Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Nadja
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

22.08.2010 um 18:31
Ich würde mich an dem inszenierten Kesseltreiben reaktionärer Menschenhasser und ihrer Hetzpresse auf eine einzelne, fatal abhängige Person jedenfalls nicht beteiligen.

Das Infektionsrisiko steht eindeutig zu Ungunsten der Frau. Männer sind tatsächlich relativ sicher, auch wenn sie mal mit einer infizierten Verkehr haben. Gut eingestellte HIV positive Frauen können sogar ungeschützten Sex haben und gesunde Kinder bekommen. HIV ist von daher eine etwas verrückte Krankheit.

Im vorliegenden Fall ist ja auch nur einer von mehreren "Liebhabern" infiziert. Von daher muss erst geprüft werden, ob die Infektion wirklich von der Sängerin, oder von anderen Kontakten stammt-falls das überhaupt möglich ist. Soweit mir aus einem anderen Forum zugetragen wurde, ist das aber nur kurzzeitig möglich.


melden
Anzeige
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

22.08.2010 um 18:40
Weil die Schuld der Sängerin nicht zweifelsfrei zu beweisen ist und der Prozess mehr, oder weniger auf haltlosen Anschuldigungen und Gerüchten beruht, ist ein Freispruch absolut gerechtfertigt.


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

23.08.2010 um 22:58
heut zutage kann man niemandem mehr vertrauen. will ich mit jemandem schlafen, lasse ich mir einen aidstest und die bestätigung anfertigen von ihm und mir. heutzutage ist nicht viel mit vertrauen, wie früher eigentlich auch. man sollte sich im klaren sein, dass heute jeder den du geil findest aids haben könnte. vertrauen ist da nicht die beste lösung sich in dieser verlogenen welt zu schützen.
@Insideman
@GilbMLRS
das ist eine umfrage zu der jeder seine eigene meinung sagen darf. kein grund persönlich zu werden, ich werd jetzt deswegen nicht meine meinung ändern , bleibt mal locker


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

23.08.2010 um 23:05
"Moment Moment, Sie wollen mich ansprechen? Na dann zeigen Sie mir erstmal sämtliche behördlichen Genehmigungen, Ihren Stammbaum bis 1700 sowie alle Krankenakten, die jemals über Sie und jedes Ihrer Familienmitglieder angefertigt worden sind. Danach werde ich mir eine notarielle Beglaubigung einholen sowie notariell beglaubigte Nachweise über die Tätigkeit des Notares. Wenn das alles stimmt, geb ich Ihnen dieses Formular, damit lassen Sie sich den Antrag für die Berechtigungskarte zum Passierschein A38 ausstellen.

Wäre ja noch schöner, wenn ich Sie mich einfach ansprechen lassen würde, sie könnten ja sonstwelche Bakterien beim Sprechen versprühen!"


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

23.08.2010 um 23:14
Es ist in meinen Augen absolut bescheuert und und fahrlässig, mit einer mehr oder weniger unbekannten Person ungeschützten Sex zu haben.

Egal ob Mann oder Frau, ein Kondom passt in jedes Portemonai und in jede Handtasche und stellt einen relativ guten Schutz dar.


Schlimmer ist es allerdings in meinen Augen eindeutig, zu WISSEN, dass man eine hochgefährliche Krankheit hat, die durch ungeschützten Sex übertragen werden kann und TROTZDEM ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben.
Für mich ist das gröbste, fahrlässige Körperverletzung, ähnlich wenn man etwa weiß, dass die Bremsen des eigenen Autos kaputt sind und man es trotzdem ohne Hinweis verleiht.

Klar sollte ein intelligenter Fahrer EIGENTLICH die Bremsen checken, bevor er losfährt - trotzdem liegt mindestens grobe Fahrlässigkeit beim Autobesitzer vor!


Und auch Nadja Benaissa kann man, wenn sie im Wissen, dass sie AIDS hat, ohne Schutz mit Männern schläft, grob fahrlässige Körperverletzung anlasten - finde ich jedenfalls.

Einfach zu argumentieren:,,Ja, dann hätten die Typen sie eben nicht nageln sollen", ist in meinen Augen falsche Sympathie.


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

23.08.2010 um 23:22
hey nicht das ich mich hier falsch ausdrücke, es ist ganz und gar nicht in ordnung es zu verschweigen, ich weiß auch nicht was sie sich dabei gedacht hat jemandem sowas anzutun, das ist nicht normal, das ist schrecklich. vielleicht rache?? keine ahnung, das weiß sie am besten, vielleicht hat sie auch nicht drangedacht wie die typen?? ka, ob man sowas vergessen kann...
ich meine ja nur, dass wenn man oft ungeschützen verkehr mit wechselnden partern hat, die gefahr sich anzustecken ziemlich groß ist, und im endeffekt ist es seine sache


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

24.08.2010 um 00:14
zuchthaus gibs das überhaupt noch? wenn ja dann zuchthaus.


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

24.08.2010 um 00:26
@Dorf

Nein, das gibt es schon seit 1969 nicht mehr - ich glaube aber auch kaum, dass man eine Person mit einer chronischen Erkrankung zur Haft mit harter Arbeit bis zur Erschöpfung bestrafen würde...


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

24.08.2010 um 11:27
Lillymilly schrieb:vielleicht rache?? keine ahnung, das weiß sie am besten, vielleicht hat sie auch nicht drangedacht wie die typen?? ka, ob man sowas vergessen kann...
Vielleicht Rache ???? Sag mal gehts noch ???? DanMordversuch.

Ohhh und.. lass mich überlegen ... Ich kann vergessen wo ich mein Handy hingelegt hab oder vielleicht auch die Autoschlüssel ...
ABER eine POTENTIELL TÖDLICHE KRANKHEIT die ich selbst habe ?????????
Lillymilly schrieb:ich meine ja nur, dass wenn man oft ungeschützen verkehr mit wechselnden partern hat, die gefahr sich anzustecken ziemlich groß ist,und im endeffekt ist es seine sache
cO
genau ... am ende is der kerl immer schuld -.-
(auch wenn sie noch sooo böse ist und sich rächen will - wofür auch immer?!?)
-> der kerl is' (selbst) schuld

[tu mir mal den gefallen, und lies dir meinen post auf seite 2 (ca. in der mitte) durch ... und dann sag mir, wer da der böse ist und schuld hat ... lass mich raten die kerle ... dafür sitzen die auch um die 5 jahre im gefängnis ... genau die selbe story - nur mit verdrehten rollen]
also so 5 Jahre fänd ich auch für sie ziemlich angemessen ...


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

24.08.2010 um 11:36
Öhm muss man die kennen?


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

24.08.2010 um 11:43
Kongo_Otto schrieb:Öhm muss man die kennen?
Wenn man nichts von Kondomen hält, JA!^^^^^^


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

24.08.2010 um 12:07
Jede Verurteilung eines abgeschriebenen Sündenbocks wegen solch einer angeblichen "Verhaltensverfehlung" ist der Rückfall in allertiefstes Mittelalter, ähnlich wie in Afrika, wo dumme Machos ernsthaft glauben, sie bräuchten nur eine Jungfrau vögeln, um den Pipps loszuwerden.

HIV ist kein Rangruppenproblem, sondern bedroht jeden andauernd jeden Tag. Wer seinen Lurch planlos überall reinsteckt und sozusagen dauernd ohne Sicherheitsgurt mit Vollgas alle roten Ampeln überfährt, braucht sich hinterher auch nicht zu beklagen, dass er irgendwann von einem querenden Vierzigtonner überrollt wird.

Von daher hält sich mein Verständnis für solche dämlichen Stadtteilbesamer sehr in Grenzen. Ich könnte mich sogar beömmeln vor Lachen-geschieht ihm recht.

Sich jetzt die Finger an der vermeintlich alleinschuldigen Frau abwischen zu wollen, zeugt von schlechtem Sportsgeist. Für mich ist das ein mieser Waschlappen. Der hat jetzt sicher eine Menge Probleme und einen neunmalklugen Winkeladvokaten, der diese Schlammschlacht ums Verrecken anzettelt.

Seisdrumm-für mich ist das trotzdem ein ganz armes Schwein. Es hat ihm keiner Verboten, selbst zur Tüte zu greifen. Das allein auf die Frau abzuwälzen, ist unterste Kanone-PFUI!

Der Kerl hat jeden Ärger absolut verdient und könnte gern noch volles Rohr einen Tritt in den Arsch bekommen-ich denke, den wird er noch kriegen.

Er ist allein selbst Schuld.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

24.08.2010 um 12:20
@dosbox
oh, ja
die liebe und der sex.
so allein...

buddel


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

24.08.2010 um 12:33
Es ist vielleicht auch nur ein Klischee, aber das es "bei Künstlers" manchmal ziemlich promiskuitiv zugehen kann, sollte eigentlich bekannt sein. Von daher ist die selbstständige Benutzung von Präsern eigentlich Pflicht (erst Gurten, dann Starten. Kein Gurt, dann Schnabeltasse, oder Sarg), wenn man zu den flotten Starlets mit dem großen Freundeskreis ins Bett steigt.

Man kann wohl mit HIV leben, aber die Medikamente sind teuer und der betroffene Herr wird von nun an wirtschaftlich am Stock gehen, wenn er "die dumme Alte" nicht drankriegt, dass sie ihm die Behandlung bezahlt.

vo65185,1282646007,darwin-award-2.thumbnail
Darwin Award 2010-wir haben einen Hauptgewinner


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

24.08.2010 um 12:45
Also ich möchte keine meldepflichtige Krankheit am Hals haben. Nicht jeder kann Kennedy sein, der lustig den Siph unter die Menschen gebracht hat und auch noch als Heiliger verehrt wird. Heute sind Siph, Gonorhoe & Co. meist nur die Begleitinfektionen, die HIV ankündigen. Wenn's gar zur sehr juckt, kann man jedem nichtheiligen Normalo nur empfehlen, lieber eine kalte Dusche zu nehmen.


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

24.08.2010 um 14:14
Das derart "draufgehalten" wird, ist auch ein Armutszeugnis für eine vor polical correctness nur so triefenden Medienlandschaft mit ihren lächerlichen Lippenkenntnissen vor dem Hintergrund industriegesponserter Herrensausen der Salonnazis in den Luxuspuff. Da lässt man dann auch mal die "No Angels" antraben. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

24.08.2010 um 16:24
@azrael
das geschlecht spielt keine rolle. wenn nadja an der stelle des mannes wäre, und der mann an nadjas, dann denke ich über sie genau so wie ich es über den mann denke. dann ist sie eben so selbst schuld. vertrauen kann man niemandem.
ich bin jetzt auf keiner seite, und vorallem nicht auf ihrer weil sie weiblich ist. wie gesagt, wäre der mann auf der anklagebank und an ihrer stelle, würde ich auch sagen freispruch
und ich habs mir schon durchgelesen, für mich steht immer noch klar, wer sich auf sowas einlässt ist selbst nicht unschuldig. das geschlecht ist doch scheiß egal


melden

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

24.08.2010 um 18:24
Wenn man AIDS hat kann man doch nicht einfach so mit jedem rumvögeln.....
Da sollte man doch wenigstens dazu stehen.
Und von sich aus schon nur mit Gummi....
Wer das nicht macht muss in den Knast.....So einfach ist das


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

24.08.2010 um 19:04
Sprücheklopferei von Leuten, die Sex nur von Hörensagen kennen, oder von jemanden kennen, der behauptet, er hätte schonmal Sex gehabt.

Wo steht bitteschön, dass man ein Anrecht auf Sex ohne Gummi hat????

Man ist nur sicher, wenn man sich selber schützt.

Wer es drauf ankommen lässt, ist selber Schuld.


melden
Anzeige

Nadja Benaissa ins Zuchthaus?

25.08.2010 um 18:22
und wie`es aussieht, wird sie mit einem blauen Auge davonkommen ;)

lt. Medien läuft es lediglich auf eine niedrige Bewährungsstrafe raus.


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden