weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Schicksal definierbar?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Schicksal
Seite 1 von 1

Ist Schicksal definierbar?

01.09.2010 um 19:49
gibt es schicksal wirklich wenn ja wie ist es definierbar?


melden
Anzeige
Ja! (Mit definition)
14 Stimmen (20%)
Nein! (wieso nicht)
23 Stimmen (33%)
Noch nie darüber nachgedacht
32 Stimmen (46%)
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Schicksal definierbar?

01.09.2010 um 20:02
Es gehört vielleicht zu meinem Schicksal, das ich jetzt hier was schreibe und nicht draußen auf der Straße überfahren werde.


melden

Ist Schicksal definierbar?

01.09.2010 um 20:09
@MrhirschQ
lach
ok


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Schicksal definierbar?

01.09.2010 um 20:10
@terrorluffi
Ehrlich gesagt, habe ich mir noch nie darüber Gedanken gemacht...
Oder vielleicht doch, aber ich könnte es nicht definieren...
Wie soll man Schicksal auch definieren...

Hm, spätestens jetzt muss ich mal darüber Gedanken machen :D


melden

Ist Schicksal definierbar?

01.09.2010 um 20:10
@crime
na des ist doch schon mal was wert :-)


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Schicksal definierbar?

01.09.2010 um 20:13
@terrorluffi
ne find ich gerade nicht :D... man.. eigentlich hab ich für sowas jetzt doch gar keinen Kopp ;)
Welche Meinung hast du denn eigentlich dazu ?


melden

Ist Schicksal definierbar?

01.09.2010 um 20:17
Das Schicksal ist ein Leitfaden durch unser aller Leben, man folgt ihm immer wieder eine bestimmte Strecke und ist dann an einem Punkt im Leben, indem man sich für den weiteren Weg entscheidet, Knotenpunkte im Leitfaden sozusagen. Je nach dem, wie man sich entscheidet verläuft der Faden und damit das Schicksal dann den dafür vorgesehenen Weg - was aber nicht heißen soll, dass alles was auch immer passiert Vorsehung war, aber manche Dinge.

so würde ich es definieren.


melden

Ist Schicksal definierbar?

01.09.2010 um 20:18
@crime
wieso hast du dafüpr keinen kopp...des schreib ich en ander mal dafür habe ich jetz kkeinen kopp wiel wird sicher nen langer text xD


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Schicksal definierbar?

01.09.2010 um 20:22
@terrorluffi
hab gerade andere Dinge die mich beschäftigen, ziemlich sogar... deshalb.
na dann ein ander mal ;D


melden

Ist Schicksal definierbar?

01.09.2010 um 20:25
@crime
das klinkt ja nicht schön...naja denne kopf hoch wird schon werden


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Schicksal definierbar?

01.09.2010 um 20:26
@terrorluffi
danke :D... wird sich zeigen ...


melden
Anzeige
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Schicksal definierbar?

01.09.2010 um 21:32
Ich glaube nicht, dass das ganze leben ein schicksal
hat, vielleicht aber ein paar zeiten des lebens


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden