Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein....

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Glück, Pech
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein....

07.09.2010 um 09:11
Pechvögelnd ist ein guter Ausdruck, den muß ich mir merken.
Ich bin wohl auch eher eine Pechmarie, würde mich aber gerne mal mit oder bei Glückspilzen anstecken. Aber eigentlich gibt es wohl immer noch Leute, denen es schlechter geht. Also so ganz, ganz schlimm scheint es dann wohl doch noch nicht mit mir zu sein.


melden
Anzeige
shikandargul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein....

12.09.2010 um 22:21
EIN ARSCHLOCH


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein....

13.09.2010 um 12:13
@shikandargul

richtig


melden

Ich bin ein....

13.09.2010 um 12:35
Ich bin beides zugleich ,

mal hab ich Glück mal hab ich Pech .


Zurzeit scheint mir das Glück hold zu sein .


Werd mal schnell für Glückspilz abstimmen ^^


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein....

14.09.2010 um 13:11
Meistens bin ich ein Pechvogel weil wenn ich im Leben kurz davor bin etwas zu erreichen, dann kommt es nicht so weit. Sicherlich hat jeder Mensch auch mal Glücksmomente aber ich hab eher das Pech gepachtet.


melden

Ich bin ein....

14.09.2010 um 13:16
Ich bin ein Glückspilz.

Ich habe oft Pech gehabt und bin häufig unzufrieden. Aber ich schaffe es trotzdem mich gut durchs Leben zu mogeln. Mehr Glück kann ich nicht verlangen.


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein....

14.09.2010 um 13:21
Kommt immer auf die Situation drauf an.


melden

Ich bin ein....

14.09.2010 um 13:22
DieSache schrieb am 07.09.2010:pechvögelnden Glückspilz
du glaubst gar nicht woran ich gerade denken musste :D


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein....

14.09.2010 um 13:42


melden

Ich bin ein....

15.09.2010 um 22:41
Ich glaube ich passe eher in die Schiene "weder noch". Bin wohl so ein Zwischending.


melden

Ich bin ein....

15.09.2010 um 23:52
kommt darauf an aber ich denke glückspilz^^


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin ein....

16.09.2010 um 19:27
eher ne wundertüte


melden

Ich bin ein....

16.09.2010 um 19:41
vo65575,1284658879,pils-gegen-welt

Glyx Pils


melden

Ich bin ein....

25.01.2012 um 20:30
Pechvogel
meine Freunde sind erst nett dann wollen sie das ich von der Schule fliege
und so ein Mist


melden
Anzeige

Ich bin ein....

25.01.2012 um 23:31
ein Pechpilz...!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden