Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Schicksal definierbar?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ist Schicksal definierbar?

01.09.2010 um 19:49
gibt es schicksal wirklich wenn ja wie ist es definierbar?

Anzeige
melden
Ja! (Mit definition)
14 Stimmen (20%)
Nein! (wieso nicht)
23 Stimmen (33%)
Noch nie darüber nachgedacht
32 Stimmen (46%)

Ist Schicksal definierbar?

01.09.2010 um 20:02
Es gehört vielleicht zu meinem Schicksal, das ich jetzt hier was schreibe und nicht draußen auf der Straße überfahren werde.


melden

Ist Schicksal definierbar?

01.09.2010 um 20:09
@MrhirschQ
lach
ok


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Schicksal definierbar?

01.09.2010 um 20:10
@terrorluffi
Ehrlich gesagt, habe ich mir noch nie darüber Gedanken gemacht...
Oder vielleicht doch, aber ich könnte es nicht definieren...
Wie soll man Schicksal auch definieren...

Hm, spätestens jetzt muss ich mal darüber Gedanken machen :D


melden

Ist Schicksal definierbar?

01.09.2010 um 20:10
@crime
na des ist doch schon mal was wert :-)


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Schicksal definierbar?

01.09.2010 um 20:13
@terrorluffi
ne find ich gerade nicht :D... man.. eigentlich hab ich für sowas jetzt doch gar keinen Kopp ;)
Welche Meinung hast du denn eigentlich dazu ?


melden

Ist Schicksal definierbar?

01.09.2010 um 20:17
Das Schicksal ist ein Leitfaden durch unser aller Leben, man folgt ihm immer wieder eine bestimmte Strecke und ist dann an einem Punkt im Leben, indem man sich für den weiteren Weg entscheidet, Knotenpunkte im Leitfaden sozusagen. Je nach dem, wie man sich entscheidet verläuft der Faden und damit das Schicksal dann den dafür vorgesehenen Weg - was aber nicht heißen soll, dass alles was auch immer passiert Vorsehung war, aber manche Dinge.

so würde ich es definieren.


melden

Ist Schicksal definierbar?

01.09.2010 um 20:18
@crime
wieso hast du dafüpr keinen kopp...des schreib ich en ander mal dafür habe ich jetz kkeinen kopp wiel wird sicher nen langer text xD


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Schicksal definierbar?

01.09.2010 um 20:22
@terrorluffi
hab gerade andere Dinge die mich beschäftigen, ziemlich sogar... deshalb.
na dann ein ander mal ;D


melden

Ist Schicksal definierbar?

01.09.2010 um 20:25
@crime
das klinkt ja nicht schön...naja denne kopf hoch wird schon werden


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Schicksal definierbar?

01.09.2010 um 20:26
@terrorluffi
danke :D... wird sich zeigen ...


melden

Ist Schicksal definierbar?

01.09.2010 um 21:32
Ich glaube nicht, dass das ganze leben ein schicksal
hat, vielleicht aber ein paar zeiten des lebens


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Zufall vs. Schicksal
Umfragen, 9 Beiträge, am 26.02.2019 von Xana
BossMeng am 26.02.2019
9
am 26.02.2019 »
von Xana
Umfragen: Hast du den Mut, hier abzustimmen ?
Umfragen, 9 Beiträge, am 06.06.2018 von KAALAEL
Hyperborea am 06.06.2018
9
am 06.06.2018 »
Umfragen: Schicksal
Umfragen, 9 Beiträge, am 30.10.2018 von Doors
XShadow am 26.10.2018
9
am 30.10.2018 »
von Doors
Umfragen: Welches Schicksal würdet Ihr eher wählen?
Umfragen, 14 Beiträge, am 21.03.2017 von A.I.
krungt am 21.10.2014
14
am 21.03.2017 »
von A.I.
Umfragen: Rumpologie
Umfragen, 10 Beiträge, am 25.07.2016 von Teegarden
wolfpack am 20.08.2013
10
am 25.07.2016 »