Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Anturn

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

06.03.2014 um 22:08
Ein Penis.

Shemales über alles.


melden
Anzeige

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

06.03.2014 um 22:10
Witzig auch wie die mehrheit obligatorisch den Charakter anklickt. Wenn mich eine Frau anturned ist das logischerweise mit dem aussehen. Wäre mir neu das man von einem Charakter *geil* wird.

"ahhh dein Charakter ist so klasse, du bist so nett und fürsorglich ich habe einen Steifen davon"


melden
lernender
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

06.03.2014 um 22:16
@Dick
Platonisch ist vielleicht im Trend. Streiten statt Sex.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

14.03.2014 um 09:15
@Dick

Ich muss zugegeben, dass ich auf gewisse Charaktereigenschaften, die eine Frau haben kann, sehr wohl darauf abfahre, wo dann die Optik erstmal nicht mehr wert ist, als ihr Inneres.

Natürlich sollte sie von ihrem Äusserem in mein Raster fallen, keine Frage, aber mal ganz ehrlich:
Viele Weiber sind zwar äusserst hübsch und so, aber gähnend langweilig. Eine individuelle Persönlichkeit findet man mMn nur noch selten...
Teilweise gleichen sich die ganzen Weiber bis auf ein paar Kleinigkeiten, was sie für mich völlig uninteressant auf Dauer macht.

Ich möchte eine, die vom Aussehen und von der Persönlichkeit sich von anderen Weiber abhebt.
Ein richtiger Mensch halt und keine billige Kopie.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

14.03.2014 um 12:19
@hawaii

letztendlich wirst du feststellen, dass sich die Menschen immer irgendwo gleichen, auch, wenn sie am Anfang sehr speziell erscheinen. Bei manchen Frauen dauert es sogar Jahre, bis man es checkt.

Ich habs inzwischen aufgegeben. Ich bin froh, wenn eine Frau äußerlich attraktiv ist und mir nicht auf die Nerven geht. Damit bin ich glücklich.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

14.03.2014 um 12:34
@Alano

Nö, auf die Nerven kann die mir schon gehen, aber es muss natürlich auch seine Grenzen haben.
Auf eine, die nur still neben mir sitzt, hab ich kein Bock, da muss schon etwas Spannung her.
Um so ruhiger sie ist, um so mehr werde ich ihr irgendwann auf die Nerven gehen.
Ich will spüren, dass ich eine lebendige Freundin habe und möchte keine Puppe neben mir wissen.
Ich will Spaß und mich mit ihr nicht langweilen, denn wenn ich mich langweilen will, dann kann ich auch alleine bleiben. :D


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

14.03.2014 um 12:50
Mit auf die Nerven gehen meinte ich nicht, dass sie ruhig sein muss. Im Gegenteil, auch eine lebendige Frau kann sehr stark auf die Nerven gehen.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

14.03.2014 um 13:02
@Alano

Mit den adden tust Du dich noch etwas schwer, nicht wahr?
Schau mal, links neben dem Eingabefeld stehen die Namen mit einem @ davor.
Einfach mal auf den gewünschten Namen drauf klicken und siehe da, der Name erscheint im
Eingabefeld. :D

Topic:

In der Tat kann auch eine lebendige Frau mir ordentlich auf den Zünder gehen.
Die will ich dann natürlich auch nicht. Das richtig Maß macht es halt.


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

14.03.2014 um 13:15
1. figur
2. gesicht
3. charackter


melden
lernender
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

14.03.2014 um 17:02
Ich hatte jetzt Geruch geschrieben, aber eigentlich ist es ihr Körper selbst und der Geruch gehört auch dazu und auch die Stimme.

Einen Charakter habe ich selbst, leider.


melden
Anzeige

Was ist der größte Anturn an einer Frau?

14.03.2014 um 17:42
Gesicht+Figur+Charakter: Denn man(n) ist ja schliesslich bescheiden.

Emodul


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge