weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein....

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Glück, Pech

Ich bin ein....

04.09.2010 um 17:38
Glückspilz? oder Pechvogel? Zutreffendes bitte erklären wieso ihr euch so einschätzt. Vllt mal im Lotto gewonnen oder vielleicht habt ihr jede Woche einen Platten im Reifen.

Erzählt einfach.


melden
Anzeige
Glückspilz
89 Stimmen (42%)
Pechvogel
125 Stimmen (58%)
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein....

04.09.2010 um 17:46
(x) beides irgendwie, kommt eben immer auf die situation an


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein....

04.09.2010 um 17:54
ich schlage mir jeden tag den zehen an, wenn ich ne packung aufmache ist die essware in der ganzen küche aufm boden, ich lerne viel für die schule und jedes mal hab ich ne schlechte note in mathe, ich mache vieles kaputt, gewinne (fast) nie was und noch vieles mehr
also eher letzteres


melden
MissOzeana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein....

04.09.2010 um 17:59
ich bin auch i-wie beides
in der liebe bis her pechvogel aber in schule, freundschaft un so halt glückspilz


melden

Ich bin ein....

04.09.2010 um 18:00
Ich bin ein ...

[x] Mensch


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein....

04.09.2010 um 19:05
[X] horst-günther (kaffe+zigarette tagein tagaus aber ohne KONDENSMILCH!!)


melden

Ich bin ein....

04.09.2010 um 19:23
Ich bin 60% Pechvogel und 40% Glückspilz^^


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein....

04.09.2010 um 19:30
ich bin was ich denke zu sein


melden

Ich bin ein....

04.09.2010 um 20:23
Glückspilz

Pechvogel
Sowohl als auch!!


melden
nanshee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein....

04.09.2010 um 21:30
Pechvogel


melden

Ich bin ein....

04.09.2010 um 22:09
Mal so mal so

[X] Beides


melden

Ich bin ein....

04.09.2010 um 22:32
im grossen und ganzen pechvogel, aber mit grossen glücksmomenten zwischendrin...


melden

Ich bin ein....

05.09.2010 um 23:28
Bin ein ungklücklicher Pechvogel der oft Glück hat.


melden

Ich bin ein....

06.09.2010 um 00:26
...glücklicher Pechvogel. ;)


melden

Ich bin ein....

06.09.2010 um 01:44
Glück habe ich nie also bin ich ein Pechvogel.. lebe aber ganz gut damit ;)


melden

Ich bin ein....

06.09.2010 um 11:38
Ich glaube eher, daß meine richtigen Pechvogelzeiten vorbei sind - ob ich nun grade zum richtigen Glückspilz mutiert bin, weiß ich nicht ... in mancher Hinsicht allerdings schon!


melden
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein....

06.09.2010 um 19:25
irgendwas dazwischen.. momentan Pechvogel >.<


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein....

06.09.2010 um 21:38
Krüppel


melden

Ich bin ein....

07.09.2010 um 08:48
Glückspilz! Es fängt mit der Geburt an. Ich bin in Deutschland geboren, und nicht in einem sehr armen Land, oder einem Kriegsgebiet o.ä.. Ich hab eine super Familie und gute Freunde. Hab ein Dach über dem Kopf und alles was zum Leben notwendig ist.

Ich bin bisher nicht vom LKW überfahren, oder vom Blitzgetroffen worden, usw. usf....

Also alles in allem doch ne Menge Glück gehabt, es hätte auch alles viel schlimmer kommen können. Wenn man bereit ist sich über das zu freuen was man hat, und nicht die meiste Zeit darauf schielt, was man alles haben könnte, kann man sehr zufrieden sein, und das Glück darin sehen.


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein....

07.09.2010 um 08:56
Ich bin ein...hm ich selbst würde mich mal als pechvögelnden Glückspilz bezeichnen, hatte bisher immer Glück auch im Unglück...also ich sehe mich sowohl als auch...


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden