weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr in Gold, Silber oder Platin bereits investiert?

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Gold, Silber, Platin
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr in Gold, Silber oder Platin bereits investiert?

17.07.2011 um 16:31
@Thawra


^^

@RageInstinct
Danke. Das wollt ich wissen.


melden
Anzeige
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr in Gold, Silber oder Platin bereits investiert?

17.07.2011 um 16:32
Nee würd da mein Gold auch behalten, ween der Euro nichts mehr Wert ist.


melden

Habt ihr in Gold, Silber oder Platin bereits investiert?

17.07.2011 um 16:37
@Sein
Sein schrieb:Nee würd da mein Gold auch behalten, ween der Euro nichts mehr Wert ist.
Ist ja logisch, denn der Euro würde am nächsten Tag warscheinlich noch weniger Wert sein.

Aus Wiki von der Hyperinflation von Weimar:

"Immer schneller verzehnfachte sich die Abwertung gegenüber dem US-Dollar, bis schließlich im November 1923 der Kurs für 1 US-Dollar 4,2 Billionen Mark entsprach."


melden

Habt ihr in Gold, Silber oder Platin bereits investiert?

17.07.2011 um 17:18
Ja. Habe aber noch nicht alle gefangen.


melden

Habt ihr in Gold, Silber oder Platin bereits investiert?

21.08.2012 um 21:15
Sein schrieb am 17.07.2011:Dann sollte ich mal Gold kaufen, was wäre da besser Münzen oder Unzen-Barren?
Hast du das mittlerweile gemacht?Barren sind insgesamt ein wenig billiger.Und wie es so ist,umso kleiner der Barren oder die Münze umso mehr zahlt man drauf.Aber bei den Preisen muss jeder für sich wissen ob er anlegt oder nicht.Jedenfalls ist es sinnvoll ein bisschen davon zu besitzen.


melden

Habt ihr in Gold, Silber oder Platin bereits investiert?

04.12.2012 um 05:53
Ich werde definitiv in Silber investieren. Die Gründe behalte ich allerdings für mich. :)


melden

Habt ihr in Gold, Silber oder Platin bereits investiert?

04.12.2012 um 12:47
welchen sinn hat das?


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr in Gold, Silber oder Platin bereits investiert?

04.12.2012 um 16:35
Da investiere ich lieber in Waffen... Will dann einen sehen der mir mein Essen klauen will, und mir mit sonem doofen Kilobarren rumfuchtelt ;) Und Gold will ich nicht, kannste ned essen.


melden

Habt ihr in Gold, Silber oder Platin bereits investiert?

04.12.2012 um 17:05
Ich hab ne Zahnkrone mit Gold, das ist eine gute Investition für meine Zukunft ;)


melden

Habt ihr in Gold, Silber oder Platin bereits investiert?

04.12.2012 um 20:39
Klar hab ich das.

Lauf meistens rum, wie der Kerl hier:

rappeurs-bling-bling


melden

Habt ihr in Gold, Silber oder Platin bereits investiert?

04.12.2012 um 20:56
@m.shiva
Die Waffen kannste auch nicht essen.


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr in Gold, Silber oder Platin bereits investiert?

04.12.2012 um 21:04
@Mc_Fly
ABer essen beschaffen^^


melden

Habt ihr in Gold, Silber oder Platin bereits investiert?

04.12.2012 um 21:05
@m.shiva
Allerdings! :-)


melden

Habt ihr in Gold, Silber oder Platin bereits investiert?

05.12.2012 um 05:42
@m.shiva
schon mal einen kilobarren silber an den kopf bekommen...damit kann man nämlich nicht nur bezahlen... :P


melden

Habt ihr in Gold, Silber oder Platin bereits investiert?

29.01.2013 um 10:11
Ja hab ich !
Als ich mir vor ca 3 Wochen 250 Gramm gekauft hatte war der Goldpreis etwas hoch,
Hätte ich gestern Gold gekauft , hätte ich mir über 300 Euro erspart.


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr in Gold, Silber oder Platin bereits investiert?

29.01.2013 um 13:11
nein mein essenschrank ist randvoll.


melden

Habt ihr in Gold, Silber oder Platin bereits investiert?

02.09.2013 um 19:02
Hab in silber investiert und werde weiter investieren. 1000unzen sollen es werden.


melden
Anzeige

Habt ihr in Gold, Silber oder Platin bereits investiert?

16.09.2013 um 14:05
Krügerrand ist aktuell auf 1.024 €, am 30.08 war er noch auf 1.105 Verkaufspreis. hm?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden