Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewissen, Bakterien, Berührungen, Keime, Ampeln, Eckel

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 09:05
Jeden Tag gehe ich einkaufen. Ich muss dabei immer über eine Kreuzung mit Ampeln. Das Ding wo man drücken muss, damit die Ampel grün wird finde ich ekelhaft, weil da alle drann packen. Da sind doch Bakterien drann. Ich berühre es nur mit dem Ellenbogen. Oder Türen in die ich ohne die Klinke anzufassen nicht reinkommen würde, packe ich mit einem schlechten Gewissen an.

Es könnten ja Krankheitserreger da drauf sein!

Meine Frage:

Wie berührt Ihr dieses Ding an der Ampel wo alle drann packen?


melden
Anzeige
Mit der Handfläche
70 Stimmen (60%)
Mit dem Ellenbogen
11 Stimmen (9%)
Mit dem Fuß
3 Stimmen (3%)
Ich berühre sie gar nicht
12 Stimmen (10%)
Mit der Schulter
0 Stimmen (0%)
Ich warte solange bis ein Anderer kommt, der drückt
3 Stimmen (3%)
Ich habe immer ein Stück Stoff dabei und berühre es damit
3 Stimmen (3%)
Ich mache das ganz anders (bitte schreiben wie)
15 Stimmen (13%)

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 09:09
Ich bin wie Monk und desinfiziere es vorher - z.B. gibt es bei EDEKA extra Tücher für einkaufswagen um sie zu desinfizieren


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 09:09
ach komm ..... bakterien hin oder her ohne diesen bakterien würde unser körper keine abwehstoffe bilden können also bewirken sie etwas positives ... wenn du dich dagegen immer schützen würdest mit chemischen mitteln oder was auch immer würdest du sicherlich öfter krank werden.


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 09:09
Das muss dein Organismus abkönnen ^^


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 09:12
@dns

Ich bin ja eigentlich sonst nicht so, aber bei diesen Dingern grauelt es mich!


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 09:14
Jantoschzacke schrieb:Es könnten ja Krankheitserreger da drauf sein!
Es sollte dir klar sein:

wenn du danach gehst kannst du gleich den ganzen Tag mit Handschuhen und Maske rumlaufen, wie die Japaner. Vielleicht wär auch ein Aluhut ganz kleidsam.

Leider wissen viele Menschen nicht, daß mehrmals tägliches gründliches Händewaschen die beste Vorsorge gegen "Bakterien" ist.


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 09:14
@RobbyRobbe

Sehr kreativ :-) Darauf wäre ich nie gekommen! :-)


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 09:14
Die Teile stehen den ganzen Tag in der Sonne, es wird also auf natürliche Weise desinfiziert durch UV-Strahlen. Viel schlimmer sind die Stangen in der S- und U-Bahn.


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 09:19
@fregman

Das die Sonne des infizieren kann, wusste ich auch noch nicht. Stimmt die Stangen sind auch ekelhaft, oder die Knöpfe in der Straßenbahn um raus zukommen.


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 09:25
Jantoschzacke schrieb:Das die Sonne des infizieren kann, wusste ich auch noch nicht. Stimmt die Stangen sind auch ekelhaft, oder die Knöpfe in der Straßenbahn um raus zukommen.
mit dieser einstellung bist du echt in gefahr, dass sich dein wahn zu einer psychischen krankeit entwickelt neurosen zb. wie waschzwang ectr. .... werde lockerer sonst sehe ich da wirklich ein problem.


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 09:27
@-Therion-

Hast schon Recht! :-/

Ich will ja nur nicht krank werden.


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 09:29
@Jantoschzacke

Du wirst eher krank, wenn du all dies meidest und alles desinfizierst. Dein Immunsystem brauch das ab und an.


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 09:31
Jantoschzacke schrieb:Ich will ja nur nicht krank werden.
aber so wirst du mit sicherheit krank werden nämlich psychisch und wie gesagt der körper MUSS bakterien ausgesetzt sein um das immunsystem zu stärken !!! ... wie soll er denn sonst abwährkräfte dgegen entwickeln können .... denk mal darüber nach


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 09:31
@-Therion-

Wenn im Bus einer nießt, halte ich heimlich die Luft an. Wenn sich die Keime gelegt haben atme ich wieder, aber nur langsam und heimlich. Ist auch so eine Macke von mir.


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 09:32
Nimm dir doch nen Kugelschreiber. Die Wahrscheinlichkeit, daß du dich über die kleine Stitze des Kulis mit einer Krankheit infizierst liegt bei Eins zu drölfzigmillionenbilliarden.


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 09:32
Wenn ich darüber nach denke was ich mache, muss ich schon schmunzeln.


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 09:34
Jantoschzacke schrieb:Wenn im Bus einer nießt, halte ich heimlich die Luft an. Wenn sich die Keime gelegt haben atme ich wieder, aber nur langsam und heimlich. Ist auch so eine Macke von mir.
... dann bist du ja schon mit einen fuß in einer neurose drinnen wenn du nicht schnell umdenkst und deine einstellung veränderst wirst du bald eine therapie benötigen


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 09:34
unterschiedlich ... mal mit dem ellenbogen ... mal klopp ich mich mit nem kumpel drum, wers nun drücken darf und nehm dann jede körperfläche, die zur verfügung steht .... mal stolper ich und nehm den kopf ... mal nen gegenstand, den ich inner hand halte


melden

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 09:34
@Jantoschzacke
Hört sich bei dir schon etwas krankhaft an, auch wenn man das als Laie schwer beurteilen kann. Hast du noch mehr solcher Macken, stirbst du etwa auf ner öffentlichen Toilette den Ekeltod?


melden
Anzeige

Wie berührt Ihr dieses Ding wo Alle drann packen?

21.08.2012 um 09:37
da mach ich mir nie Gedanken darüber, natürlich mit der Hand.
Ich werde selten Krank deshalb habe ich auch keine Angst davor, und wenn man an der Kasse steht dann berührt man Zwangsläufig öfter Mal andere Menschen.
bevor ich was esse wasche ich meine Hände und gut ist


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt