Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nadja ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

22.08.2010 um 11:46
Hm... scheiß Promi-bonus (auch wenn's nur'n E-Promi is' ...) ... Bei 'nem normal sterblichen würde man da sicher nicht lange drüber Diskutieren

Ab in den Knast mit ihr ...

und ähmm...
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Sie ins Gefängnis zu stecken bringt doch niemandem etwas. Ihr Verhalten waar nichr richtig, weshalb ich eine Bewährungsstrafe in Ordnung finde, quasi als Ermahnung, so etwas nicht wieder zu machen
genau cO *vorsicht ironie* ... ein nettes *dududu*, mal eben die hand getätschelt und alles ist vergessen ... und die feine madame wird das liebste mädchen auf der welt... ich glaube auch -.-
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:ein paar Sozialstunden, vielleicht im Krankenhaus, um dort befindlichen Menschen den Alltag zu verschönern
GENAU ... wir bringen eine Aids-kranke in ein Krankenhaus voller Menschen die eh schon Gesundheitlich angeschlagen sind ... Auch wenn ich jetzt nichts beschreien will ... aber fakt ist ... 'Der Teufel ist ein Eichhörnchen!'

Anzeige
1x zitiertmelden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

22.08.2010 um 11:56
@Lillymilly

Woher weißt du, dass ihre Kerle alle erwachsen und erfahren waren?

Und doch, in dem Falle MUSS sie es sagen. AIDS is ne meldepflichtige Infektion und die steht nicht umsonst mit dem Vorwurf der schweren Körperverletzung vor Gericht. Also...das nächste mal Nachdenken.

ihr gesunder menschenverstand sollte dem kleenen da unten überlegen sein.

Warst du jemals schon so in Erregung, dass du alles um dich vergessen hast? Gibt Leute, die nach dem fremdpennen die Kratzer am Rücken ihrer Freundin erklären müssen, hat sich was mit gesundem Menschenverstand. Ich habe bereits geschrieben, dass jeder irgendwann in seinem Leben mal nen Fehler macht und sich so klugscheißend hinzustellen und die Ansteckung mit dieser Krankheit noch als gerechte Strafe zu sehen, da kommt mir der Würgereiz. Stell dir vor, du kaufst nen Toaster, der dir die Wohnung in Brand setzt und dann stehste vor den rauchenden Trümmern und deinem zerstörten Leben und ich sag dir "tja, selber dran schuld, warum haste auch den Toaster gekauft?"

Und immer mal das Ding zwischen den Ohren einschalten, SIE wusste von der Krankheit und hat die Typen rangelassen. Das ist Mutwilligkeit. Es gibt auch keine Verhütungspflicht in Deutschland. Zumindest keine generelle. Aber es gibt die Pflicht, solche Krankheiten zu melden und diejenigen, die in Gefahr kommen, sich anzustecken, darauf hinzuweisen. Und das hat sie nicht getan, damit hat sie ein Verbrechen begangen und nicht diejenigen, die ihr vertraut haben. Also fahr dein Gegeifer mal nen bisschen zurück, du kennst die Typen nicht, die sich mit ihr eingelassen haben, vergleichst sie blind mit irgendwelchen Sexurlaubern in fremden Ländern.


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

22.08.2010 um 12:05
Zitat von LillymillyLillymilly schrieb: nö sollte sie nicht, weil jeder für sich selbst verantwortlich ist. die männer mussten das ja nicht tun, wie leichtgläubig und naiv die waren, selbst schuld.
Aber fahrlässiger ist es mit deiner Feministinnenbrille Auto zu fahren. Siehst du überhaupt noch was ?

Aids ist keine Krankheit die 50 Prozent der Menschen haben. Wenn ich mit jemanden schlafe dann erwarte ich dass sie mir sagt wenn sie so etwas hat.

Du hast absolut keine Ahnung ob diese Männer sie auch so kannten oder sie vorher und nachher nie wieder sahen.

Im Prinzp begeht hier eine Frau ein schweres Verbrechen an Männer, und du stellst dich hin und sagst selbst schuld.

Shame on You


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

22.08.2010 um 12:51
Eine milde Bewährungsstrafe ist mehr als ausreichend. Da sich die Umstände innerhalb dieses korrupten "Jeder fickt mit Jedem" Systems nicht zweifelsfrei rekonstruieren lassen und die angebliche Infektion eines Lovers auch von sonstwem stammen kann, eher Freispruch.


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

22.08.2010 um 13:01
@dosbox

Würdest du genauso argumentieren, wenn du dich im Krankenhaus an einer infizierten Blutkonserve mit AIDS angesteckt hättest? Nach dem Motto, dass du dir die Infektion sonstwo hättest zuziehen können und mit dem Wissen, dass der Spender im vollen Bewusstsein sein infiziertes Blut gespendet hat?


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

22.08.2010 um 13:02
Das sie Aids hat und das im ganzen Land bekannt ist...ist schon Strafe genug.
Und wie schon geschrieben,gehören immer 2 dazu....obwohl ich glaube,einen Er hätte man in den Knast geschickt.


1x zitiertmelden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

22.08.2010 um 13:25
Zitat von holsatiaholsatia schrieb:obwohl ich glaube,einen Er hätte man in den Knast geschickt.
@holsatia
Du meinst in etwa so ?
Wegen Ansteckung mit Aids fünf Jahre Haft
Das Landgericht Kiel hat einen 47 -jährigen Mann zu fünf Jahren Haft verurteil, weil dieser zwei Frauen wissentlich mit HIV angesteckt und fünf weitere gefährdet haben soll. Das Gericht stellte eine verminderte Schuldfähigkeit fest und verordnete die Unterbringung in einer Psychiatrie.

Zweifache vollendete und fünffache gefährliche Körperverletzung bringen einen 47 -jährigen gelernten Maler aus dem Kreis Ostholstein fünf Jahre in die Psychiatrie. Das Kieler Landgericht billigte dem Angeklagten wegen massiver Hirnschädigungen und einer Persönlichkeitsstörung erheblich verminderte Schuldfähigkeit zu.

Der Mann soll die Frauen jeweils im Internet kennengelernt und ungeschützten Geschlechtsverkehr mit ihnen gehabt haben, obwohl er um seine Aids-Erkrankung wusste. Von Januar 2008 bis September 2009 habe der Mann es auf Sex als "wesentlichem Lebenszweck" angesehen und den Frauen seine Aids-Erkrankung verschwiegen.
quelle: http://www.noows.de/wegen-ansteckung-mit-aids-funf-jahre-haft-19472 (Archiv-Version vom 13.09.2010)
Und bei ihm gab es (wie zu lesen ist) noch eien verminderte Schuldfähigkeit.

oder auch so
Keine Sicherungsverwahrung für einen HIV-positiven Kenianer: Das Würzburger Landgericht hat den 38-Jährigen am Mittwoch wegen gefährlicher Körperverletzung zu fünfeinhalb Jahren Gefängnis verurteilt.

Der Mann hatte mit mindestens sechs Frauen ungeschützten Geschlechtsverkehr, ohne sie zuvor über seine Infektion mit dem Aids-Erreger aufzuklären. Das war „unverantwortlich, egoistisch und rücksichtslos“, sagte der Vorsitzende des Schwurgerichts, Rainer Gündert.

Die Staatsanwaltschaft hatte unter anderem wegen versuchten Totschlags eine Haftstrafe von acht Jahren mit anschließender Sicherungsverwahrung für den Discjockey beantragt. Einen Tötungsvorsatz konnte das Gericht im Verhalten des Afrikaners aber nicht erkennen: Nur die Ansteckung mit dem HI-Virus, nicht aber den Tod seiner Sex-Partnerinnen habe der Mann billigend in Kauf genommen.
quelle: http://www.jurablogs.com/de/aids-prozess-fuenfeinhalb-jahre-gefaengnis (Archiv-Version vom 21.04.2011)

Es ist bei ihr nicht anders... außer dass in ihrem Fall eine Frau die Aids-Kranke ist und nicht ein Mann ... ach und ja ... ein wenig Prominent ist sie ja auch noch -.-

wie schon gesagt ... ab in den Knast mit ihr !!!


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

22.08.2010 um 13:55
@GilbMLRS

Keine Ahnung, was ich dann machen würde, aber ich bin sicher, dass Leute wie Du völlig ausrasten und das Krankenhaus abfackeln würden.

Tobender Mob war noch nie demokratiefähig und verdient die Freiheit nicht.


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

22.08.2010 um 13:58
@dosbox

Soso sicher biste dir da? Dann isses mit deiner Menschenkenntnis nich weit her, ich würde nur dafür sorgen wollen, dass der Spender seine Strafe dafür bekommt und die is bei schwerer Körperverletzung nunmal nicht nur 2 Wochen auf Bewährung oder Freispruch wie es die kuschelsüchtigen Täterschutzmöchtegernhumanisten gern mal fordern.

Also...wie ich schonmal schrieb...über das Ding zwischen den Ohren, näää?


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

22.08.2010 um 14:32
@dosbox

Es geht drum, dass sie es wusste, dass sie die Infektion hat. Wenn sie es nich gewusst hätte, hätte ich garnichts gesagt. Das is der springende Punkt, Herr Schuljunge oder sein Vater.

Selbst wenn andere Leute ihre Alte betrügen is das noch lange keine Rechtfertigung, sie mit ner tödlichen Krankheit anzustecken, ich glaube eher, dass du hier derjenige bist, der nen bisschen geil auf Rache ist aber halt in die andere Richtung...ich weiß nicht, seit wann fremdpennen ne Straftat ist. Körperverletzung ist aber schon eine, völlig unabhängig von den moralischen Hintergründen, die du in einer abscheulicheren Sichtweise als Rechtfertigung für billigend in Kauf genommene Tötung siehst.

Denk mal drüber nach. Ich forder eine Strafe mit den Mitteln, die der Rechtsstaat bietet, du forderst Freispruch für ganz bewusst begangene schwere Körperverletzung.


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

22.08.2010 um 14:47
soll mir mal einer erklären wiso man einen sexpartner informieren sollte, mit dem man unverhütet sex haben will, über die eigene aidsinfektion.

absurd.

vorsätzliche tötung!!
wenn "opfer" bewusst ausgewählt: mord

peace


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

22.08.2010 um 15:08
selbst wenn sie einfach nicht will dass ihr partner es erfährt hat sie noch die möglichkeit einfach zu sagen: NUR MIT!!


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

22.08.2010 um 17:13
@azrael
Zitat von azraelazrael schrieb:GENAU ... wir bringen eine Aids-kranke in ein Krankenhaus voller Menschen die eh schon Gesundheitlich angeschlagen sind ... Auch wenn ich jetzt nichts beschreien will ... aber fakt ist ... 'Der Teufel ist ein Eichhörnchen!'
Ja, wo ist das Problem? Also, ich habe ja in der Schule noch gelernt, dass HIV nur durch den direkten Austausch von Körperflüssigkeiten übertragen wird. Sollte sie während ihres Auftritts also unerwartet Nasenbluten kriegen, werden die Ärzte schon wissen, was zu tun ist... -.-


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

22.08.2010 um 17:16
10 Jahre wären meiner Meinung nach das Mindeste was sie verdient hat.


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

22.08.2010 um 17:42
Ich finde das Hammerhart wie diese Frau vorgeführt wird.
Ne klassische Hexenjagt.

Sie ist ja nicht die Einzige sie jemanden angesteckt hat mit Vorsatz und es wäre mal interessant zu sehen, was diese Personen so an Sanktionen bekommen haben.
Und ob es bei Frauen und männern Unterschiede gibt.

Ich finde das alles geschmacklos. die Medien sollten sich zurückhalten, statt ein exempel zu statuieren auf kosten einer Mutter, die ein Kind hat, das dadurch auch mit hineingezogen wird.

Es ist ja auch zu klären, ob Ihr Lover vorher gefragt hat, ob es etwas zu befürchten gibt.

Zwei erwachsene Personen. Zwei Schuldige an der ganzen Misere.


1x zitiertmelden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

22.08.2010 um 17:47
@cavalera
Das ist mal ne gute Idee. :)


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

22.08.2010 um 17:57
Zitat von EggmeggytryflyEggmeggytryfly schrieb: Es ist ja auch zu klären, ob Ihr Lover vorher gefragt hat, ob es etwas zu befürchten gibt.
Dieser Umstand spielt keine Rolle.

Oja, Nadja könnte ja argumentieren vorm Richter:

Er hat ja nicht gefragt ob ich Aids habe.

Dann geht vl was mit unzurechnungsfähig


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

22.08.2010 um 18:05
@insideman

Was die gemacht hat, ist natürlich nicht in Ordnung.
Aber vielleicht hat Ihr jemand gesagt, sie soll das machen....

Gewissen Kreisen traue ich alles zu.

Auf jeden Fall erinnere ich mich noch sehr gut an eine Konzert in München, wo die No Angels aufgetreten sind und Brosis.

Diese ruhige Veranstaltung wurde von der Lokalpresse als Saustall dargestellt, was nicht den Tatsachen entsprach.

Alles weitere werde ich öffentlich nicht mehr posten.


Und zurechnungsfähig ist die junge Dame. Da würde ich mir keine Sorgen machen.


Anzeige

melden