weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr für Geld/Macht auf Lebenszeit verzichten?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Hölle, Gewissen

Würdet ihr für Geld/Macht auf Lebenszeit verzichten?

08.01.2012 um 07:48
Angenommen ein "Geschäftsmann" oder noch besser der "Teufel" bietet euch sagen wir mal 50 Millionen Euro und Macht,Berühmtheit für einen Deal an...
Der Deal ist das ihr 10 Jahre später dafür bezahlen müsst und zwar mit eurem Leben.
Außerdem wird euch dadurch die Fahrkarte in den Himmel und evtl. eine Wiedergeburt verwehrt.
Es geht ohne über LOS zu gehen in die Hölle...


melden
Anzeige
Ich würde es ohne zu zögern tun.
15 Stimmen (14%)
Nein ich würde ablehnen
69 Stimmen (66%)
Ich weiß nicht wie ich reagieren würde.
20 Stimmen (19%)
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für Geld/Macht auf Lebenszeit verzichten?

08.01.2012 um 07:50
das klingt nach teufelswerk


melden

Würdet ihr für Geld/Macht auf Lebenszeit verzichten?

08.01.2012 um 07:52
Ist Mephistopheles gerade bei dir?


melden

Würdet ihr für Geld/Macht auf Lebenszeit verzichten?

08.01.2012 um 07:54
@JuppStrahleman

Jap, ich soll dir ein gruß sagen er besucht dich später ;)


melden

Würdet ihr für Geld/Macht auf Lebenszeit verzichten?

08.01.2012 um 07:55
@HEISENBERG

Im Vertrag standen aber 7 jahre und es sind erst..............oh!


melden

Würdet ihr für Geld/Macht auf Lebenszeit verzichten?

08.01.2012 um 07:56
@JuppStrahleman

:D


melden

Würdet ihr für Geld/Macht auf Lebenszeit verzichten?

08.01.2012 um 08:59
niemals, es gibt nichts wertvolleres als die eigene lebenszeit


melden

Würdet ihr für Geld/Macht auf Lebenszeit verzichten?

08.01.2012 um 10:03
der will dich übern Tisch ziehen... 50kk sind definitiv zu wenig...
der soll vervieltausendfachen....
und ne möglichkeit das du deine seele freikaufen kannst einbauen...
sonst kann er den deal vergessen :D


melden
WeatherGirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für Geld/Macht auf Lebenszeit verzichten?

08.01.2012 um 10:45
Zu reden und hier seinen Senf abzulassen ist ja auch schon eine Art von Macht.
Ich habe also schon Lebenszeit genug am Computer verloren.


melden

Würdet ihr für Geld/Macht auf Lebenszeit verzichten?

08.01.2012 um 11:52
Nein ich würde ablehnen ... dafür war ich schon zu oft "hart dran" , auch ohne diesen Deal!


melden

Würdet ihr für Geld/Macht auf Lebenszeit verzichten?

08.01.2012 um 16:45
Was bringt einem das die ersten 10 Jahre, wobei das noch nicht mal garantiert ist dass du das Geld nicht unbedacht aus dem Fenster schmeißt & dann eh nix mehr hast? Ich würde definitiv ablehnen!


melden

Würdet ihr für Geld/Macht auf Lebenszeit verzichten?

08.01.2012 um 17:08
Ich würde versuchen dem Teufel den Kopf abzuschlagen, wenn er mir schon mal persönlich begegnet...!

Doch ich weiss wie subtil und hintendurch der Teufel ist, der würde einem niemals persönlich entgegentreten...!


melden

Würdet ihr für Geld/Macht auf Lebenszeit verzichten?

08.01.2012 um 17:10
@whiteIfrit Ja klar dass würde auch so gut funktionieren... Wenn es diesen Typen echt gibt denk ich mal nicht dass du i.welche Chancen hast ihn einen Kopf kürzer zu machen. ;)


melden

Würdet ihr für Geld/Macht auf Lebenszeit verzichten?

08.01.2012 um 17:17
Ich würde versuchen dem Teufel den Kopf abzuschlagen, wenn er mir schon mal persönlich begegnet...!

Doch ich weiss wie subtil und hintendurch der Teufel ist, der würde einem niemals persönlich entgegentreten...!
Der Teufel ist der Knochenkrebs der einem in die Knochen geht, und einem das Knochenmark wegfrisst, der Teufel ist sind die Fettablagerungen, die sich im Körper ablagern können und einem einen Herzinfarkt bescheren könnnen...! Der Teufel ist der Schmerz und die Trauer wenn einem eine geliebter Mensch wegsperrt oder der Teufel ist die Egalität anderen Menschen gegenüber, dann wenn einfach nur noch Egoismus und Eigennutz zählen, um die Rendite zu fördern...! Das ist der Teufel!


melden

Würdet ihr für Geld/Macht auf Lebenszeit verzichten?

08.01.2012 um 17:18
@Ais

Also ich glaube nicht dass es diesen Typen echt gibt...! Und wenn dann ist er eine Maschine...!

Oder ein bösartiges Alien, dass versucht die Menschheit zu verknechten ...!
(Siehe Dragonball...!)


melden

Würdet ihr für Geld/Macht auf Lebenszeit verzichten?

09.01.2012 um 01:22
10 Jahre wären mir viel zu kurz..


melden

Würdet ihr für Geld/Macht auf Lebenszeit verzichten?

09.01.2012 um 01:55
Da ich weder an den Teufel noch an die Hölle noch an eine Widergeburt oder ein Leben nach dem Tod oder sonstwas glaube würde ich das Angebot des Geschäftsmannes sofort annehmen und mir in 10 Jahren einfach gute Bodyguards holen sodass er mich nicht töten kann :D
Ha, Gotcha!


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für Geld/Macht auf Lebenszeit verzichten?

09.01.2012 um 23:40
Boah ich hab gerade gelesen: Würdet ihr für Geld Lebenszeit vernichten?

:D


melden

Würdet ihr für Geld/Macht auf Lebenszeit verzichten?

10.01.2012 um 00:08
Wenn es den Himmel/ das Paradies gäbe, dann wäre die Rechnung einfach.

10 Jahre irdisches Glück
vs.
die Unendlichkeit im himmlischen Glück
-> ganz klar Himmel.

Wenn es aber so einfach wäre, dann würde ich heute noch mit dem Masturbieren aufhören und Leprakranken ihre Wunden lecken.

Tatsächlich sieht es aber doch so aus:

10 Jahre irdisches Glück
vs.
noch ca. 50 Jahre ein mittelmäßiges Leben mit Alter und Arbeit und eine gewaltige Ungewissheit danach

Letzteres ist doch die wesentlich interessantere Frage.


melden
Anzeige
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr für Geld/Macht auf Lebenszeit verzichten?

10.01.2012 um 01:24
Chuck Norris hat für sein gutes Aussehen und seine Martial Arts Skills seine Seele an den Teufel verkauf. Kurz nachdem der Pakt beschlossen war, hat Chuck dem Teufel einen Roundhouse-Kick in die Fresse verpasst und seine Seele zurück genommen. Der Teufel, der Ironie mag, konnte nicht wirklich wütend sein und gab zu, er hätte es kommen sehen müssen. Seit dem spielen beide jeden 2ten Mittwoch im Monat Poker.


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden