Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du einen Freund/eine Freundin?

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast du einen Freund/eine Freundin?

12.09.2010 um 17:58
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wieso? Wieviel Freunde und Freundinnen hast Du? 15?
Hast du den Threat nicht verstanden? Hier geht es um einen Freund/in mit man liebe macht!

Ich bustabiers dir nochmal: L-I-E-B-E

verstanden?!

Anzeige
melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du einen Freund/eine Freundin?

12.09.2010 um 18:00
ich bin leider unglücklicher Single


melden

Hast du einen Freund/eine Freundin?

12.09.2010 um 18:04
@kaszimo
Was willst DU denn von mir?
Das war Punkt 1 nicht an Dich gerichtet und
Punkt 2 ein Joke!

Ich buchstabiere: J O K E

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Und zu Deiner Information, Liebe ist eine Illusion, etwas was Dir Dein Körper vorgaukelt, damit Du Dich gut fühlst und vermehrst ;) nur Biologie


2x zitiertmelden

Hast du einen Freund/eine Freundin?

12.09.2010 um 18:05
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Und zu Deiner Information, Liebe ist eine Illusion, etwas was Dir Dein Körper vorgaukelt, damit Du Dich gut fühlst und vermehrst nur Biologie
scheiß doch drauf. das gefühl ist geil! :)


melden

Hast du einen Freund/eine Freundin?

12.09.2010 um 18:07
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Und zu Deiner Information, Liebe ist eine Illusion, etwas was Dir Dein Körper vorgaukelt, damit Du Dich gut fühlst und vermehrst nur Biologie
Liebe ist keine Illusion...

Liebe = Wahrheit


melden

Hast du einen Freund/eine Freundin?

12.09.2010 um 18:07
@kaszimo
Stimm ich Dir zu^^


melden

Hast du einen Freund/eine Freundin?

12.09.2010 um 18:08
@Yoshi
Liebe = Wahrheit?

Das bezweifel ich schwer, aber falscher Thread... ;)


melden

Hast du einen Freund/eine Freundin?

12.09.2010 um 18:08
@Yoshi
genau, denn sonst wär gott auch nur ne Illusion.


melden

Hast du einen Freund/eine Freundin?

12.09.2010 um 18:10
@kaszimo
Gott ist keine Illusion?


melden

Hast du einen Freund/eine Freundin?

12.09.2010 um 18:13
@der_wicht

Nein, Gott ist keine Illusion, aber das Bild, dass viele von Gott haben, Gott als Person, das ist eine Illusion, eine falsche Vorstellung.


melden

Hast du einen Freund/eine Freundin?

12.09.2010 um 18:13
ach komm hör auf. dein ava gesichtsausdruck sagt doch dass du keine Liebe magst oder gar empfingst...

@der_wicht


melden

Hast du einen Freund/eine Freundin?

12.09.2010 um 18:15
Sagen wir es mal so, gäbe es keine Liebe, gäbe es kein Liebe, denn Liebe und Leben sind synonym.

Gäbe es keine Liebe, würden wir alle herumlaufen wie Zombies...

Alles ist Liebe.


1x zitiertmelden

Hast du einen Freund/eine Freundin?

12.09.2010 um 18:16
Könnt ihr ma aufhörn zu zanken?


melden

Hast du einen Freund/eine Freundin?

12.09.2010 um 18:17
@kaszimo
Wenn du mir jetzt erklärst, was empfingst bedeutet geb ich ein Statement dazu ab :)

Will ja nicht so sein. Klar empfinde ich Liebe, auch ich muss mich der Biologie unterwerfen, hehe
Ist doch was positives ;)

@Yoshi
Gut, das ist Dein Glauben, aber ob es so stimmt, weißt du nicht,du glaubst es...


melden

Hast du einen Freund/eine Freundin?

12.09.2010 um 18:17
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Gäbe es keine Liebe, würden wir alle herumlaufen wie Zombies...
...und so aussehen wie @der_wicht auf seinem Ava :D :D :D


1x zitiertmelden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du einen Freund/eine Freundin?

12.09.2010 um 18:18
wo ist der Punkt : (x) geht niemanden was an ?


2x zitiertmelden

Hast du einen Freund/eine Freundin?

12.09.2010 um 18:18
Glücklicher Single, bin für ein Liebesleben unglaublich untauglich.


melden

Hast du einen Freund/eine Freundin?

12.09.2010 um 18:19
@kaszimo
Zitat von kaszimokaszimo schrieb:...und so aussehen wie @der_wicht auf seinem Ava
So ein Wicht ^^


melden

Hast du einen Freund/eine Freundin?

12.09.2010 um 18:20
@kaszimo
Der war echt flach, oder glaubst du neben Gott auch an leprechauns?


melden

Hast du einen Freund/eine Freundin?

12.09.2010 um 18:21
wer oder was ist leprechauns :| ?

@der_wicht


Anzeige

melden