Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Anturn

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 15:05
@james1983

LOL :D
Ja du hast schon recht, das erregt im richtigen Moment schon. So ich hab jetzt Feierabend und werde dir das mit der kalten Dusche gleich tun ;)


melden
Anzeige

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 15:17
@delicious_Lady
du willst MIR das mit der kalten dusche gleich tun? lol

darfst natürlich gerne mit kommen aber dann müssen wir es wohl doch ein bisschen kälter drehen. ich hab zwar ein kleines fenster in meiner dusche mit schönem ausblick aber auch wenn du dich da raus lehnst wird es ein bisschen eng mit uns beiden da drin *g* und wie du weißt erzeugt reibung hitze


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

12.08.2010 um 16:26
ach seit ihr mal geil...

sie kann ein schönes Gesicht haben, ne gute Figur, einen tollen Charakter...
Aber Sie darf total ungepflegt sein ???

Wie oberflächlich das alles ist !

Es sollte ein gutes Gesamtpaket sein.

Aber ne Frau könnte so geil sein wie sie will, wenn sie Mundgeruch hat und ungepflegte Zähne dann ist der Kuchen gegessen.

Und Nein... ich bin nicht lesbisch ;O)


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

20.11.2010 um 11:45
Kommt es nivcht auf das Gesamtbild an?Irgendwie sieht das hier sehr sexistisch aus..


melden

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

20.11.2010 um 12:22
ihre Augen

vo64904,1290252120,sc7yxl

ihre Taille

vo64904,1290252120,fat girl

ihr gepflegte zarte Gesichtshaut

vo64904,1290252120,117388 halloween-maske big


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

26.10.2013 um 05:41
kann vieles sein, Augen, Figur, Gesicht, Ausstrahlung..


melden
lernender
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

05.03.2014 um 14:53
Niemand scheint den Duft der Frauen zu kennen. Den finde ich nämlich äusserst interessant.
Deo brauchen nämlich sehr viele Frauen nicht. Schade das sie es trotzdem nehmen, sonst wüsste ich nämlich öfter, wer für mich wirklich attraktiv ist.

:-)


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

05.03.2014 um 15:01
f-anonym schrieb am 11.08.2010: das ist jezt mal meine gegenfrage zu
´Was ist der größte abturn einer frau ^^
Schlechter (unmodern) oder überhaupt kein Kleidungsstil. Schlechte Zähne und extreme Dummheit.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

06.03.2014 um 13:10
Manchmal könnte man meinen hier gäbe es Pavianverhalten. :D


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

06.03.2014 um 15:54
Marina1984 schrieb:Manchmal könnte man meinen hier gäbe es Pavianverhalten.
paviane sind ehrliche hartarbeitende affen...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

06.03.2014 um 15:58
@25h.nox

Ich habe ja auch nichts gegen Paviane. Manches wirkt hier nur so, wie als ob Männer Frauen erschnuppern würden. Sicherlich ist es gut, wenn jemand gut riecht aber am Hintern schnuppert man sich in der Regel nicht. Kam nur so rüber.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

06.03.2014 um 16:37
Po-arsch natürlich

Bei meiner Partnerwahl kann ich in sämtlichen Dingen Abzüge machen. Aber wenn kein schöner Po-Arsch vorhanden ist, dann geht das gar nicht.


melden
lernender
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

06.03.2014 um 19:23
@Marina1984
Soviel anders als die Affen bin ich auch nicht. Ich glaube nur, dass Du das nicht wissen wolltest.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

06.03.2014 um 19:24
@lernender

Nach was riecht denn der Eigengeruch für dich? :D


melden
lernender
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

06.03.2014 um 19:29
@Marina1984
Einen Vergleich gibt es da nicht.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

06.03.2014 um 19:30
@lernender

Also wenn ich andere Leute rieche, dann ist das eher das Parfum oder wenn sie Kaugummi kauen aber es stimmt schon. Soweit ich weiss, haben Männer und Frauen verschiedene Duftnoten. Meine da mal einen Artikel drüber gelesen zu haben. Frauen sollen angeblich nach Trauben riechen. Ein Traubengeruch ist mir aber bei noch keiner aufgefallen. Keine Ahnung ob der Artikel stimmte oder nicht.


melden
lernender
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

06.03.2014 um 19:33
@Marina1984
Das mit den Trauben habe ich noch nie gefunden, allerdings rieche ich auch - wie Du sicher verstehst - nicht am Hals oder Ausschnitt jeder Frau, die mir begegnet.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

06.03.2014 um 19:36
@lernender

Na das ist mir auch klar. Denke ich zumindest. :D Kenne dich ja nicht. Nur schließe ich eben nichts mehr aus. Ein Autofahrer hat mal die Mülltonnen von meinem Cousin umgefahren. Mein Cousin hat sich daraufhin beschwert und gefragt, ob er sie sie nicht mehr alle hätte. Tja und dann ist der andere aus dem Auto ausgestiegen und hat ihm in den Arm gebissen. Keine Ahnung wie der auf die Idee kam.


melden
lernender
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

06.03.2014 um 19:42
@Marina1984
Es gibt scheinbar kein menschliches Verhalten, das es nicht gibt. Und ich hatte ein paar böse Schizophrenieschübe, was ich da angestellt habe in einem Zustand, den ich völlig "zu" nenne, das kann ich selbst nicht glauben. Peinlich kam mir das vor und Gewissensbisse bekam ich auch deswegen, aber sowas lasse ich nicht gelten, schließlich war ich irgendwie "zu".
Vielleicht war der auch irgendwie "zu", wer weiß das schon. Ist im Prinzip wie Affekthandlung, also nicht ganz unverständlich.


melden
Anzeige
lernender
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

06.03.2014 um 22:03
@Marina1984
Das wollte ich so aber nicht schreiben. Schade.


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt