Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Nadja

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

21.08.2010 um 21:31
Die Story dürfte bekannt sein. Wenn nicht guckst du hier :KLICK MICH

Soll Sie bestraft werden und wenn ja wie?


melden
Anzeige
Zuchthaus
84 Stimmen (60%)
Geldstrafe
9 Stimmen (6%)
Bewährung
18 Stimmen (13%)
Freispruch
14 Stimmen (10%)
anderes
15 Stimmen (11%)
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

21.08.2010 um 21:33
In ihrem Heimatland bzw. wo ihre Vorfahren herkamen, hätte man sie gesteinigt.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

21.08.2010 um 21:33
Naja, man hätte ja mal kurz reinschreiben können, dass es die AIDS Tante von den No Angels ist.

Ansonsten: Was kümmerts mich? Das ist Bildniveeau. Strafen haben Gerichte zu bestimmen und nicht irgendwelche Forenteilnehmer.


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

21.08.2010 um 21:37
StUffz schrieb:Strafen haben Gerichte zu bestimmen und nicht irgendwelche Forenteilnehmer.
Aber ne Meinung darf man noch haben ohne Richter zu sein, oder?


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

21.08.2010 um 21:39
@martialis


Ja, aber ich glaub es gibt wichtigere Themen als eine F-Prominente, die im Wissen ihrer Krankheit ungeschützt die Beine breit gemacht hat.
Und so ganz nebenbei gibbet auch noch Gummis hab ich gehört. Also da gehören m.E. auch zwei zu. Alleine vögeln ist eher schwierig


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

21.08.2010 um 21:40
@StUffz


Klar gibt es wichtigeres. Wir sind hier aber bei Allmy ;)


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

21.08.2010 um 21:42
Abartig solche Menschen.


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

21.08.2010 um 21:43
Ich finde die sollte Freigesprochen werden

Wenn ich gerade geil bin denk ich doch auch nicht an Aids da geht ja die ganze geilheit verloren


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

21.08.2010 um 21:55
@Creizie
gratulation


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

21.08.2010 um 21:57
@dS

danke wieso auch immer

Naja ein bis 2 jahre kann sie aber auf Bewährung auch Aidskranke wollen sex haben


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

21.08.2010 um 21:57
Bewährung mit hoher Geldstrafe, diese sollte dann einer Aidsstiftung/Aidsforschung gegeben werden...


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

21.08.2010 um 22:06
cavalera schrieb:Bewährung mit hoher Geldstrafe, diese sollte dann einer Aidsstiftung/Aidsforschung gegeben werden...
ich denk auch, daß das genügt. wem bringt eine gefängnisstrafe was...?
und ansonsten vielleicht...möse zunähen...


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

21.08.2010 um 22:45
In der Bundesrepublik Deutschland wurde die Zuchthausstrafe durch das Erste Gesetz zur Reform des Strafrechts vom 25. Juni 1969 abgeschafft.

15.000 ? Strafe + 3 Jahre Gefängnis!


@DylanT.
da drin wird sie genug Zeit haben um es sich zu überlegen, ob sie s eine scheiße nochmal macht-
Bewährung ist keine strafe


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

22.08.2010 um 00:15
@betav
bewährung ist keine strafe...
aber gefängnis ist folter.


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

22.08.2010 um 00:25
Sie ins Gefängnis zu stecken bringt doch niemandem etwas. Ihr Verhalten waar nichr richtig, weshalb ich eine Bewährungsstrafe in Ordnung finde, quasi als Ermahnung, so etwas nicht wieder zu machen (so denn jetzt jemand noch mit ihr ohne Kondom schlafen wollen würde, kann ich mir bei diesem Medienrummel eigentlich nicht vorstellen).

Außerdem halte ich eine Geldstrafe, die an eine Aids-Stiftung gehen sollte, für angemessen und ein paar Sozialstunden, vielleicht im Krankenhaus, um dort befindlichen Menschen den Alltag zu verschönern (ihrem Beruf gemäß würde ich da ein paar Gesangsauftriite für die Patienten für angemessen halten), sind sicherlich auch nie verkehrt.

Einsicht bringt jedem mehr, als daas stumpfe Absitzen einer Strafe hinter Gittern.


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

22.08.2010 um 10:45
nö sollte sie nicht, weil jeder für sich selbst verantwortlich ist. die männer mussten das ja nicht tun, wie leichtgläubig und naiv die waren, selbst schuld.


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

22.08.2010 um 11:02
Leute, die hat irgendwelche Leute nicht mit Schnupfen angesteckt. AIDS is immernoch ne tödlich verlaufende unheilbare Krankheit, die hat wider besseren Wissens das Vertrauen, dass diese Leute zu ihr hatten ausgenutzt, hat gewusst, dass sich die Leute mit AIDS anstecken können, wenn sie ungeschützten Sex haben. Das ist als würde ich jemandem ein Auto schenken, wo ich weiß, dass die Bremsleitung kaputt ist. Das ist schon kein Versehen mehr, das ist im Grunde schon Mord.

Und es hilft da nix, zu argumentieren mit "die sind doch selber dran schuld". Klar, es is ne Dummheit, ungeschützt Sex zu haben, ich hab die selbe Dummheit in der Hitze des Gefechts auch schon begangen und sehs auch ein. Aber sie wusste immerhin, dass sie die Krankheit hat. Und da könnt ihr schlecht den Männern die Schuld geben, ich bin mir sicher, dass die nicht ahnten, dass ausgerechnet diese Frau AIDS hat.

Bei den Männern mag es nur eine Dummheit gewesen sein, dass sie sich nichts übergezogen hatten, bei dieser Frau war es aber eine abscheuliche Böswilligkeit. Sie wusste es und hat nichts gesagt. Das ist der springende Punkt.


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

22.08.2010 um 11:13
@Lillymilly

Was machst du, wenn du dir einen Leihwagen für nen Tag besorgen müsstest? Würdest du auf die Unbedenklichkeitsbescheinigung der Autovermietung vertrauen oder würdest du das Ding erstmal aufbocken und nach jeder Schraube schauen, bevor du dich reinsetzt?

Wenn es nur um Kinderverhütung gegangen wäre, dann könnte ich dein Argument immer noch nachvollziehen. Die Frau kann ja die Pille nehmen und wenn sies nicht tut, kann ich den Männern immernoch sagen, wie dumm sie waren, darauf zu vertrauen. Aber es ist in keinster Weise dumm, jemandem zu vertrauen, wenn er sagt, dass er gesund ist. Das ist der Sinn und Zweck des Vertrauens, dass man sich aufeinander einlässt. Ich kenn die Typen nicht, die sie vögelte und weiß daher nich, ob die wirklich dumm sind. Aber hier ist die Sachlage so, dass sie von der Krankheit wusste und nichts gesagt hat. Die Männer wussten nicht, dass sie AIDS hat. Was ist, wenn nun die Kerle nach Verhütung gefragt haben und sie lediglich sagte, dass sie die Pille nimmt? Dann haben die Kerle an Verhütung zwar gedacht, sie aber hätte dann immernoch gewusst, dass sie ne Krankheit hat und hätte den Partner darüber hinweggetäuscht und damit abgelenkt, dass sie nur auf die Kinderverhütung eine Antwort brachte.

Nem Kerl rutscht beim Sex das Gehirn in die Hose, das ist eigentlich allgemein bekannt, da kann es schon passieren, dass man mittendrin steckt bevor der Gedanke an den Gummi einem kommt. Allerdings ist es dann eh schon zu spät. Kann sein, dass man den Fehler dafür kein zweites mal macht. Aber wer kann sich schon von allen Dummheiten des Lebens freisprechen? Nen Gummi zu vergessen im Eifer des Gefechts sollte trotzdem nicht gleich mit dem Tode bestraft werden, wie einige hier scheinbar meinen.


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

22.08.2010 um 11:41
@GilbMLRS
dein erstes beispiel mit dem auto; ich zitiere mal
GilbMLRS schrieb: Das ist als würde ich jemandem ein Auto schenken, wo ich weiß, dass die Bremsleitung kaputt ist.
da sag ich, in so ein auto steig ich nicht ein, ich vertrau dir nicht, weil ich dich und deine absichten nicht kenne.
das diese frau ihre krankheit verschwiegen hat, ist nicht gut, aber diese männer hätten ihr nicht blind vertrauen dürfen. es gibt wirklich solche bösen menschen wie sie, die sowas verheimlichen, vorallem als erwachsener erfahrener mann (oder frau) sollte man wissen wie fies und bösartig menschen sein können. aber sie MUSS es ja nicht sagen. aber sie MÜSSEN ihr nicht vertrauen, sie hätten rechtzeitig nein sagen können. ihr gesunder menschenverstand sollte dem kleenen da unten überlegen sein.
Vorallem scheinen diese Männer von Nadja nicht die einzigen zu sein, denn gestern bei exklusiv weekend haben die so nen test gemacht auf so nem partyort in bulgarien. ich sags dir das ist erschreckend, ALLE Männer, denen so eine von rtl beauftragte frau gefragt hat, ob sie denn nicht mit ihr ungeschützten verkehr machen wollen haben JA gesagt. Ich fand das traurig und erschreckend. denen wars scheiß egal obs aids oder anderes gibt.
und nadjas "opfern" wars wohl auch egal, und jetzt wo sie merken dass sie schwer krank sind, wollen sie sie ins gefängnis stecken. find ich nicht gerechtfertigt, denn der mann ist für sich selbst verantwortlich gewesen und hätte nein sagen können


melden
Anzeige

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

22.08.2010 um 11:45
Nadja Benaissa ins Zuchthaus?
Das kostet der allgemeinheit ein vermögen

Ausweisen wäre angebrachter


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden