Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wart ihr mal Landstreicher?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Landstreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wart ihr mal Landstreicher?

14.08.2010 um 22:32
@einsam24

Was meinste mit obdachlos?
Ohne dach überm kopf in der stadt herum irren?

Anzeige
melden

Wart ihr mal Landstreicher?

14.08.2010 um 22:33
@Barrack_Osama


Cool, ich will auch i-wann nach Japan, ist so oder so ganz oben auf meiner Liste.

Und stimmt man sollte schon wissen was die Natur alles so bieten kann, bevor man so etwas macht.


mfg


melden

Wart ihr mal Landstreicher?

14.08.2010 um 22:34
@Barrack_Osama

ja ohne dach in der stadt herumirren. stell dir vor du gehst an p und c vorbei hast da vor 4 wochen noch hunderte von euros für kleidung liegengelassen und jetzt schiebst du frust und hunger...


melden

Wart ihr mal Landstreicher?

14.08.2010 um 22:38
@einsam24

Es ist schon ein riesen unterschied ob man reisender oder obdachlos ist.


@Braveheart17

Du kannst davon ausgehen, wenn jemand fragt: "Überlebst du das auch?" oder "Was wirst du machen wenn du krank wirst?" , dass diese leute unter dem wort "natur" nur an die bäume im stadtpark oder hunde, katze bär denken.


melden

Wart ihr mal Landstreicher?

14.08.2010 um 22:59
@Barrack_Osama

Die meisten Leute erkennen den wahren Wert der Natur nicht mehr und kennen nur noch die Welt des Systems.


Deswegen werde ich dafür sorgen, mir bald mehr Wissen und ein wenig Geld zu beschaffen, um i-wann mit ein paar abenteuerlustigen Menschen so etwas durch zu ziehen, weil so etwas das richtige Leben ist, jeder Tag sieht meistens anders aus und ist nicht langweilig wie in diesen passiven Zombiesystem, dass die Menschen heute führen, damit mehr Menschen auf diesen Planeten leben können und es einfacher haben, aber ein Großteil der 3 Welt dafür bluten muss, aber egal das ist ein anderes Thema.


melden

Wart ihr mal Landstreicher?

14.08.2010 um 23:13
ich finds cool. würd ich auch gerne mal machen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: