Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr jemanden töten um selbst weiterzuleben?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr jemanden töten um selbst weiterzuleben?

08.04.2011 um 20:36
Ich habe ein schlechtes Gewissen,weil der Threadtitel nach 7 Monaten immer noch so lautet ;)

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden töten um selbst weiterzuleben?

08.04.2011 um 20:58
Ich kille den, was sonst. Fremde Personen sind mir sowas von piepegal, da ist mir mein Leben wichtiger.


melden

Würdet ihr jemanden töten um selbst weiterzuleben?

08.04.2011 um 22:27
oder einfach umdrehen und den Typen erschießen der mich erschießen will :D


melden

Würdet ihr jemanden töten um selbst weiterzuleben?

08.04.2011 um 23:40
ich denke jeder würde in so einer situation den anderen erschießen....wir sind menschen und denken nur an uns.....überlebenswillen....


melden

Würdet ihr jemanden töten um selbst weiterzuleben?

09.04.2011 um 13:59
Absolut ohne Zweifel. ich würde den anderen Töten.

Da mangelt es mir sogar an schlechtem gewissen vor und nachher.


melden

Würdet ihr jemanden töten um selbst weiterzuleben?

14.08.2011 um 01:10
Ich würde mein Leben geben,weil ich nicht töten würde,um selber zu leben


melden

Würdet ihr jemanden töten um selbst weiterzuleben?

14.08.2011 um 01:11
@Trinity

ja klar , komm du mal in so ne situation dann aktiviert sich dein selbsterhaltungstrieb...


melden

Würdet ihr jemanden töten um selbst weiterzuleben?

14.08.2011 um 01:16
@DerBobo
Ich werde mich bemühen,nicht in so eine Situation zu kommen.Wenn ich doch in diese Situation komme,dann werde ich so handeln,weil ich nicht mit dem Wissen weiterleben könnte,jemanden für mein Leben umgebracht zu haben.Ob ich dann sterbe oder mir später das Leben nehme,weil ich mit dem Wissen nicht leben kann,ist ja das gleiche,nur dass bei der ersten Variante nur eine Person stirbt,nämlich ich


melden

Würdet ihr jemanden töten um selbst weiterzuleben?

14.08.2011 um 01:25
@Trinity

du guckst zuviel romatische Filme wo sich der Held für jmd opfert.

Ich bin mir sicher wenn du in so eine Situation kommst dann handelst nicht nach deinem Gewissen. Instinkte die in dir wach werden, übernehmen dein Handeln


melden

Würdet ihr jemanden töten um selbst weiterzuleben?

14.08.2011 um 01:27
@DerBobo
Ich guck eher selten Filme,und daher auch nicht zuviele romantische.Aber wie gesagt,ich bemühe mich,nicht in diese Situation zu kommen


melden

Würdet ihr jemanden töten um selbst weiterzuleben?

14.08.2011 um 01:32
@Trinity

Ich glaube jeder bemüht sich nicht in so eine Situation zu kommen... Denn sie würde auf jeden Fall dein Leben verändern


melden

Würdet ihr jemanden töten um selbst weiterzuleben?

14.08.2011 um 02:05
Wirklich wissen werde ich es erst, wenn ich mal in so eine Situation sein sollte, was ich aber nie hoffe.


melden

Würdet ihr jemanden töten um selbst weiterzuleben?

25.08.2011 um 09:15
Kommt drauf an.. ich würde versuchen die dritte Person zu töten... sollte dies nicht möglich sein, würde ich -glaube ich- töten um zu überleben. Ja.

Es sei denn ich wäre sterbenskrank ODER ich kenne und liebe die Person mir gegenüber.


melden

Würdet ihr jemanden töten um selbst weiterzuleben?

04.09.2011 um 22:11
Ich drück ab direkt zwischen ... meine Augen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden töten um selbst weiterzuleben?

04.09.2011 um 22:15
Schon lustig, wie manche das Leben anderer höher einschätzen, als das eigene. ^^


melden

Würdet ihr jemanden töten um selbst weiterzuleben?

04.09.2011 um 23:50
wenn ich in so einer situation stecken würde würde ich nicht damit rechnen das mich die dritte person einfach so lebendig gehen lässt nachdem ich die mir gegenübersitzende person erschossen hab....


melden

Würdet ihr jemanden töten um selbst weiterzuleben?

17.11.2012 um 00:03
schwere frage @einsam24


melden

Würdet ihr jemanden töten um selbst weiterzuleben?

21.11.2012 um 14:29
Logo,wenns drauf ankommt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr jemanden töten um selbst weiterzuleben?

22.11.2012 um 12:29
Üblicherweise sieht das doch eher so aus: Er hat eine Waffe, Du hast eine Waffe. Wer zuerst abdrückt, gewinnt.


melden

Würdet ihr jemanden töten um selbst weiterzuleben?

22.11.2012 um 14:59
Natürlich!
Er/sie oder ich .... ich liebe mein Leben.
Von daher gibt es keine Überlegung.


Anzeige

melden