dir auch entsprechen! ;) Sind nämlich sehr direkt und viele....


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 12:43
@delicious_Lady

Ist vielleicht der Neid, wenn die das zu dir sagen.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 12:43
Haha, immerhin direkt, na da will ich mal vorlegen:

188, 80 kg, Geschäftsführender Direktor.

@delicious_Lady


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 12:45
@Chapa

Danke dir. So muss ich das sehen, sagt mein Baby auch!
Wenn man sich deshalb Gedanken macht, oder gar aufregt, hat man verloren, bzw. aufgegeben.
Hauptsache man fühlt sich super und ist happy!!! :D


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 12:49
@Puschelhasi

Wie alt bist du? Hast du denn eine Freundin/Frau? Entspricht sie deinen Vorstellungen? Glaub mir, du würdest dich auch verlieben, wenn sie das nicht alles erfüllt, ihr aber wie verrückt wild aufeinander seid und euch einig seid! Hauptsache man ist glücklich! Keines deiner Verlangen macht einen happy!!!
Einen tadellosen Charakter wünscht du dir? Du suchst aber schon eine Frau? ;) :D


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 12:51
@alle Mädels

Sorry meine Gleichgesinnten. Das war ein Spass, wenn ihr es auf euch bezieht!!


@Puschelhasi

Mein Charakter ist sehr Männer-Typisch! Würde dir nicht gefallen. Aber es gibt Männer die stehen drauf!!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 12:53
@delicious_Lady

Wenn die von mir genannten Punkte nicht zutreffen ist das auch uninteressant für mich, da kommt dann kein Gefühl hoch, was ich als verliebt/Liebe bezeichnen würde.

Lassen wir die Karriere mal weg, und ersetzen es mit Zielstrebigkeit, Geld ist mir nicht wichtig.


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 12:53
@delicious_Lady

Männer typisch? Du erfüllst doch fast alle Eigenschaften einer typischen Frau. Zumindest ist so der Eindruck :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 12:55
@delicious_Lady

Ich suche auch nicht, ich bin schon vergeben. ;)

Und was heisst männertypischer Charakter? Das sagt mir nichts, wie äussert sich das?


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 12:58
@Merlina

Ach so!



@Puschelhasi

Also ok das find ich schon mal gut. Wenn du dich nur verlieben kannst, wenn die Frau das erfüllt, dann kann man auch sagen du bist überzeugt von deinem Willen. Das beweist Charakterstärke. Ich habe Männer erlebt die tun es mit Frauen und schämen sich im nachhinein. Dann frage ich: Warum bist du denn da drauf? Kommt nur: War besoffen! So was find ich immer sehr lächerlich! bei dir wird das nicht vorkommen, das zeigt mir, das du dir selber treu bist! Find ich gut!!


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 13:03
@Puschelhasi

Meine Hobbys: PS3 zocken (hauptsächlich Ego-Shooter) und Schlangenzucht (kenne nicht eine weibliche Züchterin)

Wenn ich Filme gucke dann muss, ganz allgemein betrachtet, Blut fließen.
Ich ess nur Fleisch. Ich liebe Bier! Ich steh auf Eis-Hockey. Bin Fussball begeistert, aber nur, wenn Deutschland/Nationalmannschaft spielt.
Wir spielen sehr oft Paintball (ich treffe! :D ).
Reicht?


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 13:08
@Puschelhasi

Das reicht? bezieh ich auf: Bist überzeugt/ auch dieser Meinung?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 13:08
@delicious_Lady

Wenn man die Liebe zu so einer Frau als Lebens-Geschenk begreift, dann kommt man wirklich nicht in Versuchung so etwas wertvolles für den Thrill der Eroberung wegzuwerfen, klar flirten ist toll, und ich bin wirklich kein Verächter weiblicher Gesellschaft, aber es gibt klare und enge Grenzen die ich nicht überschreite.

Wozu auch betrügen, das würde ja bedeuten dass meine Frau nicht das beste ist was mir passiert ist und das ist ja Mumpitz. ^^

Ich bin geschäftlich viel unterwegs und sie würde es niemals rauskriegen, aber ich könnte mir selbst nicht mehr in die Augen sehen, insofern ist das garkeine Frage.

Allerdings bin ich auch nicht mehr in der Probierphase, wo ich Selbstbestätigung in der Hinsicht suche. ;)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 13:11
@delicious_Lady

Das würde mich nicht stören, höchstens das Computerzocken vll.

Das halte ich jetzt nicht für extrem Männertypisch, höchstens etwas ungewöhnlich, aber sicher angenehm für den Mann an deiner Seite.


melden
Anzeige

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 13:11
@Puschelhasi
Puschelhasi schrieb:Wozu auch betrügen, das würde ja bedeuten dass meine Frau nicht das beste ist was mir passiert ist und das ist ja Mumpitz
Schöne Sicht der Dinge. Find ich klasse!! Du bist ein lieber!!


melden
484 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gibt es Aliens?57 Beiträge