Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Planet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 05:52
Mal angenommen, es landen echte Außerirdische und laden euch ein, in ihr Raumschiff einzusteigen, um damit einen Rundflug zu machen oder gar zu ihrem Heimatplaneten zu fliegen.

Würdet ihr das Wagnis eingehen und ihr Angebot annehmen?


melden
Ja, das würde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen wollen
56 Stimmen (27%)
Ja, würde sie aber erst fragen, woher sie kommen, was sie wollen etc.
28 Stimmen (13%)
Kann pauschal nicht sagen, wie ich mich verhalten würde
70 Stimmen (34%)
Eher nicht, wäre schwer zu überzeugen
15 Stimmen (7%)
Nein, niemals. Wer weiß, was die vorhaben
35 Stimmen (17%)
Anderes (bitte erläutern)
4 Stimmen (2%)

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 06:04
Kommt drauf an!


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 09:13
Meine Eltern haben mir als Kind oft genug gesagt, dass man nicht in fremde Autos steigt, dies gilt vermutlich auch für Raumschiffe... :D


1x zitiertmelden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 09:20
Ich würde nichtmal in ein bekanntes Raumschiff einsteigen


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 11:48
Da philosophiert man darüber, ob es Aliens gibt oder nicht und die bieten mir an in ihr Raumschiff mitzukommen? Da sag ich ja... obwohl ich erst zögern und mich schlau machen würde. Wer weiß schon, was deren Absichten sind, könnte ja sein dass die viel klüger sind als wir Menschen und die dumme menschliche Rasse nun erforschen wollen :D

Als Versuchskanninchen will ich ja nun auch nicht enden... Ich will ja eigentlich nur sagen, dass ich wahrscheinlich einsteigen würde. Ich könnte ja beweisen dass es Außerirdische gibt. Das heißt, ich steige ein, wenn klar ist, dass die mich auch irgendwann wieder zuhause absetzten ^^'


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 11:53
Was ist in einem Entführungsfall: zwangsweises einsteigen in ein raumschiff


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 11:58
@p1r473w0rld Erst mal mitgehen und gucken ob die irgendwelche Schwächen haben. Nachschauen wie du diese Wesen hinters Licht führen kannst und es dann auch so ausnutzen ^^


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 12:06
Nö, nicht in ein fremdes, wahrscheinlich auch nicht in ein bekanntes ;D


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 12:09
nee, ich würde mir vorher die Hosen voll machen


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 12:10
Außer es landet ein Raumschiff Enterprise, das kenn ich vom Fernsehen


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 12:13
Och wenn es sich zum Beispiel um "Elerianer" handelt, dann bestimmt :)


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 12:25
Nur wenn ich mich vorher drin umsehen kann und später auch wieder heimkomme aber auf jeden fall nicht allein


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 12:35
@sixsuns ich gaub nicht dass die Dir das genehmigen würden :D


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 12:38
Zitat von crazykittycrazykitty schrieb:Meine Eltern haben mir als Kind oft genug gesagt, dass man nicht in fremde Autos steigt, dies gilt vermutlich auch für Raumschiffe... :D
Meine Eltern haben nie was von Raumschiffe erzählt, also ist es vermutlich in ordnung.. ^^
Nur in ein Borg-Raumschiff würde ich nicht einsteigen.


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 12:44
@Rumpelstil Ne, ich teile da @crazykitty´s Meinung xD


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 13:11
@Rumpelstil

Hey - wenn ein kubistischer aus Metall bestehender Raumschiff in deinen Vorgarten lände und gleichzeitig sich im Garten ein Höllentor öffnet - wohin würdest du gehen?


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 13:21
@RobbyRobbe
Dann suche ich mein Z-Day-"Survival-Kit" und heiße Sie Willkommen. ^^


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 13:32
@Rumpelstil

Stimmt - so wird es gemacht....


melden

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 13:32
ich würde hier ne umfrage erstellen


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?

17.12.2011 um 13:53
Stehe nicht so auf Analsonden.

Demanch wohl eher nicht :)


melden