Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei welcher Tat bekommst du ein schlechtes Gewissen?

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewissen

Bei welcher Tat bekommst du ein schlechtes Gewissen?

06.09.2010 um 14:48
Oder würdest du ein schlechtes Gewissen bekommen?


melden
Anzeige
Diebstahl
30 Stimmen (18%)
Notwehr -> Schlägerei
2 Stimmen (1%)
Arbeit o. Schule: Blau machen
7 Stimmen (4%)
Freund/in des/r besten Freund/in ausspannen
33 Stimmen (20%)
guten Freund anlügen
70 Stimmen (42%)
schmutziges Geld verdienen
4 Stimmen (2%)
Sozialschmarotzer zu sein
19 Stimmen (12%)
Vincent_Vega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei welcher Tat bekommst du ein schlechtes Gewissen?

06.09.2010 um 14:55
Vorspiegelung falscher Tatsachen gegenüber einer mir gut bekannten und befreundeten Person!


melden

Bei welcher Tat bekommst du ein schlechtes Gewissen?

06.09.2010 um 15:00
@RageInstinct

Da muss noch:

Unterlassene Hilfeleistung



rein!




(Unter anderem) :)


LG


melden

Bei welcher Tat bekommst du ein schlechtes Gewissen?

06.09.2010 um 15:13
Was ist ein Gewissen? :D

Habe nie ein schlechtes Gewissen, weil ich kaum böse Sachen mache^^
Wenn ich lüge, merkt das sowieso jeder und klauen tu ich auch nicht (oder den Recht).


melden

Bei welcher Tat bekommst du ein schlechtes Gewissen?

06.09.2010 um 15:57
@Eggmeggytryfly

Stimmt hast recht!

Sollte auch rein.


melden

Bei welcher Tat bekommst du ein schlechtes Gewissen?

06.09.2010 um 16:26
Da mei Überich permanent aktiv ist, würde ich gleich bei mehreren Dingen, die hier zur Wahl stehen, ein schlechtes Gewissen bekommen: Diebstahl, Freund ausspannen, guten Freund anlügen, schmutziges Geld verdienen (wobei da erst Mal definiert werden würde, was das ist) und - für mich das Schlimmste, weswegen ich es auch ausgewählt habe - ein dauerhafter Spzialschmarotzer sein.

Mich in Notwehr zu verteidigen ist mein gutes Recht und sollte ich tatsächlich mal blau machen, dann habe ich dafür gute Gründe und die bestehen bestimmt nicht darin, nach einer durchfeierten Nacht ordentlich auszuschlafen. ;)


melden

Bei welcher Tat bekommst du ein schlechtes Gewissen?

06.09.2010 um 23:57
Mord.


melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei welcher Tat bekommst du ein schlechtes Gewissen?

18.03.2011 um 02:06
Diebstahl.


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei welcher Tat bekommst du ein schlechtes Gewissen?

31.08.2011 um 18:31
oh man ich sollte mir echt mal Gedanken machen :D
Wenn man Mord zur Auswahl hätte...


melden

Bei welcher Tat bekommst du ein schlechtes Gewissen?

31.08.2011 um 19:01
Nichts von alledem?
Schlechtes Gewissen setzt bei anderen Sachen ein.


melden

Bei welcher Tat bekommst du ein schlechtes Gewissen?

31.08.2011 um 19:42
...geht eigentlich schon los, wenn ich zu spät zur Arbeit erscheine :D


melden

Bei welcher Tat bekommst du ein schlechtes Gewissen?

31.08.2011 um 19:49
bekommt man würde ich sagen auch bei anderen dingen ....


melden

Bei welcher Tat bekommst du ein schlechtes Gewissen?

31.08.2011 um 19:57
Völkermord


melden

Bei welcher Tat bekommst du ein schlechtes Gewissen?

31.08.2011 um 20:16
Immer beim Masturbieren. Aber ich habe auch einen Schlechtesgewissenfetisch. Ein Teufelskreis.


melden

Bei welcher Tat bekommst du ein schlechtes Gewissen?

31.08.2011 um 20:17
@Kenti
du hast arbeit? glückwunsch


melden

Bei welcher Tat bekommst du ein schlechtes Gewissen?

31.08.2011 um 20:19
Ich über lege Mal...

2 Minuten später...

nein.

nein.

nein.

Sorry, ich hab kein Gewissen...


melden

Bei welcher Tat bekommst du ein schlechtes Gewissen?

31.08.2011 um 20:19
@Henry
Ist das so ungewöhnlich?


melden

Bei welcher Tat bekommst du ein schlechtes Gewissen?

31.08.2011 um 20:20
Sorry, ich hab kein Gewissen...

Sagen sie alle und spätestens, wenn die eigene Schwester schwanger wird, is dann zumindest ne Ungewissheit da :D


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei welcher Tat bekommst du ein schlechtes Gewissen?

31.08.2011 um 20:31
Nichts von alle dem.
Nur wenn ich versehentlich ein Tier töte, z.b. überfahre.

Was interessiert mich denn die Schwangerschaft der Schwester?


melden
Anzeige

Bei welcher Tat bekommst du ein schlechtes Gewissen?

31.08.2011 um 20:57
aslo ich hab mir mal angewöhnt so zu denken ... nach dem motto ("kamikaze doch ich bereue nichst ") der onkelz ..was ich tue, tue ich undd wenn manns nicht ändern kann ist es halt soo ..hab mir dann selbst zu verdanken .. und da giebts nix zu bereuen !! es kann einem was leid tun .. aber ansonsten .. und ein schlechtes gewiisen bekommt man erst garnicht, wenn man sich im klaren ist was man da tut ...


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden