Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Nadja
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

26.08.2010 um 09:21
Heute Mittag soll das Urteil gesprochen werden. Zwei Jahre auf Bewährung sollen es werden. Na, dann kann der unglückliche Beschäler ja Schadenersatz fordern. Hauptsache, man kann diese Prozessfarce damit jetzt beenden.


melden
Anzeige

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

26.08.2010 um 12:20
@dosbox

Wenn du deinem Freund ein Auto leihst in dem Wissen, dass die Bremsen kaputt sind und dieser los fährt, ohne die Bremsen zu überprüfen, worauf er an einem Baum landet - wer hat dann mehr Schuld? Er, der er so ,,dumm" war und die Bremsen nicht überprüft hat oder du, der du wusstest, dass die Bremsen nicht funktionieren?


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

26.08.2010 um 14:26
...zwei Jahre auf Bewährung sind VIEL zu wenig, es ist doch nun schon abzusehen das der infizierte Sexualpartner eines Tages am Hi-Virus verenden wird...! Also hat Benaissa sein "Todesurteil" billigend in kauf genommen!!!

Für mich gäb 's da nur eine Alternative...


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

26.08.2010 um 14:30
wow...da wurde mal wieder ein Exempel statuiert
2 jahre Bewährung für diese Tat...Respekt Rechtsstaat "Ironie off"


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

26.08.2010 um 19:06
Ich bin mit dem Urteil sehr zufrieden. Die Gerechtigkeit hat gesiegt. Nur asozialer Pöbel verlangt nach der Hexenverbrennung.


melden
stratos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

26.08.2010 um 20:04
Bin für Freispruch, dadurch das sie von den Medien zur Geächteten wurde ist viel Strafe.
Die härteste Strafe ist doch ihr Virus, den Sie jetzt für immer hat. Hat sie mutwillig jemanden infiziert oder waren sie und ihr Lover einfach nur geil und Sie hat es verschwiegen?


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

27.08.2010 um 11:18
dosbox schrieb:Nur asozialer Pöbel verlangt nach der Hexenverbrennung.
irgendwie hatte ich die ganze Zeit eine sinngemäß ähnliche Formulierung im Hinterkopf.


Auch wenn es in diesem Zusammenhang nebensächlich erscheint (Frauen achten nun mal auch auf solche Details), war sie für meinen Geschmack zu den Verhandlungsterminen immmer schick angezogen.
Vor allem die lila Bluse (am ersten Verhandlungstag glaub ich) fand ich schön.


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

27.08.2010 um 11:33
ich finde das urteil ein witz. es hätte ne geldbusse gereicht.
den sexpartner den Nadja Benaissa infiziert hat kann ich nur bedauern. ok sie hatten sex nur gibts da ein sprichwort "" Sei nicht Dumm, immer ein Gummi drum "" von daher hat der sexpartner auch ne gewisse mitschuld.


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

27.08.2010 um 12:17
@EC145
EC145 schrieb:von daher hat der sexpartner auch ne gewisse mitschuld.
Seh ich auch so, wenn der Typ so dusselig ist, sich nicht zu schützen, hat er genauso viel Schuld an seinem Dilemma wie sie.


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

27.08.2010 um 12:19
Wenigstens weiß jetzt die ganze Welt, was diese Nadja für eine ist.


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

27.08.2010 um 12:54
@DerFremde

Ja, das sind die Nachrichten, auf die die ganze Welt gewartet hat ... genauso interessant wie die Nierenoperation von Familie Steinmeier, über die ja auch tagtäglich berichtet wird ;) .


melden
Anzeige

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

27.08.2010 um 14:59
@Thalassa
@DerFremde
DerFremde schrieb:Wenigstens weiß jetzt die ganze Welt, was diese Nadja für eine ist.
die Nadja Benaissa ist eine pflichtbewusste junge frau. die jedem sexpartner von ihrer HIV krankheit erzählt hat.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden